@all
Hatte grad ein langes Gespräch mit meinem Mann und wir sind zu unserem Entschluß gekommen, dass wir keinen Versuch mehr machen wollen, zumindest nicht mehr in diesem Jahr! Es ist so, wir schaffen`s zeitgemäß einfach nicht mehr - wie denn auch, im nächsten Monat ziehen wir ja um, dann müssen wir viel arbeiten (Menne`s Arbeit und dann fange ich an, die Schulbank zu drücken, da ist einfach kein Platz für einen Versuch drinne.
Wir wollen uns darüber nochmal sprechen, wenn das Jahr fast zu Ende geht, also erst im Novemebr oder Dezember!
Ehrlich, irgendwie ist mir eine Last von mir gefallen....ich glaube, tief im Inneren wollte ich das sowieso, denn ich möchte gern, auch mein Mann, den Versuch starten können, wenn wir etwas Ruhe haben....also sprich keinen Streß, keine Hektik um usn herum und und und.....versteht ihr, was ich damit meine?
KiWu läuft uns ja nicht davon, oder? Im nächsten Jahr können wir das immer noch machen.......sicher, wir werden auch nicht mehr jünger, aber das ist uns egal.
So, jezz ist es raus!