ich wünsche einen schönen ersten weihnachtstag
juhu, ich habe bis eben geschlafen - bin aucherst 01:25 ins Bett

(mit unterbrechungen zwar) und nun fühle ich mich was das angeht gut - dafür rächt sich meine latgente erkältung nun für den kampftag gestern - es hat sich aber gelohnt, es war ein richtig schöner hl. abend
... und der ganzen familie hat das essen geschmeckt, dier erste pause hatte ich allerdings erst zwischen ellen und bescherung

- da ja alle einkäufe vorbestellt waren kam piepmann gestern so fix zurück, dass wir gleich gefühstückt haben und dann gings weiter..., zum glück, denn ich hatte nicht mit einkalkuliert wieeeee laaaaaaaaangsam ich schon bin

bin gerade so mit essen machen esstisch dekorieren und wohnzimmer vorbereiten fertig geworden.
danach hatte ich das gefühl jederzeit im kreuz abzubrechen oder in der mitte durchzureißen - is aber alles gut gegangen, obeline war totlal brav, die ist dann erst aktiv geworden, als ich auf der couch saß - braves mädchen.
obeline is reich beschenkt worden: eine wickelauflage, zwei badehandtücher mit kapuze und einen gutschein für's bettchen haben wir für sie bekommen - und den kinderwagen gab's ja schon vorab - einfach super, unsere familien. hab den kiwa dann auch mal kurz mit zum baum gestellt, aber da müssen wir unbedingt noch beweisfotos machen - oma und opa sollen ja auch noch was davon haben, wenn sie wieder hier sind.
und die eltern haben auch noch was bekommen
piepmann hat mir tatsächlich einen schaukelstuhl geschenkt, damit ich in ruhe stillen kann und jetzt auch mal die füße hochlegen, wenn ich zu hause bin

und einen usb speicherstick, nun kann ich die fotos vom pc - ohne den umweg pber die cd-rom - ins internet lappi mitnehmen
armer piepmann, von mir gabs nur praktisches .... aber das kann er euch ja selber berichten
ich war jedenfalls platt - sooooooo viel geschenke (die anderen haben ja auch was bekommen)
... und das umgeräumte wohnzimmer kam auch gut an...
elke - habt ihr schon einen festen starttermin für nächstes jahr? hoffentlich kriegt ihr die kasse noch rum
genießt den feiertag
liebe grüße