- Hati, ich habe das gelernt warend meine natuerliche versuche ss zu werden, aus ein USA website wo bin ich mitglieder www.fertility.com. Vorher wueste ich ueberhaupt nicht das unsere cervix so lebendig ist. Sie gehet up and down, offnet und schliesst sie sich nach cyclus zeit. Z.b. waerend eisprung soll es hoch und offen sein. Das ist gut zu wissen wenn mann sex fuer befruchtung machen musst. Ich sezte nur ein "finger" in vagina ein (keine hand
SPORT IST SEHR GUT fuer allen, maenner includiert auch wenn sie fertilitaet problemen haben. ZU VIEL SPORT ist sondern nicht gut fuer spermchen. So, jogging und leicht sport sind sehr gut, aber sich fuer Marathon oder fuer den Frankreich rad tour vorbereiten geht's nicht. In meine fall hat meiner mann sich fuer eine halbmarathon vorbereitet und gemacht. So viel laufen, so viel arbeiten und fast nix essen ist ehrlich das schlechte fuer den spermchen. Und das resultat haben wir gesehen!!! Von 19 mio sind bis zu 3,5 mio gesunken, sehr weniger motilitaet prozent und 0,0 progressive motilitaet.
Schoenen tag