Sternchen, och mensch, Kopfschmerzen als Einkaufsergebnis sind ja nicht gerade super. Ich hoffe, sie verschwinden ganz schnell wieder.
Ja, ja - so ist das mit dem Möbelkauf. Eigentlich hat man immer das Gefühl, es würde alles geben, aber wenn man dann etwas bestimmtes sucht, geht man leer aus. Seid ihr in SDL gewesen? Habt ihr dort noch weitere Möbelhäuser zur Auswahl? Ich zwinge mich ja immer noch, nicht über Babyausstattungen nachzudenken, aber hin und wieder ertappe ich mich dabei, wie ich mir so meine Gedanken mache.
Dann hat euer Kleines 2 Zimmer? Wau!!! - Welch ein Luxus
Ja, ich freue mich auch auf mein neues Büro. Nur zum Ausmisten hatte ich mal wieder keine Zeit. Vielleicht komme ich beim Auspacken am Dienstag wenigstens etwas dazu.
Ist ja witzig, dass wir am selben Tag zu arbeiten aufhören würden. Hoffentlich geht alles gut. Wie ich das mit der ss-Vertretung kläre, ist noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich wird die Arbeit durch 3 geteilt. Und wie soll das bei dir werden?
Ich habe noch keine ss-Hose anprobiert. Sitzen die wirklich so besch.....? Einen ss-Rock habe ich mir schon gekauft, so einen schwarzen, engen - fürs Büro. Der sitzt eigentlich prima. Meine Hosen passen m,ir jetzt auch mit Gummi oder Sicherheitsnadeln nicht mehr. Es zwickt und zwackt überall und man sieht auch, dass die Hose nicht zu ist

. Eigentlich wollte ich ja bis nach dem Ergebnis der FU warten. Dann muss ich allerdings noch 1 1/2 Wochen fast jeden Tag das selbe anziehen
heute ist in MD wieder "Macht der Nacht". Allerdings diesmal ohne uns. Ist dein Mann hier zum Auftritt?
Anke, schön, endlich wieder etwas gutes von euch zu hören.

Von den Handschuhen habe ich auch noch nix gehört. Bekommt man sie in der Apotheke oder nur auf Rezept? Vielleicht sollte ich mal den Prof ansprechen. Ich habe ja auch Pilze und dann die Sache mit der Flüssigkeit.
Gofi, achso, erst der Donnerstag am 18. März. Ich dachte, du darfst schon am kommenden Do zum Fein-US

Dann lass uns mal zusammen die Zeit vordrehen, ich kann es auch kaum erwarten.
Liebe Grüße
Karin