Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten MORGEEEN!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,auf mich warte der ganze Haushalt :(
Und was erwartet Euch heute?????????

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Morgen Ihr süssen !!!

Schön Renate das Deine Zyste weg ist und die Ärztin würd ich auch wechseln. Ich hab das auch schon durch und hab mich auch bei meiner Krankenkasse darüber ausgelassen und höre, ich war kein Einzelfall bei der Ärztin !!! Also niemals unterbuttern lassen die Ärzte sind nämlich auf UNS angewiesen.

OHHHHH ne Pizza, die könnt ich auch essen. Bei uns ist einmal in der Woche Pizza-Time. Eine bestimmte hab ich nicht, aber am liebsten mit Schinken und ganz dick :oops: Mozzarela. mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich hab gestern nur 2 Tassen Kaffee getrunken, seit Ihr stolz auf mich ???? :D Dafür eine ganze Kanne Tee, Roibush mit verschiedenen Geschmäckern.

Ach was ich Euch mal fragen wollte, hattet Ihr vor Eurem Eisprung auch mal keinen Schleim ? Ich hatte am Montag tierisch viel davon und bis heute nichts mehr, aber garnichts. Und heute morgen ist meine Temp nach oben, eigentlich pünktlich. :help: :help:

Liebe :knuddel: Grüße an alle

PS: Cookie das mit dem Kuchen kenn ich auch, meine Katzen fressen zwar nicht den ganzen Kuchen beißen dafür aber immer Stücke raus. Aber böse kann man da garnicht werden !!!! :D
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MICHELE:guten Morgen :dance:
Mein Schleim macht immer,was er will :lol: ,und in dem Zyklus als ich ss wurde,hatte ich gar keinen Schleim,da hab ich noch gedacht:so,jetzt ist es soweit,der Eierstock hört schon auf zu arbeiten wegen dieser blöden Endozyste,aber nix da..... :( :roll: :wink:

Ich bin sehr stolz auf Dich,dass Du nur 2 Tassen getrunken hast :knuddel: ,ich habe mir jetzt den Caro angewöhnt,das geht eigentlich....... :-?

Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

renate: super, zyste weg!!! aber schnell arzt wechseln. das braucht niemand.

all: :knuddel: und bis morgen. gleich kommt mein besuch.

ps. bin auch so ein schoko-monster. habe jetzt aber 4,5 monate keine mehr gegessen. nini mag es anscheinend nicht so sehr :wink:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:wer kommt denn zu Besuch????? :o
Ich habe grad ganz viel gehaushaltet(wir bekommen am WE nämlich auch Besuch!!!),fahre jetzt zu meinen Eltern zum Essen,es gibt gefüllte Paprikaschoten :dance:
Dannn komme ich wieder und muss weitermachen mit Haushalt und ganz viel Schreibtischarbeit :(
Und abends gehe ich das 1.Mal zu Yoga.Ganz witzig,die Instructorin ist meine liebe Ex-Kollegin :dance: Bin so gespannt 8)
Also tschüssi erstmal :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

nur ganz kurz, war grad beim Friseur und jetzt gehts in die Sauna.

Bye bye bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

besuch ist noch nicht da und wird etwas später kommen :( . achja, so habe ich zeit etwas mehr zu surfen.

bigi: besuch ist meine kanadische freundin die in wiesbaden wohnt. wird wohl das letzte mal sein für längere zeit, denn am montag ziehen die beide weg aus deutschland.

schlafmütze: viel spaß und erholung! ich möchte auch mal wieder in die sauna!!! mein mann geht jetzt immer alleine, und dann düftet es so schön im ganze haus nach diese aufguß. und ich sitze so elend im wohnzimmer und will auch rein. arzt hat es aber abgeraten :cry:

michele: kann passieren, kein schleim aber trotzdem eisprung. sonnst geht dein temp nicht hoch. viel *dd*

ich bin auf der suche nach eine beleghebamme. ich hatte es etwas einfacher vorgestellt. habe schon mehrere angerufen, aber niemand hat zeit.
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Vielen Dank Euch allen. Ich seid echte Goldstücke. :knuddel: :knuddel:
Man ist das schwierig mit den FA´s. Irgendwie greif ich in letzter Zeit immer in die Sch****. :evil: :evil:
Aber bringt ja nix, da muß ich wohl weitersuchen. :cry:
Ich habe beschlossen Clomi zu nehmen, aber – ganz eigenmächtig – nur eine halbe Tablette am Tag. Werde auch am kommenden Montag noch einmal zu der Sch****Ärztin :evil: gehen zum US, weil ich natürlich wissen will, ob da Follis wachsen und keine Zysten :evil: . Und dann werde ich weiterwandern zum nächsten Arzt. Dann eben keine Insemination. Punkt. Aus.
Schließlich hab ich 2 gesunde Eileiter und das schaff ich auch ohne diese eingebildete Schnäpfe.

Ich muß im letzen Zyklus ja ganz ohne Hilfsmittel einen richtig guten ES gehabt haben, meine Temp-Kurve war richtig toll (das erste mal seit der OP), und der Gestagen-Wert von über 11 ist doch die Bestätigung. Und jetzt noch die Zyste weg. Was will ich mehr.
Ich bin froh, das Ihr mich da unterstützt und meiner Meinung seid, vor allem in Punkto FÄ. :knuddel: :knuddel:

Michele: nur 2 Tassen Kaffe, klasse!!! Bin auch ganz stolz auf Dich.
Schleim: bei mir ist das in der letzten Zeit auch ganz komisch mit dem Schleim. Früher hab ich den mit in die Temp-Kurve eingetragen. Aber jetzt nicht mehr, ich hab so wenig Schleim. Und dann noch zum falschen Zeitpunkt. Meist hab ich den Schleim um den 11. ZT am meisten, dann wird´s weniger und am 13.oder 14.ZT dann den ES, wenn er denn stattfindet. Dann bin ich schon wieder recht unangenehm trocken. Echt blöde. Aber ich vertrau da einfach mal auch Schatzis kleine Jungs, das sie´s trotzdem schaffen, wenigstens einer. :D

Bigi: Yoga, interessant. Ist das Luna-Yoga, was du dann machst? :o
Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, ob ich das mal ausprobiere.

Cookie: Beleghebamme, was ist das? Bedeutet das, das sie auf jeden Fall bei der Geburt bei Dir ist, und nicht irgendeine, die gerade Schicht hat????
Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche. *dd*

Schlafmütze: Viel Spaß in der Sauna. :dance: :dance:
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SCHLAFMÜTZ:wie sehen denn jetzt Deine Haare aus????

COOKIE:viel Spass :dance: Gräm Dich nicht,SS dauert ja nicht das ganze Leben :P

RENATE:nee,ist normales Yoga,ich will da erstmal reinschnuppern....Ich bin gespannt wie Dir das Clomi bekommt....es wird ganz best.bald klappen bei Dir,ich wünsche es Dir *dd*

So,Haushalt wartet immer noch :evil: ,jetzt wird gewischt :x :evil:

Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Bigi
Haare, von der länge gleich nur eine Stufe drin, so das es jetzt alles nicht mehr so dick ist.
Und Hausarbeit, alles erledigt!!!!.

Michele
klar sind wir stolz auf Dich, das du nur noch 2 Tassen Kaffee trinkst.

Cookie
da wünsche ich dir ein schönes WE mit deiner Freundin, schade nicht, das sie Deutschland verlässt. Warum??? Beruflich??

Renate
auch ich hatte nur 1/2 Clomi genommen, bei mir hat es vollkommen gereicht, drücke dir die *dd* *dd* , und danach geht´s zum neuen FA :wink:

In der Sauna war´s supi. Danach war ich hundemüde, hab erstmal über einer Stunde geschlafen :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok