Hallöchen!
Musste erstmal ein bisschen was aufarbeiten

. Das Wetter ist ja voll ätzend, hier regnet es. Morgen ist Sommerfest in der Krippe, hoffentlich fällt das nicht ins Wasser.
Auto fährt

, sieht gut aus und man muss sich bei schnellerem Tempo nicht mehr anschreien im Auto

. Hat viele Extras und jede Menge Stauflächen unter und neben den Sitzen. Muss man aufpassen, dass man auch alles wieder findet

WE war schön, leider wieder mal etwas feucht von oben wie jedes Mal, wenn wir in BRB sind. Samstag waren wir mit Luis wieder schwimmen und sind auch das erste Mal gerutscht. Dabei hat er dann seinen Tauchschein gemacht

. Er hatte nach einer Stunde wie Espenlaub gezittert und wollte partout nicht aus dem Wasser. Nachmittags waren wir dann zum Feuerwehrfest. Luis war nicht sooo aus dem Häuschen wie ich es mir vorgestellt hatte. Irgendwie sind die Feuerwehren nicht richtig rot wie bei uns, sondern eher orange

. Naja, jedenfalls war nicht mehr so viel los und doch schon mehr für größere Kinder. Wir sind dann nicht länger geblieben. Gestern waren wir dann noch Männes Kumpel besuchen und ein bisschen durch den Wald gelaufen. Luis war dann ziemlich fertig und war im Auto gleich eingeschlafen. Dafür hab ich ihn dann gestern abend nicht ins Bett gekriegt, erst beim 3. Anlauf. War aber klar, da wir erst 18:30 Uhr zuhause waren. Allerdings hatte er sich in BRB mit dem Reisebett gestritten. War nichts zu machen. Er ist in unserem Bett eingeschlafen (endlich um 22:30 Uhr) und wir mussten ihn dann umbetten. Trotz dass er so spät ins Bett ist, stand er 05:15 Uhr munter wieder da

Dafür war er nach dem Baden total knülle. Seinen Mittagsschlaf gestern hatte er dann auch der Couch gehalten, weil er nicht ins Bett wollte
@
Pauline, Pflegekinder sind halt nicht für jeden was. Ich glaube, ich könnte das auch nicht. Aber Dein Mann müsste schon voll dahinter stehen, sonst wird das nix. Tschechien ist eine gute Idee. Die Erfolgschancen stehen dort eigentlich ganz gut was man so hört. Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, auch für Deinen Job. Natürlich weiß jeder hier wie Du Dich fühlst. Haben wir schließlich alle durch
@Ines, herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen AV!
So, bis später...