ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!
Wir waren heute seit Ewigkeiten mal wieder auf einem Flohmarkt und haben auch einige schöne Sachen gefunden :D Das Wetter ist ja endlich wieder toll! Ich war fix und foxi danach, komm mir langsam vor wie ne alte Oma... *keuch*
Gestern haben wir geackert und geschwitzt, Männe mehr, ich momentan ein bissl weniger: zusammen mit Nachbars haben wir den gemeinsamen Hof in Ordnung gebracht. War dringend mal notwendig. Wir wollen einen Schuppen anbauen. Unser Vermieter sammelt Sachen... ohne Worte...

Anjusha *pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttt*
ganz viele SS-Viren für deine beiden Kämpferchen. Der eine war ja ein ganz fixer! *dd* *dd* Hatte auch immer recht wenig EZ und bei mir waren die Krümel so naja-Qualität... es kann auch damit klappen, Kopf hoch!
Weiß noch nicht so recht, ob ichs mich zu dem Treffen traue, das ist mir ein bissl risikoreich... aber es sind ja noch ein paar Wochen bis dahin. Mal schauen, wies dann bei mir aussieht.

Nisi,
wie die anderen schon sagen, für einen Pipi-Test war es noch ein bissi früh. *dd* *dd* *dd* für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckli
jaja, Tour de France, hihi, da sind unsere Göga wohl Zwillis :lol: meiner hat heute nachmittag den Fernseher und Couch belegt und zwischen Formel1 und Radfahren hinundher gezappt :lol:
Mit dem SS-Werden das wird schon klappen, ich wünsch es dir jedenfalls ganz fest! *pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttt*

Merian,
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* für eine erfolgreiche Befruchtungsparty. Schon dich noch ein bissl nach der PU, lass es langsam angehen mit der Arbeit in den nächsten Tagen. Hast du nach dem TF dann hoffentlich frei?
Zimmer ohne Dusche ist ja wirklich grad in der Situation nicht so toll. Das mit dem Streiten passiert wohl jedem mal in dem Stress von den Versuchen, das ist ja wirklich Belastung pur für die Seele. Nimms dir nicht zu Herzen, sondern hak es ab unter 'blöd gelaufen'. Kann immer mal passieren. Nimm Männe mal wieder kräftig in den Arm, und drückt euch danach mal wieder doll.

Cori
*pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttt*
nochmals ganz viele SS-Viren!!!

Ute,
die letzten Schultage gehen hoffentlich noch schnell rum... Bei euch fangen die Ferien erst nach dem Treffen an?!? Dafür dauern sie dann umso länger :wink:

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...SONNIE: Schatzi muss wohl ein Drilling sein, den Anjusha hat im Chat gemeint Ihrer schaut auch Tour de France + Formel 1, also irgendwie *g* .
Wirst Dich aber hoffentlich schonen und nicht auf dem Bau ackern *mecker* warum baut Ihr wenn es dem Vermieter gehört, theoretisch müßte doch der Besitzer bauen und nicht der Mieter, oder :-? ?!?
Bei den Dingen von Deinem Vermieter sind da richtig ALTE Dinge dabei bzw. was sammelt der den :räusper: ???
Damit kann man nämlich RICHTIG KOHLE (Ebay, Floh-Trödelmarkt....) machen :klugscheiss: .
Sag mal was für ein Hof ist den das, etwa ein Bauernhof oder ein Gestüt :grübel: ...........
Wegen dem Treffen, kann verstehen wenn Du es Dir überlegst, würd mich und der Rest bestimt auch aber trotzdem freuen Dich + ? + Schatzi kennen zu lernen :knuddel:
Dank Dir natürlich für die Viren aber wir wollen wie immer meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :dance: :dance: :dance:

So, werd jetzt den Film (...irgend was mit Guru was zum Hirn abschalten :dance: ) weiter anschauen, ich wünsche Dir und natürlich ALLEN einen schönen Wochen-START :knuddel: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte Euch allen ganz herzlich dafür danken, dass Ihr mich so lieb in Euren Kreis aufgenommen habt :hallo: !

Ach je, wenn ich so von Euch allen lese und ich daran denke, dass ich noch bis September warten muss bis ich mit meiner Behandlung beginnen kann werde ich irgendwie ganz traurig. Das geht noch sooooooooo lange :cry: . Aber ich werde die Zeit wohl irgendwie durchkriegen müssen :roll: .

So, ich werde jetzt einmal probieren ob ich mir alle Namen merken konnte.

Anjusha: Ganz festes *dd* *dd* *dd* für Deine 3 und 6 Zeller!!!! Sie werden sich ganz bestimmt bei Dir wohl fühlen!

Nisi: Dir drücke ich auch ganz, ganz fest meine *dd* für Deinen BT!!!

Merian: Lass Dich mal :knuddel: ! Ein solches Gefühlschaos kennen wir doch alle :cry: . Ich drücke ganz fest alle meine *dd* dass sich viele EZ befruchten lassen!!!

Seven: *dd* *dd* *dd* *dd* dass sich Deine zwei Krümmelchen bei Dir einnisten!!!

Heike: Alles Gute für Deinen Stimmubeginn!

Sommercori: Ganz, ganz festes *dd* *dd* *dd* dass sich Deine zwei Blastos bei Dir wohl fühlen und es sich bei Dir gemütlilch machen!!!

Schneeflöckchen: *dd* *dd* *dd* dass alles gut geht und Deine zwei Krümmelchen den Mietvertrag für die nächsten neun Monate bei Dir unterschreiben!!!

So, ich :knuddel: Euch alle.
Hoffentlich habe ich niemanden vergessen :help: ! Und wenn doch, bitte, bitte nicht böse sein. Ich habe mein Bestes gegeben mir alles zu merken :wink: , aber es ist gar nicht so einfach :-? .

Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit vielen süssen Träumen.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU MÄDELS und :morgen:,

OK, Joy war die ERSTE aber das ist nicht gerade Fair und vorallem nicht schwer um diese Uhrzeit :ätsch:, sag mal wann schläfst Du eingentlich :o ?!?

So, :klugscheiss: nach dem Frau überall liest das eine Einistung 3-5 Tage nach TF statt findet wenn überhaupt :oops:, also entweder hat es gefunkt oder nicht, hab ich heute beschlossen zu Staubsaugen und Wäsche zu waschen + aufzuhängen und zu bügeln :jaja: . OK, irgendwie tut Frau trotzdem wie wenn sie "behindert" ist bzw. wäre :fluester: , aber vom Sofa liegen wird es bestimmt auch nicht besser.

Heute mittag ( :wink: zu Schatzi, der Fernseher gehört damit Dir) gehe ich dann mal für 4 Stunden arbeiten mal sehen ob ich es noch hin kriege :grübel: .
Da ich ja pro Stück bezahlt werde so zu sagen Akord :-? (lt. Chef hört sich das aber so :würg: an) wäre es nicht schlecht wenn ich es hin kriegen würde *pfeif* na mal sehen.

JOY:
Brauchst Dich nicht EXTRA zu bedanken :knuddel: aber OK wenn Du es schon tust :dance: dann nehmen wir das doch gerne an, GELLE MÄSELS!!!
Na, das hat doch :dance: geklappt, wirst sehen in 1-2 Wochen gehen Dir die Mädels schon gar nicht mehr aus dem Kopf :kreisch: damit wäre dann ein zweites Willkommen nämlich im "SÜCHTIGEN KLUB" angebracht *rotfl* .
Keine BANGE die Zeit bis zum September wird mit unserer Hilfe :knuddel: ganz RASCH vergehen, wirst schon sehen :jaja:

So, jetzt bin ich wie immer etwas VORWITZIG UND VORLAUT :pah:, ANJUSHA verzeih mir :knuddel: nach dem in der letzten Zeit ein Paar NEUE dazu gekommen sind möchte ich folgendes tun :jaja: .

Wie Ihr sicher mitbekommen habt werden wir ein Ordner Treffen am 22/23/24.07.2005 in Berlin bei Anjusha haben, Ihr seid dazu auch ganz HERZLICH eingeladen falls Ihr kommen wollt :knuddel:.
Wollte das nur mal so erwähnen nicht das Ihr denkt das gilt nur für die "übrig gebliebenen bzw. alte Truppe" nee, nee schließlich ist es ein ORDNER TREFFEN :dance: und Mädels ich freu mich jetzt schon wie verrückt wenn auch mit gemischten Gefühlen (SST).

So, werd mich jetzt wenn auch "behindert" wieder in die arbeit stürzen. LG an ALLE :knuddel: Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

YEAH ERSTE :ätsch:

Na das ist ja heiss, daß Eure Männer wohl Drillies zu sein scheinen *rotfl*

Ihr wollt mehr SS Viren Flöckchen? Bitteschön:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Für Nisi, Flöckchen, Seven, Cori, Anjusha und bald auch Merian und war da nicht auch noch Tine :grübel:

Nisi, :knuddel: ich denke auch, daß der Pipitest zu früh gewesen sein kann *dd*
Daher hoffe ich mit Dir auch den BT heute *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Anjusha, oh, ein ganz fixer 6 zeller an 2. Tag :o Manomann, der wird sich sicher schon festgebisssen haben *knuddel* *dd* :knuddel:
Ich kann verstehen, daß Du Dich nicht mehr überwinden kannst, Dich selbst zu spritzen *tröst*

Merian, :knuddel: ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen!!! Und Zimmer OHNE Dusche/WC hätte mich auch genervt! Jetzt halte ich Dir die *dd* für *knuddel*

Kiwi, fällt mir gerade ein: Ich mag natürlich auch Eure süße Maus bewundern, bitte :knuddel:

Sonnie, oh mann, ich hoffe wirklich, daß Du Dich nicht übernommen hast, sonst muß ich zum Po versohlen rüber kommen :wink: Nee im Ernst, Du sollst Dich doch schonen :jaja: :knuddel:

Also ich werde mal versuchen mein neues Bauchbild von gestern in den nächsten Tagen in mein Album zu bringen, dann könnt ihr sehen, wie der wächst und wächst und wächst :o Bekomme es jetzt langsam schon ein wenig mit der Angst zu tun :roll:
Am WE sind die Kleinen wohl auch wieder gewachsen, waren so verdächtig ruhig und das bei dem sonstigen Trainingsprogramm :lol: und meine Symphyse hat auch ordentlich Aua gemacht :cry:

Heute geht es wieder :dance:

Ach ja und meine Stützstrümpfe trage ich auch brav seit Freitag von morgens bis abends, das erfordert schon ne Menge Disziplin, es ist so mords heiss unter den Dingern :cry: Aber was ich an Wasser am Freitag zum Klo gebracht habe, daß war unfassbar :P und abends habe ich über die unbekannten, schlanken Fesseln gestaunt :lol: Gehören die etwa zu mir :grübel:

Heute habe ich wieder GVK und vorher gehen wir Mädels noch etwas trinken und quatschen :D

LG auch an alle nicht Genannten :knuddel:

Alexa
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Ganz schnell:

War vorhin zum BT. Das Ergebnis bekomme ich aber wahrscheinlich erst morgen. Rufe zwar am späten Nachmittag mal an, aber es wird wohl eher morgen. Mann sind die langsam ....

Die Mens ist bis dato noch nicht da, die Brust tut kaum noch weh, die Brustwarzen kann ich dafür kaum noch anfassen und das ziehen, dass die Mens bald kommt, habe ich morgen schon eine Woche. Ja ja, Anzeichen gibt es weder dafür noch dagegen, das weiß ich! Aber Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich ganz schön durcheinander bin ... :oops: Wäre ja auch zuuuu schön wenn es endlich mal klappen würde, soauf den letzten Drücker!!! Ich hoffe sooooo sehr, dass der Pipi-Test einfach zu früh war und es endlich mal geklappt hat!!!!!!!! Muss ja sagen, dass ich nicht hoffnungslos eingestellt bin, aber allzu groß ist die Hoffnung nicht mehr... :oops:

Melde mich wieder sobald ich was weiß. Spätestens morgen seid Ihr dann auch meine Jammerei los (entweder Glück pur, oder verkrümeln wegen Trauer), das habt Ihr Euch verdient!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

....NISI: schnell noch ein Paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir für Dich, wirst sehen die hättest Du aber gar nicht gebraucht :knuddel: .

Ich glaube jede die mal in einer WS war kann nachempfinden :knuddel: das wir in der Zeit etwas durcheinander, verunsichert, GAGA, nervig, flippig oder was auch immer sind (schau mich an) :lol: . Also hör auf die zu entschuldigen wo es nichts zu entschuldigen gibt :knuddel: das ist alles TOTAL NORMAL .

Sag mal Du tust so als wenn Du der größte JAMMERLAPPEN aller Zeiten wärst *liebernicht* , nee nee den Titel hab ich mir schon reserviert nichts zu machen :pah: also nichts mit ....das haben wir uns verdient :knuddel:

So, jetzt wäre das auch mal gesagt :knuddel: , ich wünsch Dir auf jeden Fall nur das BESTE *dd* *dd* *dd* LG Schneeflöckchen

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Schneeflöckchen: :ätsch: ich war wirklich die Erste :wink: , ich weiss halt wie man es machen muss :klugscheiss: .
Ok, das kommt natürlich nicht jede Nacht vor, dass ich so spät noch am Compi sitze, aber ab und zu bin ich halt so eine Nachteule :-? , und am Morgen komme ich dann fast nicht aus dem Bett :müde: . Aber heute war mein Sohn gnädig und hat selber bis halb elf geschlafen (er hat ja Ferien), also konnte ich auch so lange :schlafen: .

Meine *dd* *dd* *dd* sind immer noch ganz fest für Deinen SST gedrückt!!!
Wann ist er genau?

Ja, ich glaube ich werde die Zeit bis September mit Eurer Hilfe gut überbrücken und freue mich schon auf Eure Unterstützung :D .

Das Treffen in Berlin würde mich sehr interessieren! Aber leider ist es jetzt etwas kurzfristig, da wir ja aus der Schweiz kommen (gleich an der Deutschen Grenze) und der Anfahrtsweg ja ziemlich lang ist. Bestimmt so um die acht Stunden fahrt, oder? Ich weiss es nicht so genau. Ich werde es nochmal abklären ob ich vielleicht doch kommen kann. Ist es mit Ehemann/Partner oder ohne?

Alexa: Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Fotos! Aber wo kann ich sie anschauen :grübel: ? Bin noch nicht so sicher hier im Forum :-? .
Ist Dein Baby auch ein Zechbaby? Würde mich interessieren :D .

Nisi: Meine Daumen für Deinen BT heute sind immer noch ganz fest gedrückt!!!! Wirst schon sehen dass es gut ausgeht!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, für den Moment habe ich genug geschrieben.
Bei uns tobt im Moment ein riesiges Gewitter mit Sturm und allem was dazu gehört :help:

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Biggi,

ups, da habe ich Dich als Erste in der Nacht :wink: wohl übersehen.

Meine Bilder kannst Du sehen, indem Du unter meinem Posting auf "Album" clickst. :D

Ich habe schon 2 Töchter aus erste Ehe, die "natürlich" entstanden sind. Jetzt bin ich schwanger mit Zwillingen. Und ja, die 2 sind Zech-Babies :juhu:

Sag mal, dann wohnst Du ja ganz bei mir um die Ecke :dance: Ich wohne ja in Freiburg und habe vorher in Binzen bei Lörrach gewohnt :D Und mein Mann schafft in Basel :wink:

Bis September ist garnicht mehr lang :klugscheiss: Ich sehne ihn nämlich auch herbei, denn vielleicht darf ich dann schon 4-fach Mama sein!

LG :knuddel: Alexa
Gast

Beitrag von Gast »

Nisi, nur für Dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe, daß Dein Ergebnis evtl. doch heute Nachmittag vor liegt :knuddel:

Und Deine Anzeichen hören sich doch vielversprechend an :dance:

Und Du nervst nie :jaja: Und für alle Freude und Traurigkeit sind wir doch da, um sie miteinander zu teilen. Mal zum mitfreuen und mal zum mit :cry:

Lass Dich lieb :knuddel:

Alexa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“