@
Miki, aber bitte

. Klar hibbeln wir mit. Ist fast wie im Krimi

. Ja, keine Ahnung, wo ich damals die Kraft für die ganzen Negativs hergenommen habe. Rückblickend ist es manchmal echt erschreckend, was man alles auf sich genommen hat. Mit den heutigen Erkenntissen würden wir gleich auf HI umschwenken, aber das war für uns damals eigentlich kein Thema. Das brauchte auch eine ganze Weile, um sich mit diesem Gedanken anfreunden zu können. Wäre schlimm, wenn wir diesen Schritt nicht gegangen wären, wenn man das Ergebnis sieht

. Kind Nr. 2 wäre schön, aber eigentlich hab ich meine Altersgrenze, die ich mir persönlich gesetzt hatte, schon überschritten. Bin jetzt 35. Der Wunsch wäre da, da ist dann wieder das viele Geld, was man bezahlen muss ... Naja, Du weißt das ja selber. Vielleicht sollte man sein Glück nicht überstrapazieren. Ich kämpfe manchmal schon mit mir, Männe wäre auf jeden Fall für Nr. 2, aber eigentlich tendiere ich mehr zum nein.
Beim 1. US ist doch eigentlich noch nicht viel zu erkennen. Wenn Du die Dosis erhöht hast, wird sich bis Dienstag noch ganz schön was tun. Ich hatte immer einen richtig geschwollenen Unterleib, sah schon wie schwanger aus

Wenn es zieht, tut sich was
LG
Ginga