Hallöli!
Latie
wenns zuviel wird, einfach krank schreiben lassen
Eins hab ich gelernt: Nie dem Chef was schenken, bekommt man eh nie zurück!!!
Mit kaum bezahlten und nicht auf die Arbeitszeit angerechneten Nachtschichten (und das 2-3 mal pro Woche!), Überstunden als Selbstverständlichkeit, Riesen-Engagement usw. ist jetzt bei mir auch Schluss. Basta. Ende. Aus!!!
Hexe
ja, immer fleißig üben!
Hat doch schon bei vielen geklappt. Und mit der OP habt ihr eine mögliche Ursache angepackt und beseitigt.

dass sich was einnistet
Aber mach dir keinen Stress
Ich persönlich finde, alles was über 'so ungefähr die Tage zählen' hinaus geht wird stressig. Sonst hab ich damals nichts gemacht. Wenns passieren soll, dachte ich, passierts auch so.
Naja, bei uns passiert nur leider einfach durch üben ohne ICSI mit Sicherheit gar nichts... Hätten wir uns mal ein paar Jahre früher informiert... aber wer rechnet auch mit so etwas?
Tomatoe
hab die Zeit zum Erholen und Neuordnen benutzt, hatte ich auch dringend nötig!!!
Einem wird nicht alle Tage seine 'Ersatzfamilie' weggenommen, wenn man keine eigenen Kinder hat.
Sehe das Ganze Dank der freien Zeit und dem Abstand etwas relaxter. Habe mir neue Ziele und Prioritäten gesetzt: KiWu, Ehe, Privatleben... Naja, muss halt gucken, dass ich mich nicht zu sehr auf den KiWu konzentriere.
Langsam wäre es schon schön, wieder etwas sinnvolles zu tun zu haben, aber das ist bei solchen Krisen wohl so, das alles etwas dauert, bis es wieder in guten Bahnen fließt...
Mit Bewerbungen schreiben, während der KiWu-Behandlung, das ist auch so'ne Sache. Ist ziemlich unehrlich, also verschieb ichs erst mal auf die Zeit nach dem nächsten Versuch.
Bin auch in Darmstadt bei Fr. Dr. B. in Behandlung. Sie ist wirklich lieb.
LG Sonnie