Herrje, da tut sich ja einiges.
Luna, Scharlach klingt ja garnicht lustig. Hatte ich glaub ich auch noch nie, oje.... bzgl Essen: Wir hatten ja diese Hand-Mund-Fuß-Krankheit, da gabs Bläschen im Mund, die auch weh tun. Nach dem ersten Bissen hat sie immer geweint, als wir noch nicht wußten, was los ist. Was ging, waren Nudeln nur mit etwas Öl (Kalorien!). Kannst ja kleine Suppennudeln machen, die muß man nichtmal wirklich kauen. Die waren ganz mild und machen satt. Nix an Gemüse oder Obst oder so, was Säuren enthält!
Donia, da bleibt dir ja wirklich kaum noch was

Ich hab mal einige Wochen auf Zucker verzichtet, Stärke war aber erlaubt. Das war auch schon nicht sooo einfach, weil mittlerweile überall Zucker drin ist. Aber es stellt wirklich den Geschmack um, man mag plötzlich garnicht mehr so süß und entdeckt, was es noch anderes zu essen eigentlich gibt

Mich wundert aber nicht, dass du dabei abnimmst, egal ob mit oder ohne KH, nur Gemüse und Eiweiß, da muß man ja abnehmen.... Man sagt ja, dass die Atkins-Diät-Leute deswegen abnehmen, weil Fleisch, also Eiweiß sehr satt macht und daher weniger gegessen wird. Ich liebe ja KHs, aber man ißt glaub ich wirklich zu viel davon, Brot und Nudeln, davon könnt ich leben

Ich würd aber auch dann zunehmend die Stärke wieder aufnehmen, mal eine Kartoffel dazu oder Eigelb ist ja jetzt auch nicht gerade Stärke- oder Zuckerreich, im Gegenteil. Enthält halt Fett, aber halt auch Vitamine.
Hab derzeit eh mehr Hunger. Von jetzt auf gleich richtigen Heißhunger, das weiß ich noch, hatte ich damals auch. Läßt Gott sei Dank nach... hab schon Bauch, zwar hauptsächlich abends nach dem Essen

, aber das sieht dann schon recht schwanger aus. Blöder Blähbauch

BH paßt auch kaum noch, also alle Zeichen stehen gut. Freitag ist wieder US, wenn da alles ok ist, entspanne ich noch ein bißchen mehr. Meist vergesse ich ja, dass ich SS bin, zuviel mit der Kleinen unterwegs, da kommt man zu nix. Aber sehr anstrengend auch, das schlaucht alles ganz schön. Gestern abend haben wir den Abfluß in der Küche auseinandergebaut, weil verstopft und die Verstopfung war ganz hinten im Rohr, praktisch in der Wand schon drin. Ich hab ewig rumgebastelt und ekliges Zeug da rausgeholt, sehr unerfreulich. Aber momentan läuft es wieder. Und ich völlig fertig danach
Kieselchen, du hast ja auch noch etwas Zeit, also schön durchhalten! Wird es dem Plan nach eine natürliche Geburt oder ein KS? Bzgl natürliche Geburt fand ich ja das Buch "Die selbstbestimmte Geburt" von Ina May Gaskin sensationell, hat mir sehr geholfen und die Geburt war ja dann auch sehr gut, garkein Drama. Meine Homöopathin hatte mir für 2-4 Wochen vor der Geburt Cimigifuga (oder so) angeraten, das würde den Muttermund dann sehr gut aufmachen. Hat prächtig geklappt, ob es daran lag, weiß keiner. Wie und wo planst du die Geburt?
Uff, jetzt muß ich nochmal etwas arbeiten....