Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
guten morgen,
boah ätzend heute nacht wie schon die letzten nächte seit 8 tage kann ich nicht mehr durchschlafen ich wache min. 6-7 mal in der nacht auf und kann dann nicht mehr einschlafen, ob mein unetrbewußtsein die sachen versucht zu verarbeiten? echt ätzend. heute muß ich arbeiten habe aber gesagt länger als 3 auf keinen fall muß auch noch einkaufen
wie gehts euch alles klar?
trinke nun erst mal kaffee
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ich habe Euch ganz vergessen zuerzählen das ich am Dienstag also meinem Geb.Post bekommen habe.Die Praxis hat uns bestätigt das unsere Eisbärchen vernichtet worden sind,boa Mädels ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich für einen Kloß im Hals hatte.Da was war doch ein selten dummer Zufall oder?Das ich auf meinen Geb Bescheid bekomme.
Hope
klar gibt es Fotos.Aber die Essecke kommt erst nächsten Donnerstag und das Sofa mitte November.
Waldwichtel und Helga
ist Eure Mens inzwischen eingetrudelt.Meine nicht!!!!!!!!!Wenn das so weiter geht muß ich den Termin zur BS wieder verschieben
Manu
Süße wünsche Euch auch ein schönes Wochenende Bei uns regnet und stürmt es und der Wind soll noch stärker werden.Mayo ist zwar erstmal los aber wer weiß wie lange.
Odi und Mina
Schönes WE
richmo Hoffe der Kaffee hat geschmeckt und wie geht es sonst so?
sitze hier mit Schal und Tee- habe nämlich dickes Halsweh! Aber am Montag geht der Flieger in die Türkei - dafür versuche ich jetzt echt alles, damit das Halsweh verschwindet!!
Hiermit melde ich mich für die nächste Woche schon mal ab!
Ich wünsche euch eine schöne Woche, das die Mens kommt und das ihr von Schnupfen etc, verschont bleibt!
@Xandra: keine Eisbärlis mehr? Ja, das glaub ich dir, das es ein komisches Gefühl war!! Aber es geht ja schließlich weiter!!
Mina
Mensch süße das ist ja ärgerlich mit Deinen Halsschmerzen das sie Monatg weg sind und Ihr Euren Urlaub genießen könnt.Viel Spaß und denk mal an uns
GUTE BESSERUNG
man man man ich überlege echt ob es die richtige Entscheidung war, da wieder anzufangen jeden Tag unbezahlte Überstunden, doofe Dienste und jedes WE arbeiten. Also ehrlich langsam habe ich die Nase schon wieder voll
manu
super das es so gut läuft
Xandra
kann mir gut vorstellen das das ein ganz komisches Gefühl war
Mina
wünsche dir einen ganz supertollen Urlaub und gute Besserung
richmo
bist du denn auch so nervöser als sonst? Wegen den Schlafstörungen?