Morgen Mädels,
hier gießt es schon den ganzen Morgen. Trägt nicht gerade zur guten Stimmung bei

. Naja, das Sommerfest gestern war ja dann regelrecht ins Wasser gefallen. Luis hat sich gefreut, mittags abgeholt zu werden. Dabei hat sich dann herausgestellt, dass das Fest um 14:30 Uhr erst richtig losgehen sollte und die Kinder ab diesem Zeitpunkt von Oma/Opa/Eltern betreut werden sollte, da die Erzieherinnen sich um den Kuchen-/Würstchenverkauf etc. kümmern. So viel zum guten Informationsfluss, das hat die Tante vorgestern so nicht rübergebracht. Letztendlich hätte auch keiner um 14:30 Uhr da sein können. Naja, es hat geschüttet hier. Also war sicher auch nicht viel los.
Luis hatte gestern einen Bockanfall vom Feinsten. Das Theater ging mindestens eine halbe Stunde und er hat getrampelt, sich auf die Erde geschmissen, hat seinen Kopf gegen den Boden geknallt

und wollte alles um sich schmeißen, was ihm in die Hände fiel. Ich hab ihn dann in sein Zimmer gebracht zum ausbocken. Er hatte sich einfach nicht beruhigt, selbst seine heiß geliebte Pulle hat nicht geholfen

Wenn wir so austicken würden, würden sicherlich die Männer mit der weißen Weste kommen

. Irgendwann hab ich ihm dann versucht, Zahnungsgel auf seine Eckzähne zu schmieren, da war dann schlagartig Ruhe

Die letzte Nacht war auch etwas ätzend. Er lag 01:30 Uhr und 02:30 Uhr genauso knatschig im Bett. Keine Ahnung, ob er wieder Schmerzen hatte. Heute Morgen wollte er dann nicht aus dem Bett (wie ich - habe auch verschlafen).
@
Ines, das wär natürlich oberblöd, wenn Mia jetzt krank werden würde. Vielleicht ein Zahn? Kann Deine Ma sie nicht übernehmen? Ich würde ein fieberndes Kind auch nicht gerne anderen überlassen, aber da Du dort erst 2 Tage arbeitest ... Vielleicht geht es heute ja wieder
So, ich muss erstmal. Sitze bei Chef am Compi, mein Internet geht nicht.
So bis später
LG
Ginga