@Lia, kriegst du morgen Bescheid ? Oder hab ich den Termin überlesen ?
Ich träum heut nacht einfach, dass dein Powereierchen alles schafft, ok ? Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut...........
@Chris und Bernie

(ohne Worte)
@Woidhex................welchen der ca. 50 verschiedenen Pläne willst du haben ?

Ich könnt ein Buch schreiben inzwischen drüber. Seit zwei Jahren räum und bau ich in diesen Räumen um (in Gedanken). Letztes Jahr haben wir eine tolle Echtholzküche zum Spottpreis ergattert.............Nun haben wir ne Küche, die bei mir in der Werkstatt zwischenlagert. Nun sind wir endlich soweit, dass wir die Mauer zwischen den beiden Räumen rausgerissen haben. Mein Problem ist, dass ich sehr genaue Vorstellungen habe, welche Details ich will ( Geräte in Höhe, verschiedene Arbeitsplattenhöhen, riesiger Tisch an dem man auch mit 10 Leuten speisen kann, Holzherd der noch dazu am besten das ganze Stockwerk heizt......................dann Sachen die eher träume sind

Aufzug fürs HOlz und die Getränkekisten, Geschirrspüler mitten im Raum damit den jeder sofort einräumen kann..............) und alles bring ich leider nicht unter. Somit feile ich tagtäglich an der Perfektionierung die für diesen Raum möglich ist.
---------------> Letze Nacht hab ich somit wieder mal wenig geschlafen, weil wenn ich ne neue Idee habe, dann muss ich die von vorne nach hinten durchdenken, welche Vor bzw. Nachteile diese neue Anordnung hat.

So doof bin ich.
Grüss mir deinen Mann recht lieb, ich hab mich auch sehr gerne mit ihm unterhalten.
@Penti, klasse wenn es so schnell klappt mit dem Tauschen, hab heute auch wieder eins gekriegt.
@Lalelu..........also...........wenn du ein Tauschticket besitzt, kannst du es gegen ein Buch aus dem Angebot eintauschen. Das kostet dich dann nix, der "Tauscher" steckt es in einen Umschlag, zahlt dass Porto und sendet es dir dann zu. Es ist dann DEIN Buch. Um an Tauschtickets zu kommen, musst du selber Bücher einstellen, die du gerne wegtauschen würdest. Immer wenn du ein Buch erfolgreich versendest, kriegst du ein Tauschticket. Und damit du sofort loslegen kannst, gibts ein Startangebot. Du stellst zwischen 3 und 10 Bücher von dir ein, und kriegst 1-3 Tauschtickets sofort, auch ohne dass jemand deine Bücher wollte. Somit kannst du sofort bis zu drei Bücher kostenlos anfordern. UND LOS GEHTS
http://www.buchticket.de/c/
@JuliaMama.........meinst du Dr. Zech ?
@ Tami, schon dich brav.
So, heute war ja eine Schulung für meinen Job und ich bin mir echt nicht sicher, ob mir dass alles noch gefällt.......................vielleicht klappts ja heuer noch mit einem JA-Anruf, dann würden sich manche Überlegungen von selber erledigen
Ist es nicht paradox,
wenn man den kleinen Finger reicht
und den Arm ausgekugelt bekommt...
Oliver Tietze
dt. Aphoristiker, geb. 1965
Liebe Grüsse an @
Christl