huhuuu,
heut wird der nochmal verwöhnt und geknuddelt, der geier und dann ....snief.
ich hab dem thommy ne sms geschrieben und ihm den satz "heut ist miracoli-tag" geschickt
heut gibt es dafür nur nudeln mit ei drüber und salat. müssen dann ja noch alles für den auszug vorbereiten.
gundili, der papagei ist total auf mich fixiert und hat manchmal ausraster, wo er richtig heftig aggressiv ist. er hat mir schonmal total das gesicht verbissen, das sah echt gemeingefährlich aus. alles blau und dick geshcwollen. wir haben einfach angst um die beiden krümels dann. denn er jagt auch thommy, sobald der so etwa 1 m an ihn hinläuft. teilweise verjagt er thommy vom sofa, wenn er da mit mir sitzt und schmust....also echt durchgeknallt irgendwie....aber trotzdem lieb.
tja, jetzt haben wir jemand gefunden wo ihn heut abholt. und die nehmen ihn dann mit nach portugal. die haben da noch mehr papageien und er ist dann nicht allein.
fällt dennoch schwer.....und heut abend heul ich sicher rotz u. wasser, wenn die wegsind.
katja, mich hat mal ne freunding gequält indem sie das pferd immer im kreis laufen lies und ich sollte da dann drauf rumturnen. so von wegen hände nach oben strecken, einen fuss auf den pferderücken stellen usw. usw..... - nur falls dich gundi ärgert noch so als kleiner tipp

- naja, dann soll sie halt mal lieber den einen tag nüchtern bleiben, bzw. erst danach dann alkohol trinken, sonst sieht sie ja alles doppelt und denkt, wendy habe ein doppeltdickes kreuz -
danke für die mail. ich weiss es halt noch net, ob ich komm.
gundi, darf ich mit nach düsseldorf? von da aus sind wir auf die malediven geflogen.....das tät ich dann geschwind machen. so nen leckeren vanille-shake süffeln, einmal das buffet plündern, baden gehen, sonnen, ne kokosnuss essen und schnorcheln, dann vielleicht noch nen blitzkurs in wellenreiten machen und wieder heim.....träum.
fahrt vorsichtig! es sind doch ferien. hoffentlich ist net so viel verkehr...auf der strasse!
ähm, der tipp, erst färben, dann schneiden kam zu spät. ich bin halt einfach zu spontan und wenn ich find, die haare müssen runter, dann muss ich ins bad und den rasierer ansetzen.....da reicht es dann vorher nicht zum schlecker, hihi.
egal, dann mach ich nur den pony rot und den rest dann, wenn sie bissl länger sind.
hab übrigens den vogel in der galerie drinn! also eigentlich beide vögel. den papagei, den storch und jedesmal ist noch so ein schräger vogel mit auf dem bild..hat sich einfach dazugemogelt.