Hallo,
ich wünsche Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest
Tizilein, willkommen bei uns und

für die
Bernstein, für den US nächste Woche alle

Aber ich bin mir sicher, dass Ihr dann ein Herz schlagen seht
Schnuffelchen, süsse Weihnachtsmänner hast Du da

Ich würde auch nicht auf den Rhythmus verzichten. Leider schläft Daniel zur Zeit sehr schlecht ein, macht wohl wieder einen Schub durch und testet unsere Ausdauer.
Die Kinder haben folgendes bekommen: Daniel zwei neue Bücher (von Ravensburger ab 2 Jahren), eine Anziehpuppe mit Schuhen und Rucksack, ein Puzzle und Aqua Doodle. Paul hat bekommen ein Buch mit einer Rentierpuppe und eine kleine Holzbahn mit Anhänger ab einem Jahr. Morgen gehen wir noch zu meiner Schwester zum Kaffee, da werden die beiden sicher auch noch was bekommen.
Weiterhin hat Daniel mal wieder was zum Anziehen bekommen, aber den Pulli habe ich nicht eingepackt. Den werde ich waschen und so in den Schrank legen

Meine Mutter meint halt immer, sie müsse immer noch was zum Anziehen kaufen (das war bei mir auch noch so als ich ein Teenie war). Außerdem wurde für beide noch was in die Spardose gesteckt.
Im Moment sind wir gesund, mal sehen wie lange noch

Am Donnerstag war eine Art Weihnachtsfeier beim Kinderturnen und Daniel hat einige Kratzer davon getragen. Ein Junge wollte unbedingt den Ball haben, den Daniel gerade hatte, und hat ihn von hinten an den Ohren gefasst und umgeworfen. Er wurde auch im linken Ohr gekratzt, aber es hat kaum geblutet. Von der Übungsleiterin gab es für jedes Kind eine Hörspiel CD und eine Badeente. Fand ich eine tolle Idee
All:

und

und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag

LG Strahle-Maus