her mit den 2004 SS-Positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

ihr seid ja super in weihnachtsvorbereitungen

wir haben alles in den läden vorbestellt - und piepmann muss am 23. bzw. 24. abholen gehen - mir sozusagen die zutaten an den kochtopf liefern :wink: ansonsten nutze ich dieses jahr die ss toleranz aus und nehme alles ein bißchen weniger ernst.

heute hatten wir schon ein wenig weihnachten - der kinderwagen ist bei uns eingezogen und hat die erste fahrprobe im flur erfolgreich bestanden - nun ist piepmann schon ganz heiß auf obelines rennwagen und will selber damit fahren :wink:

familienweihnachten haben wir auch - meine eltern fahren weg und der rest kommt am 24. abends zu uns ... und fährt dann am 25. weg.
so haben wir dann die feiertage für uns - denn deises jahr mag ich meinen eltern nicht hinterher fahren (haben wir wenn es wettermäßig ging nämlich gemacht, morgens hin, abends zurück :roll: ) das ist mir zu lange autofahren mit dem bauch.

und nun ist schlafen angesagt - mal sehen was der bauch davon hält :wink:
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Piep
ui schon ein Kinderwagen. Toll. Was ist es denn für einer???? *neugierigbin*

Ich werd am 24. noch das Fonduefleisch und das Brot abholen. Sonst gehen wir heut abend noch den Rest holen und ein Tannenbaum. Das wars dann - hoffentlich.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo knuddel,

es ist ein skater x mit softtasche

muss gleich wieder weg, wenn ich es schaffe melde ich mich heute abend

liebe grüße
piep

piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Piep hat es leider nicht mehr geschafft, den Läppi einzuschalten. Sie war extrem müde und ist gleich im Bett verschwunden.

Morgen, ääääähhh, heute früh wird sie ganz bestimmt wieder in kp rein schauen und schreiben. :wink:

Viele Grüße und eine gute Nacht wünscht
Piepmann
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

.... stimmt, dafür war die nacht um 04:27 zu ende - immerhin besser als gestern, da war es 03:17 uhr :-?

so langsam wird das mit dem schlafen lästig, es ist nämlich egal wie spät ich in bett gehe, es haut mich ständig morgens raus ... :( *mecker*

jetzt versuche ich piepmann mit kaffee am bett und radio wach zu kriegen - er hat die Lastarbeiten noch vo sich :wink:

ich war inzwichen fleissig, und habe die brühe geklärt, die einlage klein geschnitten, den weihnachtsbaumstandplatz hergerichtet, das fleich vorbereitet und schon dekorationen verteilt (soweit das möglich ist, wenn alles in der wohnung rumsteht) und außerdem ein rieseges weihnachtspaket eingepackt - nebenbei habe ich ein müsli mit joghurt gefrühstückt.

nun haben obeline und ich pause :dance: piepmann muss die bestellungen holen, sonst gibt's kein frühstück :wink:

vielleicht kann ich bis dahin ja ein nickerchen machen ...

ich wünsche euch allen ein richtig schönes, harmonisches und frohes weihnachtsfest - trotz aller stimmung und melancholie, die diesem fest ja anhaftet

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe weihnachtsgrüße - strampelt auch obeline gerade -
piep

elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Piep, ich kann mir gut vorstellen, dass es langsam beschwerlich wird, aber leider hast du ja noch ein bisschen Obleine zu schleppen.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!

LG Elke

Bild
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

ich wünsche einen schönen ersten weihnachtstag

juhu, ich habe bis eben geschlafen - bin aucherst 01:25 ins Bett :wink: (mit unterbrechungen zwar) und nun fühle ich mich was das angeht gut - dafür rächt sich meine latgente erkältung nun für den kampftag gestern - es hat sich aber gelohnt, es war ein richtig schöner hl. abend

... und der ganzen familie hat das essen geschmeckt, dier erste pause hatte ich allerdings erst zwischen ellen und bescherung :wink: - da ja alle einkäufe vorbestellt waren kam piepmann gestern so fix zurück, dass wir gleich gefühstückt haben und dann gings weiter..., zum glück, denn ich hatte nicht mit einkalkuliert wieeeee laaaaaaaaangsam ich schon bin :o bin gerade so mit essen machen esstisch dekorieren und wohnzimmer vorbereiten fertig geworden.
danach hatte ich das gefühl jederzeit im kreuz abzubrechen oder in der mitte durchzureißen - is aber alles gut gegangen, obeline war totlal brav, die ist dann erst aktiv geworden, als ich auf der couch saß - braves mädchen.

obeline is reich beschenkt worden: eine wickelauflage, zwei badehandtücher mit kapuze und einen gutschein für's bettchen haben wir für sie bekommen - und den kinderwagen gab's ja schon vorab - einfach super, unsere familien. hab den kiwa dann auch mal kurz mit zum baum gestellt, aber da müssen wir unbedingt noch beweisfotos machen - oma und opa sollen ja auch noch was davon haben, wenn sie wieder hier sind.
und die eltern haben auch noch was bekommen :o

piepmann hat mir tatsächlich einen schaukelstuhl geschenkt, damit ich in ruhe stillen kann und jetzt auch mal die füße hochlegen, wenn ich zu hause bin :) und einen usb speicherstick, nun kann ich die fotos vom pc - ohne den umweg pber die cd-rom - ins internet lappi mitnehmen :lol:

armer piepmann, von mir gabs nur praktisches .... aber das kann er euch ja selber berichten

ich war jedenfalls platt - sooooooo viel geschenke (die anderen haben ja auch was bekommen)
... und das umgeräumte wohnzimmer kam auch gut an...

elke - habt ihr schon einen festen starttermin für nächstes jahr? hoffentlich kriegt ihr die kasse noch rum

genießt den feiertag

liebe grüße
piep

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nur ganz kurz von mir.

Hab ein Carrybag und ein fotohandy bekommen.

Elke
ja wann gehts bei dir wieder los?? Vielleicht können wir ja zusammen starten. :knuddel:
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo guten morgen zusammen,

gestern war ein super tag, begonnen mit frühstück im bett, dann spaziergehausflug zu den hobbyfreunden, dann badewanne und anschließend wieder faulenzen zu hause - und ich habe geschlafen, geschlafen, geschlafen...
heute morgen sogar bis 06:45 Uhr. Da fallen die Unterbrechungen nicht mehr ins gewicht :dance: :dance: , jetzt bin ich wieder mensch :wink:

knuddel: prima, aber was ist ein carrybag (tragetasche? :o ), wofür nimmt man sie? und fotohandy - wow, dann wirds ja hier bald vor fotos wimmeln, oder?

ich habe den heutigen morgen genutzt mal wieder das chaos auf meinem schreibtisch zu lichten, piepmann will ja testen ob der wickelaufsatz passt - der rohbau ist fertig und muss nur noch lackiert werden :dance: :dance: - d.h. ich muss heute noch vollständig abräumen :-?

liebe grüße
piep

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Piep
na dann viel spaß.

Wir haben doch ne Digitalkamera, die benutz ich für Bilder fürs Netz (da weiß ich jetzt wie es geht) fürs Fotohandy hab ich kein Kabel fürn PC. Und ich muss erstmal das WAP freischalten und hab keine Ahnung :(

Ein Carrybag ist ein Einkaufskorb. Alurahmen mit Stoffeinsatz, als sehr stabil und ganz leicht. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“