Grüße an Katja und gute Besserung weiterhin.
Nexiac,
herzlichen Glückwunsch, so eine Überraschung erlebt manja wohl gern, was? Klasse! In letzter Zeit häufen sich hier aber wirklich die spontanen Schwangerschaften! Wann mußt Du wieder zum Doc?
Chris,
ja schade, daß es nicht geklappt hat heute. Bei uns war der TAg aber auchetwas durcheinander. Als Du anriefst, hab ich gerade FElix auf dem Wickeltisch gehabt und ihn dann ins Bett verfrachtet. Alles etwas später als sonst. Lütgendortmund war mir irgendwie etwas weit, sonst wären wir sicher gern mitgegangen . Habe mich auch total geärgert, daß ich vorhin erfahren habe, daß hier auch der große Martinsumzug war, quasi direkt vor unserer Tür! Meine Schwiegermutter war nämlich mit unseren NIchten da und hat uns gar nichts erzählt.
Sabine,
schon schade, daß das Fotoshooting wohl nicht so war, wie erhofft. Aber vielleicht sind ja trotzdem ein paar süße Bilder dabei, denn auch ernst sehendie Kleinen doch oft total schnuckelig aus! Ich habe von mir auch nur einige wenige Bilder vom Fotografen, als ich klein war...meine Eltern hatten damals noch keinen eigenen Fotoapparat. Und da gibt es auch kein einziges Lach oder Grins-bild von mir. Aber trotzdem sind sie echt niedlich.
Oh ja, Felix hat total Spaß am Hochziehen. Wenn er knöterig ist, kann man damit auch enorm seinen Laune steigern.
Moehrchen,
hoffst Du eigentlich, daß der Kleine doch eher kommt? Denn so direkt an Weihnachten muß man ja nicht unbedingt GEburtstag haben, was? Aber was solls´, Du hast das wohl nicht zu entscheiden...
DAni
Macold,
immer noch der kaputte PC?
Yella,
was ist bei euch los? Geht es Dir gut? Oder ist es nur stressig, daß Du nicht online kommst? Ihr wart sicher auch beim Laternenumzug, oder?
Pepelinchen,
gute Besserung! Und mach mal wieder piep!
Taschenbear,
schöne Fotos. Welches von beiden nimmst Du nun als Geschenk? Was bekommt P. eigentlich zu Weihnachten?
Evelyn,
werden die BAuchschmerzen eigentlich auch langsam mal besser? Die beien sind sicher auchschon recht schwer geworden, oder? Was wiegen sie denn nun mittlerweile? Und klappt das mit dem Durchschlafen weiterhin?