BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

petra bist noch online??????? VIELEICHT KURZ CHATEN??????
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:morgen: ihr lieben
da ward ihr ja noch fleissig am Tipseln :lol:

@Kleine Maus
Lauras Wunschzettel habe ich nicht gesehen, ja,der grösste Wunsch wäre doch ein Baby für uns, oder :knuddel: :laber:

wäre der März für Euch eine ideale Zeit zum Treffen? :hallo:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Guten morgen Ihr Süssen,

für uns ist März OK. Nur nicht am 1.3.und am 28.3. weil da haben wir Geburtstag. :lol: Aber sonst haben wit fast immer Zeit und für ein Treffen mit Euch nehmen wir uns Zeit. :lol:

Mäuschen, wir bekommen auch noch ein Baby. Ich habe gestern sooooooo viele SS Viren von Chrissi bekommen. Auch hier sind soooooo viele Viren da müssen doch auch welche bei uns Beiden anschlagen. Bitte, bitte, ich wünsche es uns Beide´n sooooooo sehr. Komm lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich :hoff: ich :hoff: und :hoff:

Chrissi, leider waren gerstern Abend meine Augen sooooooooooooooooo schwer. Bin auf dem Sofa wieder eingeschlafen.Wo wir dann ins Bett wollten, war ich aber wieder top fit. Ich habe da dann auch mal kurz eine Bestellung aufgegeben. Ich sag Dir die haben meine Bestellung sofort bearbeitet. Ich hatte keine Probleme mit dem Einschlafen. Ich habe sonst immer Probleme mit dem Einschlafen lieg dann stundenrund wach. Und irgendwann stehe ich dann wieder auf und setzt mich dann wieder vor die Glotze.
Chrissi, Du tust mir einfach so gut. :P

Du Thorsten und ich wollen morgen zum Weihnachtsmarkt nach Bremen. Habt Ihr den vielleicht Lust und Zeit? Ich weiss Ihr wollt heute schon hin. Könnt ja mal gucken. Wir müssen jedenfalls raus hier. Sonntag 16 Uhr ist immer eine ganz schlechte Zeit für uns hier zuhaus. :cry: Deshalb müssen wir dann zur Zeit immer fliehen.

So nun gehen wir erst mal in den Ort und besorgen Zutaten für Grünkohl. mmmhhh Lecker.

Bis dann lasst Euch ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,

wollte Euch nur noch schnell einen schönen 2.Advent wünschen.

Wir fahren nämlich gleich zum Weihnachtsmarkt nach Bremen.

Alles gute :knuddel: Euch alle.

kleine maus Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

petra es war mal wieder super nett mit euch. grins.
die nacht war leider hölle nils hatte dolle schmerzen so das wir ihm dann ein paracetamol zepfchen gegeben haben. beide waren so unruhig und so viel am weinen die nacht alle 30 minuten spätestens waren sie wach. heute früh dachte ich lars hat so glasige augen. gestern war er ja schon so am schnäurcheln beim trinken. mein gefühl hat mich nicht getrügt er hat fieber.nun sitze ich hier nuils auf dem rücken und lars vor dem bauch. sobald ich sie ablege schreien sie wie abgestochen. so sind sie auch sehr unruhig und am weinen aber es geht noch so.
ich wrrde gleich noch die anderen bilder von der taufe aus der kirche reinstellen wenn die 2 mich lassen.
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Huhu Chrissi,

also es war mehr als gut gestern. Es solch ein schönes Gefühl Menschen wie Euch kennengelernt zu haben. Ihr vier tut uns soooooooooooooooooooooooooooooo gut,das glaub Ihr gar nicht.

Bin gerade ein wenig im Stress. Die BG-Sachbearbeiter kommen gleich und sehen sich unsere Whg. an. Ob es für Thorsten auch rolligerecht ist.
Habe heute schon wie eine Irre sauber gemacht und Essen für sie vorbereitet. Die kommen auch ganz aus HH bzw.aus Lübeck.

Mensch, das mit den Kids tut mir echt leid für Euch und für die Kids nartürlich auch. :roll: Ich hoffe, das sie doch wieder schnell auf den Damm kommen.

:meld: mich später bei Dir
:knuddel: Euch
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ich muß immer noch an die kleine von gestern denken mit den luftballons. die familie ist dann noch in der gleichen bahn gefahren wie wir.
bilder sind übrigens drin. lars hat gerad vor mir im tragetuch gestillt und ist nun eingeschlafen nils pennt hinten auch. nun warte ich auf den backofenheini und hoffe das es nicht zu teuer wird.
heute nachmittag bin ich aber zum doc u schall am fuß. ist ja ganz in der neustadt ächts. und das ganze dann für die paar minuten. najka ich hoffe es hilft dann auch.
übrigens wäre mittwoch vormittag ok für uns wenn magst kommst mit zur kg mit den kleinen. können wir hinlaufen und hilfst mir hier hoch und runter tragen wenn du magst.

ich wünsch euch dann mal guten hunger alle zusammen, ich habe noch nicht mal gefrühstückt schäm.ob wohl wir seid 7 hoch sind
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

@ Chrissi: Klar haben wir Bock auf ein treffen... aber bitte noch nicht nächste Woche, denn ein bissel Zeit zum Gewöhnen brauchen wir ja doch... Die Kleine ist im Moment leicht erkältet ( schnupfen) und hatte die letzte Nacht arges Bauchweh... Dadurch bin ich kaum zum schlafen gekommen... glaub ich hau mich nochmal hin...

Hab hier noch ein Bildchen für euch... ein kleines Michelinmänchen ähh weibchen... eingapackt für die erste Ausfahrt im KiWA
Dateianhänge
DSCF2293.JPG
DSCF22910.jpg
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

he warnsin wie die kleine sich schon verändert hat.süß der anzug mit den ohren den habe ich auch schon gesehen.

ne ne nadin ich dachte auch nicht dran an jetzt sofort mit treffen. hatte ja auch geschrieben das ihr euch erstmal eingewöhnen müst. also wenn dann erst im nächsten jahr. laßt mal alles in ruhe angehen.
gute besserung für deine kleine pfleg sie gut bei so kleinen ne erkältung ist nicht spaßig muß man gut im auge haben.
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Huhu Gayalhawiel,

schön von Dir zu hören. Deine Süsse ist ja zum anbeissen. Wie süss.
Treffen haben wir ins nächste Jahr verschoben. Wäre dieses Jahr glaub ich auch ein wenig stressig.

Bis bald
gute Besserung für die Kleine

kleine maus Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“