Wir waren heute seit Ewigkeiten mal wieder auf einem Flohmarkt und haben auch einige schöne Sachen gefunden

Gestern haben wir geackert und geschwitzt, Männe mehr, ich momentan ein bissl weniger: zusammen mit Nachbars haben wir den gemeinsamen Hof in Ordnung gebracht. War dringend mal notwendig. Wir wollen einen Schuppen anbauen. Unser Vermieter sammelt Sachen... ohne Worte...
Anjusha *pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttt*
ganz viele SS-Viren für deine beiden Kämpferchen. Der eine war ja ein ganz fixer!

Weiß noch nicht so recht, ob ichs mich zu dem Treffen traue, das ist mir ein bissl risikoreich... aber es sind ja noch ein paar Wochen bis dahin. Mal schauen, wies dann bei mir aussieht.
Nisi,
wie die anderen schon sagen, für einen Pipi-Test war es noch ein bissi früh.

Schneeflöckli
jaja, Tour de France, hihi, da sind unsere Göga wohl Zwillis

Mit dem SS-Werden das wird schon klappen, ich wünsch es dir jedenfalls ganz fest! *pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttt*
Merian,

Zimmer ohne Dusche ist ja wirklich grad in der Situation nicht so toll. Das mit dem Streiten passiert wohl jedem mal in dem Stress von den Versuchen, das ist ja wirklich Belastung pur für die Seele. Nimms dir nicht zu Herzen, sondern hak es ab unter 'blöd gelaufen'. Kann immer mal passieren. Nimm Männe mal wieder kräftig in den Arm, und drückt euch danach mal wieder doll.
Cori
*pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttt*
nochmals ganz viele SS-Viren!!!
Ute,
die letzten Schultage gehen hoffentlich noch schnell rum... Bei euch fangen die Ferien erst nach dem Treffen an?!? Dafür dauern sie dann umso länger

LG Sonnie