Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Neumond hat geschrieben:Hallo Mädels,

die beiden haben endlich ausgeschriehen und schlafen *dreikreuzzeichenmach*. Hoffe diese Nacht wird etwas besser als die letzte, hab fast keinen Schlaf abbekommen. Frühstück fiel heute auch flach, bin mit nur 1 Banane im Bauch über die Runden gekommen. Jetzt hab ich auch keinen Hunger mehr.

Wurmi - wahnsinn 9 stück von diesen ekeligen Kugeln, das ist aber sehr viel. Ich mußte ja auch jeden Tag spritzen wie Martina und nach 6-8 Wochen auf Utrogest umsteigen, aber ich glaube nur 2 Stück täglich. Deine Menge ist echt heftig und bestimmt unangenehm.
Welchen Film habt ihr geguckt im Kino?

Geli - für was mußt du denn das Utrogest nehmen? Meine Mens war ohne Schmerzen (welch eine wohltat) aber ziemlich stark. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Martina - Du hast den Wagen schon zum Buggy umgebaut?? Dürfen die denn schon drin sitzen????

Wo ist denn der Rest der Bande abgeblieben????????????????

LG
Hallo Andrea,

nein, meine Kleinen dürfen noch nciht sitzen, aber der Buggy läßt sich mit dem Rückenteil flach legen und mit den Säcken drinnen ist die kleine Streigung vom Gesäßteil nicht mehr da und sie liegen so ganz flach und Wirbelsäulenschonend. War anfangs auch ganz skeptisch, aber als wir ihn fertig umgebaut hatten, sahen wir es. Es wird dir auch warscheinlich so gehen, da es ja immer noch sehr kalt ist, wenn deine Mäuse so alt sind wie meine jetzt und die dann auch dicke Jacken brauchen, du wirst also auch schon mit ca. 5 Monaten umstellen müssen, weil es einfach zu eng wird.

Oh je, du Arme! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kein Schlaf und kein Frühstück, ich kenne das zu gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jetzt weißt du, wieso ich so schnell abgenommen habe :wink: Das ist ja auch ganz positiv :D Aber mal Spaß beiseite: Kann deine Schwiegi nicht Vormittag kurz kommen, damit du essen kannst? Wenn wir morgens zu zweit sind (MÄnne Spätschicht hat) ist das schon viel besser, dann habe ich mehr Nerven und Reserve für Nachmittags! :wink:

Wann darf ich euch denn mal besuchen? Geht übernächste Woche? Nächste schaffe ich es nicht, da wir Montag beim Impfen und in der Bank sind (wegen Baukredit), Di ebenfalls Termin in der Bank, Rückbildung und Fototermin der Hebi-Gruppe, Mi kommt der Architekt und der Bauunternehmer für Endgültigen Bauplan und Donnerstag haben wir Termin im Rathaus und Landratsamt wegen den Genehmigungen. Das wird ne Woche! :o Und alles mit Kids :wink: :D Die Beiden finden es immer superinteressant, woanders hin zu kommen, da kommen sie mit dem Schauen gar nicht mehr mit :D :D :D Leider ist der Nachteil, das sie Abends dann so extrem schlecht gelaunt sind (was ja völlig logisch ist, was die armen Würmer da so alles verarbeiten müssen) :( :-?

Morgen kommt auch nochmal ein Architekt und Männe`s Tante, die arbeitet bei der Bank, die spricht schon mal mit uns durch, was wir alles brauchen. Das wird ne ganz schöne Ämter-Rennerei! Abends ist dann das Auslösen meines Brautstraußes (wäre doch eigentlich schon im Oktober gewesen, aber genau da waren wir im KH!

Sonst war es heute trotz Streß ganz o.k., morgens Landratsamt, 10 Uhr Krankengymnastik (währenddessen ist Männe mit den Hunden in den Wald gefahren), Mittag Männe in die Arbeit, 15 Uhr Architekt da, 16 Uhr Spaziergang mit KiWa und 2 Hunden in die Stadt zu Müller, 18:30 Uhr mit beiden MÄdels einkaufen für morgen bei Lidl. Das war ne Schau! Die Leute haben vielleicht geguckt! *g* *g* *g* Ich hatte Valentina im Glückskäfersack vor der Brust und Magdalena im Maxi-Cosi im EInkaufswagen. Die haben geguckt, als hätten sie noch nie ne Frau mit zwei Babys einkaufen gesehen! *g* Wir sind wohl Außerirdische! :D Aber morgen hätte ich das alles nicht mehr geschafft und die beiden Mädels kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, Einkaufen ist super! :D :D :D

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Wurmi: Wie gehts dir? Wann ist genau SST?

@All: Liebe Grüße und gute Nacht!

Martina
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Guten Abend zusammen

Neumond: Ich nehm Utrogest wegen der Stärkung der Gelbkörperphase (damit ich meine Mens regelmäßig bekomme) und es tut mir echt gut. Das mit der Mens hört sich ja gut an!!!! Bin gespannt, wie Deine Nacht wird.

Martina: Wie sehen denn Eure Hauspläne jetzt aus?

Wurmi: Welchen Film habt Ihr denn gekuckt? Wie geht es Dir und wann bekommst Du das Ergebnis (wird mal wieder Zeit für einen Grund zu feiern *g*)? Kannst Du die Utrogest schlucken? Oder gibt es eine andere Lösung?

Gute Nacht zusammen
Geli
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

stehle mir mal wieder ein paar min. , meine Mama ist heute wieder da, damit mein Mann was für die Schule tun kann. Ich bin seit Mitternacht mit zwei kurzen Schlafpausen auf den Beinen, werde mich gleich noch etwas hinlegen.

Martina - boah, ich möchte nicht tauschen mit dir, hast dir ganz schön viel vorgenommen. Übernächste Woche geht klar, bin ja so gut wie immer zuhause. Kurzer Anruft genügt, dann kann ich etwas planen mit den Quälgeistern.
Der Laufstall ist seit heute in Betrieb. Laura schläft seelig darin und Marie quängelt nach wie vor. Wahrscheinlich auch weil ich ihr die Möglichkeit nehme mit den Kopf auf der linken Seite zu liegen. Die Hebi hat festgestellt das sie einen leichten Schiefhals hat (der KiA meinte es sei nicht erwähnenswert), der Hinterkopf ist auch linksseitig eingedrückt.

Geli - Du schluckst ja dieses Utro, wesentlich angenehmer oder?

Wurmi
- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schöne grüße an alle
Neumond
Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
mir geht es nicht so gut. Hatte heute morgen braunes Zeug in der Unterhose, Keine Ahnung was das war. Seid NAchmittag ist es wieder weg. Ich weiß nur so viel, daß es kein Blut war.
Das wars dann wohl. Ich habe eben kein Glück. Einen SST werde ich nicht mehr machen, warum auch.

Liebe Grüsse
Wurmi :knuddel: :knuddel:
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Wurmi,

bitte gib doch nicht so schnell auf, das hat doch noch nichts zu sagen wenn man Schmierblutungen bekommt. Mach doch nächste Woche einen Bluttest, dann hast du mit Sicherheit ein genaues Ergebnis.
Ich drücke weiterhin feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

LG
Neumond
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Wurmi hat geschrieben:Hallo,
mir geht es nicht so gut. Hatte heute morgen braunes Zeug in der Unterhose, Keine Ahnung was das war. Seid NAchmittag ist es wieder weg. Ich weiß nur so viel, daß es kein Blut war.
Das wars dann wohl. Ich habe eben kein Glück. Einen SST werde ich nicht mehr machen, warum auch.

Liebe Grüsse
Wurmi :knuddel: :knuddel:
Hallo Wurmi,

auf keinen Fall aufgeben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das braune Zeug kann vom vielen Utrogest kommen! Wirklich! Hatte ich auch schon mal bei ner Kryo! Bitte nicht aufgeben! Ich drücke dir immer noch beide Daumen superfeste! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mach auf jeden Fall den Test! Bitte! Nicht aufgeben, du würdest es bereuen! Stell dir vor, du wärst dann SS und hättest vorher aufgegeben, das könntest du dir nicht verzeihen! Nimm weiter das Utrogest und hoffe, es ist überhaupt noch nix verloren! Ich kann gut verstehen, wie verzweifelt du bist, du hast Angst und Hoffnung und Hormonschwankungen, die einen ganz schön runterziehen können. Ich habe in der WS auch viel geweint.

Ich knuddle dich hiermit nochmal ganz, ganz dolle und denke feste an dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wann hattest du genau TF? Wann wäre genau Test?

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Geli hat geschrieben:Martina: Wie sehen denn Eure Hauspläne jetzt aus?

Geli
Hallo,

erkläre das morgen ausführlicher, muß wieder weg, weil unsere Gäste kommen, heute muß ich doch meinen Brautstrauß auslösen!

Wie geht es dir? Noch immer so viel Streß in der Arbeit?

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Neumond hat geschrieben:Hallo Mädels,

Martina - boah, ich möchte nicht tauschen mit dir, hast dir ganz schön viel vorgenommen. Übernächste Woche geht klar, bin ja so gut wie immer zuhause. Kurzer Anruft genügt, dann kann ich etwas planen mit den Quälgeistern.
Der Laufstall ist seit heute in Betrieb. Laura schläft seelig darin und Marie quängelt nach wie vor. Wahrscheinlich auch weil ich ihr die Möglichkeit nehme mit den Kopf auf der linken Seite zu liegen. Die Hebi hat festgestellt das sie einen leichten Schiefhals hat (der KiA meinte es sei nicht erwähnenswert), der Hinterkopf ist auch linksseitig eingedrückt.

schöne grüße an alle
Hallo Neumond,

die Zeit muß ich mir noch nehmen, da es sehr wichtig ist:

Bei welchem KiA bist du? Schiefhals sollte nicht unterschätzt werden, siehe Magdalena, KiA sagte anfangs auch, gucken wir erst mal, könnte sich von alleine geben und dann später mußte KG kommen! DIe sagte dann, wenn wir eher angefangen hätten, wäre es besser fürs Kind gewesen und leichter zu beheben. Hacke da mal bei der Hebi nach! Wechsle gegebenenfalls den KiA, damit deine Kleine KG bekommt! Das ist wirklich wichtig!

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Martina und Neumond,
danke für eure lieben Worte. Ich nehme das Utrogest weiter. Es nervt mich aber ganz schön, denn immerhin sind es neun so Kugeln am Tag. Seid gestern NAchmittag habe ich das braune Zeug nicht mehr entdeckt. Es war wirklich kein Blut, es war ganz komisch. Hatte ich noch nie. Ich hatte am 26 Okt. Transfer. Und wenn ich innerhalb von zwei Wochen meine Tage nicht bekommt dann soll ich testen. Aber ich habe immer noch das Ziehen im Unterleib.

Liebe Grüsse
Wurmi :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“