@Püppy: wie richy schon geschrieben hat, wie kann sich der Arzt so sicher sein, ohne Befunde vorliegen zu haben??? Manche Ärzte sind sehr schnell mit irgendwelchen Diagnosen:x ...Ich drücke dir ganz festet die

@suri: Dein Organisationstalent ist der HAMMER! Ich kann verstehen, dass dein Mann

@redcat: Ich hab hier immer nur gelesen, dass man ab HA anfangen soll langsam zu reduzieren, aber ich glaub ich würde auch erst ab 12. SW anfangen zu reduzieren. Kann dir leider gar nichts dazu sagen.

@mauxi:

Meine Schwägerin ist im 5. Monat schwanger (es hat im 2. ÜZ geklappt und sie hat Komplexe wg. ihrem Bauch und Angst zuzunehmen

Das sich die "normalen Frauenärzte" mit dem IL schwer tun, habe ich auch schon festgestellt. Schade eigentlich, ich meine, auch wenn es keine Studien dazu gibt, Fakt ist, dass es nicht schädlich ist und man es doch zumindest ausprobiert werden kann statt es immer wieder so zu probieren oder halt mit anderen teueren Medikamenten... Die Realität ist leider so, viele Ärzte kennen sich nur mit dem alltäglichen aus, alles was darüber geht, unbekannt ist, wird abgeblockt.
@me: Das IL ist bestellt, der Bericht von der KIWU bzgl. der Notwendigkeit des IL liegt auch vor und morgen habe ich meinen Termin beim HA. Ich werde ihm den Bericht vorlegen und hoffentlich macht er die Infusionen auch. Mein FA hat schon nein gesagt. Zur Not fahre ich halt nach Recklinghausen.
Seit dem Gespräch mit dem Humangenetiker bin ich auch extrem verunsichert und Angst, dass bei der Blutuntersuchung etwas rauskommt

Die Werte von der immunologischen Untersuchung habe ich auch erhalten, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen

Natural Killer-Zellen: 11,5% (kann der niedrige Wert vom Cortison kommen, was ich noch bis Anfang April eingenommen habe?)
T-Helfer/T-Suppr.-Quotient: 2,9 (1.2-2.9%)
T4/T8 Index: 3 (1,1-2,3)
T-Lymphozyten: 1064 (1200-2200)
Also, ich verstehe schon, dass die NKs zwar in der Norm, dafür aber sehr aggressiv sind. Was ist mit den T-Lymphozyten und dem T-Helfer/T-Suppr.-Quotient, der ist nämlich von der KIWU unterstrichen!
Besten Dank!
An alle liebe Grüße,
Mine