So, da will ich mich auch mal wieder melden.
Ines ja ich glaube auch das es vielleicht gut ist, wenn ihr euch vorhher alles gut anschaut, dann könnt ihr das Beste nehmen. Und ein Haus ist schon toll. ih weiß wovon ich spreche.
Ginga schön das du wieder da bist. Und schön das ihr euch etwas erholt habt. uns steht der rlaub mit Jolina noc bevor. Wir haben jetzt 14 Tage Bulgarien Sonnenstrand gebucht. also das wird bestimmt gut werden. da kan Jolina den ganzen Tag im Sand buddeln und im Wasser dann spielen.
Sonnenköpfchen im August geht dein Mann wieder los. Mensch so schnell ist die tolle Zeit wieder rum.
Ich bin am 21.6. mal wieder Tante geworden. Mein Bruder hat noch ein 2. kind bekommen. Julian ist 4410g schwer und 58 cm groß und hat einen kopf von 38cm *Aua* Aber das Verhältnis zwischen ihm und mir bzw meinen ellis ist noch keinen Deut besser. im Gegensatz, es wird immer schlimmer mit denen. ich habe auch gar keine Bock dahin zu fahren und bevor ich keine Einladung bekomme eh nicht.
Denn wenn Jolina das Bay dort sieht darf sie auch eins bestellen, wenn es ihr gefällt. War mal so ne Ausrede, aber die hat sich das gleich so gemerkt, dass sie jetzt schon immer sagt, wenn sie das Bay gesehen hat und es ihr gefällt, darf sie auch eins bestellen. aer immoment ist undsere Finanzlage sehr ungnädig zu Nr. 2
So, das wars erstmal