@Danschu: Alles Gute für dich und deine Krümel

@Yvonne: Bekommst du nicht jetzt irgendwann dein Ergebnis???

@Birgit: Dir alle Daumen und noch mehr für deinen SST morgen... Bitte enttäusche uns nicht...

@Froger: Wünsche dir wenig Schmerzen bei deiner ÜS bzw. dass du das wieder in den Griff bekommst. Das ist ja echt heftig. Laß' dich mal

@Alle: Irgendjemand (ich glaube Birgit - oder doch nicht) wollte wissen, wie ich auf den Namen "Wickelwutz" gekommen bin. Ganz einfach. Ich habe mir vor einiger Zeit ein kleines rosa Stofftierschweinchen mit hellblauer Latzhose als Glücksbringer gekauft. Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen. Ich weiß ich bin eigentlich etwas zu alt dafür... aber so bin ich eben. Da war ein Zettelchen dran, dass das wohl eine "Wickelwutz" sei - vielleicht wegen der Latzhose. Da ich dieses Wutzchen als meinen persönlichen Glücksbringer für alle Lebenslagen auserwählt habe, habe ich diesen Namen eben auch als Forumsname gewählt. So jetzt wisst ihr's.
AUßERDEM: Habe ich heute morgen meinem Chef alles gebeichtet. Der war voll süß (ist gerade mal 10 Jahre älter als ich - und wir verstehen uns super). Er meinte, er hätte mir sowieso was angemerkt, dass da irgendwas w. Kind oder so im Busch wäre. Er würde mich schließlich lange genug kennen. Ich habe jetzt absolut freihe Hand bezüglich Terminwahrnehmungen und tageweiser Abwesenheit etc. für unser "Vorhaben" und das obwohl meine Kollegin (die mich vertritt in gut 2 Wochen 3 Wochen Urlaub hat). Er drückt uns ganz fest die Daumen. Kennt meinen Mann auch ganz gut, obwohl er es natürlich sehr bedauert, wenn ich vielleicht demnächst dann "ausfalle". Hat sogar einen Kunden ein paar Minuten warten lassen, da er heute voll mit Terminen ist. So ein Chef kann man sich nur wünschen... gell? - wie wir Hessen so sagen. Er will sich dann vielleicht sogar später noch mal mit mir zusammensetzen. Hat mir ja richtig leid getan...

So, das war's erstmal. Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück für alle erdenklichen Situationen
Gruß
Wickelwutz