VIVIEN & STELLA auch von mir einen wunderschönen 1. Geburtstag und alles Glück dieser Welt!!!!
Heike, du arme... na gott sei dank gehts jetzt besser....
eigentlich wollte ich euch mal ein aktuelles Foto von Prince Charming einfügen... aber irgendwie bin ich zu doof dazu....
Uns gehts gut... Colin machen seit 2 tagen seine Zähnchen wieder etwas zu schaffen aber der kleine Kerl ist echt hart im nehmen und drückt sich trotz schmerzen immer noch ein lächeln raus.
Er ist echt ein sonnenschein und er wird von tag zu tag süßer... obwohl ich manchmal denke dass eine steigerung kaum noch möglich ist
Gestern hatte ich mal wieder so ne richtig schöne Unterhaltung mit einer Ziege aus unserem Dorf....
Wie, der kann noch nicht krabbeln?
Ich, ja kann er halt nicht, ist doch erst 7 Monate...
Ja meine konnte das schon mit 5 Monaten... musst du mal mit ihm üben
wir helfen ihm ja ein bischen mit gegendruck an den füssen wenn er auf dem bauch rumzappelt aber er ist halt noch nicht soweit...
Hm komisch... der ist aber spät dran... musst du mal den Kinderarzt fragen...
Wenn er soweit ist wird er schon loskrabbeln...
ja musst du ja selber wissen... wir haben jeden tag geübt.
Und alleine sitzen kann er ja auch noch nicht...
Noe, macht aber doch nix muss er ja auch noch nicht können
Ja meine konnte schon mit 5 monaten sitzen... musst du auch mal üben! Und da hat sie auch schon alleine getrunken und überhaupt... meine war schon viel weiter... ich würd da echt mal nachfragen ob mit ihm alles in ordnung ist. Und wie läuft es sonst? Schläft er gut?
Tagsüber schläft er höchstens ein wenn ich ihn in den schlaf wiege aber er schläft tagsüber eh nur noch 2-3 mal ne halbe Stunde aber nachts ist das gar kein problem, da schläft er schön durch und auch alleine ein.
Also dass würd ich mir ja abgewöhnen mit dem in den schlaf wiegen
Wieso?
ja das muss doch nicht sein.
Ich find das nicht schlimm... wir geniessen das kuscheln beide sehr... und warum soll ich ihn schreien lassen weil er totmüde ist wenn ich genau weiss dass er nach 5 minuten huckeln einschläft?
Ja, so verwöhnst du ihn dir nur... man muss die auch mal brüllen lassen.
Ich lass meinen sohn nie brüllen, wozu? Er soll doch wissen dass wir immer für ihn da sind
Ja dann bist du es selber schuld !
Daraufhin ist sie dann abgezogen.... geil oder
So, ich schätze mal mein Süßer wird gleich wach und vorher muss ich noch ein paar blümchen pflanzen.
wünsch euch nen schönen tag