Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Wollte nur ein kurzes :morgen: in die Runde werfen!

Bei uns ist wieder herrlich Sonnenschein, es hat über Nacht entgegen Wettervorhersagen nicht geschneit. Bin ja mal gespannt, wie lange das noch so geht, denn wir hätten die ausgefallene Fackelwanderung für nächsten Samstag angesetzt und hoffen da doch noch auf eine weiße Landschaft.

@Heidi: Schön, das es dir gut geht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Urmel: Was machste denn für Sachen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie hoch ist der SChnee bei euch jetzt ?

@Linda: WEiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe ich jemand vergessen?

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

wie die Zeit vergeht, jetzt bist du schon in der 22 Woche Martina, es freut mich wirklich so!
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild

@Linda: Ja, die Zeit vergeht echt schnell seit Ende der 12.Woche, vorher schien mir die Zeit nicht zu vergehen, bis diese ersten 3 Monate endlich vorbei waren.

@Heidi: Danke für deine liebe PN! Bild Ich war heut bei meiner Hebamme, die sagte, ich müsse langsamer machen, habe mich wohl Sa auf der Messe etwas übernommen. MuMu ist noch zu, ist auch noch 5cm. Sie meint nicht, das Plazenta drüber ist, sie glaubt eher, das mein beiden Mädels schon kräftig um Platz kämpfen und das die Mutterbänder arg strapaziert. Ich soll die Beine viel hochlegen und warme Kirschkernkissen aufs Schambein und die Leistengegend legen. Mittwoch habe ich ja wieder Fein-US, da wird dann nochmal genau nachgeschaut. Wenn allerdings Schmerzen weiter oben oder ein harter Bauch dazukämen, solle ich gleich ins KH. Tja, jetzt habe ich mein Häckelzeug ausgepackt Bild und die Couch mit Decken versehen Bild

Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Bild hi Mädels,

Martina na das wird schon wieder aber ist ekelhaft Bild aber ok dann muß es halt doch noch mal sein äääääääää.
Süße schon Dich Bild nicht zu viel machen sonst ääääääääää KH und das ist so sau langweilig :cry: gut aufpassen auf Dich und die Girls gel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

pe ich freu mich sehr auf Morgen

Linda
oh ja ander Menschen andre Sitten Bild , nicht hibbeln ich weiss der Warteschleifen koller ist Bild geht mir auch immer so nicht rein hören in den Körper sonst macht er nur noch mist *g* *dd* *dd* *dd* *dd*

'Heidi war schön mit Dir zu tel. bis morgen Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ohr am Hörer dasmit die Viren nicht durch kommen *g* Bild Bild

An den Reste der Truppe hier Bild bis dann ich muß ins Bett
Bild
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

arg es ist eiskaldt draussen (im Moment -12,1 Grad) und es wird auch nicht richtig wwarm hier ind er WHG.
Ich ueberlege, ob ich in die Microwelle passe um mich aufzuwaermen Bild

Wir werden mal gleich Heia machen Bild habe morgen gewiss keine Lust zu arbeiten weil ich ja raus muss mit der kleine Bild

Also Bild
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

hier ist es auch eiskalt und ich muss gleich los. Hoffentlich ist die S-Bahn pünktlich, denn auf Frieren am Bahnsteig habe ich keine Lust :-?

Wünsch Euch einen schönen Tag :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo wo seit ihr denn alle?
Heute war ein langer Arbeitstag aber die kleine Zicke war sehr sehr gut drauf, sie hat nur ein einziges Mal eine schreiattacke gehabt weil sie was nicht duerfte. Sonst war sie total lieb und wollte oft aiai mit mir machen.
Ich habe heute so ein Regelschmertzaehnliges Ziehen im Bauch. Aehnlich aber nicht ganz. Ach ich werde verrueckt. im Moment sage ich mir, gut, das ist dann ein Zeichen dafuer,d ass es nicht geklappt hat.
Bin aber seit dem hcg spritze total vergesslich, habe 2 Muetzen verloren und heute eienr meiner Lammfell Handschue :( :( :(
Es ist so extrem, dass es mein mann auffaellt und fragt ob ich SS demenz habe. Naja ich kanns ja auf meine Haarfarbe schieben *g*
Und was macht ihr heute so?
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Linda: Das hört sich ja an , als würde schön langsam doch der WS-Koller kommen *g*
Ich schick dir mal ne Tasse Geduldstee rüberBild

@Urmel: Bei uns ist es gar nicht so kalt :?: irgendwie ist es bei uns immer anders, als der Wetterbericht es sagt :(
Ich hoffe, deine Erkältung ist besser?Bild Gute Besserung!Bild

Ich habe heute über 3 Stunden am Bildgesessen und alles für den Steuerberater genau aufgelistet und Belege sortiert und kopiert etc.Bild was mit künstlicher Befruchtung zusammenhängt. Mal sehen, wieviel davon wir absetzen können, da bin ich ja echt gespannt!Bild

MartinaBild
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, Dich hat der Blues erwischt 8)
Das Dumme ist einfach, es gibt keine frühen Anzeichen und wenn doch dann kann man sich die auch so herrlich einbilden :roll: Aber ich drück Dir feste die Daumen und freu mich auf Freitag.

Martina, bei uns ist es bibber kalt. Dafür aber schönster Sonnenschein.

Heike, habe versucht Dich anzurufen, stand bei Dir vor der Türe, aber niemand war zuhause :o Ruf doch bitte mal an :P

Heidi, zu so einem Brennesseltee komm ich gerne öfter vorbei :wink:

Ich bekam heute telefonisch die Absage der Kostenübernahme für die IVF in Ösi. Die TK zahlt keine Auslandsbehandlungen mehr, selbst wenn diese nach deutschen Richtlinien durchgeführt werden würde. Jetzt warte ich auf die schriftliche Absage :( und dann mal sehen wie unsere Chancen sind.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ja bin so richtig schoen "blue" im Moment weil ich mir sicher bin, es ha tnicht geklappt. Logisch gesehen kann mein Koerper ja gar keine Signale so frueh aussenden und die HCG spritze habe ich gut vertragen, keine uebelkeit, keine muedigkeit nichts.
Pe ich freue mich auch aufs Freitag. Koennt ihr bei der Kasse wiederspruch einlegen oder einfach kasse wechseln?
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“