Ach coffee

. Dein Beitrag hat mich sehr berührt. Auch wir haben schon sehr viel durchgemacht, wir sind beide operiert, hatten 4 Inseminationen mit Stimmulation, 1 erfolglose IVF wegen Nichtbefruchtung und jetzt ICSI. Der Weg war und ist steinig und hart und auch ich habe mich sehr oft gefragt, warum????????
Eins habe ich aber festgestellt, wenn man so viel zusammen durchmacht mit dem Partner, es schweißt absolut zusammen!!!!!! Ich denke mal, dass nichts auf der Welt meinen Partner und mich auseinander bringen kann nach diesem ganzen auf und ab!!! Du siehst, jeder hat seine Päckchen hier zu tragen und ich würde mich sehr freuen, wenn du bei uns bleibst!!!! Die Anderen, bei denen es sofort klappt, hatten eben mehr Glück wie wir. Wie viele Frauen setzen die Pille ab und sind im nächsten Monat schwanger, andere Frauen brauchen Monate oder sogar Jahre!! Auch bei uns würde es auf normalem Wege nie klappen, trotz noch vorhandener Eileiter, du siehst, auch ich bin ein "alter Hase"!!! Nehme dir die Zeit die du brauchst und vielleicht schaffst du es ja doch, hier im Ordner zu bleiben, wäre auf jeden Fall sehr schön.
So, jetzt zu mir:
War heute beim US und ich durfte mir heute schon die erste Stimmulationsspritze setzen, es geht also in die nächste Runde
Montag muss ich zum US und Blutabnehmen, mal sehen wie viele es bis dahin schon sind. In unserer Klinik war die Hölle los, so viele Paare waren noch nie da, wahrscheinlich wegen dem 01.01.04 schätze ich mal. Wir mussten fast zwei Stunden bis wir dran kamen. Wahnsinn!
Mensch nicky, da wird ja noch einiges auf dich zukommen (meine Freundin hat auch Drillis von 4,5 Monaten) aber sie hat es auch geschafft sie bis zu 33. Woche zu halten und sie sind alle gesund. Machen wir uns aber nichts vor, es wird ne harte Zeit werden und ohne Hilfe ist man einfach aufgeschmissen!!!!
So, muss jetzt erstmal etwas essen, bin noch nüchtern und muss die Geschichte von coffee nochmal sacken lassen.
Hat Nadine sich eigentlich nochmal gemeldet wegen ihrem Bluttest???
Eure froger