Hallo Andrea,Neumond hat geschrieben:Hallo Mädels,
die beiden haben endlich ausgeschriehen und schlafen *dreikreuzzeichenmach*. Hoffe diese Nacht wird etwas besser als die letzte, hab fast keinen Schlaf abbekommen. Frühstück fiel heute auch flach, bin mit nur 1 Banane im Bauch über die Runden gekommen. Jetzt hab ich auch keinen Hunger mehr.
Wurmi - wahnsinn 9 stück von diesen ekeligen Kugeln, das ist aber sehr viel. Ich mußte ja auch jeden Tag spritzen wie Martina und nach 6-8 Wochen auf Utrogest umsteigen, aber ich glaube nur 2 Stück täglich. Deine Menge ist echt heftig und bestimmt unangenehm.
Welchen Film habt ihr geguckt im Kino?
Geli - für was mußt du denn das Utrogest nehmen? Meine Mens war ohne Schmerzen (welch eine wohltat) aber ziemlich stark. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Martina - Du hast den Wagen schon zum Buggy umgebaut?? Dürfen die denn schon drin sitzen????
Wo ist denn der Rest der Bande abgeblieben????????????????
LG
nein, meine Kleinen dürfen noch nciht sitzen, aber der Buggy läßt sich mit dem Rückenteil flach legen und mit den Säcken drinnen ist die kleine Streigung vom Gesäßteil nicht mehr da und sie liegen so ganz flach und Wirbelsäulenschonend. War anfangs auch ganz skeptisch, aber als wir ihn fertig umgebaut hatten, sahen wir es. Es wird dir auch warscheinlich so gehen, da es ja immer noch sehr kalt ist, wenn deine Mäuse so alt sind wie meine jetzt und die dann auch dicke Jacken brauchen, du wirst also auch schon mit ca. 5 Monaten umstellen müssen, weil es einfach zu eng wird.
Oh je, du Arme!

Wann darf ich euch denn mal besuchen? Geht übernächste Woche? Nächste schaffe ich es nicht, da wir Montag beim Impfen und in der Bank sind (wegen Baukredit), Di ebenfalls Termin in der Bank, Rückbildung und Fototermin der Hebi-Gruppe, Mi kommt der Architekt und der Bauunternehmer für Endgültigen Bauplan und Donnerstag haben wir Termin im Rathaus und Landratsamt wegen den Genehmigungen. Das wird ne Woche!

Morgen kommt auch nochmal ein Architekt und Männe`s Tante, die arbeitet bei der Bank, die spricht schon mal mit uns durch, was wir alles brauchen. Das wird ne ganz schöne Ämter-Rennerei! Abends ist dann das Auslösen meines Brautstraußes (wäre doch eigentlich schon im Oktober gewesen, aber genau da waren wir im KH!
Sonst war es heute trotz Streß ganz o.k., morgens Landratsamt, 10 Uhr Krankengymnastik (währenddessen ist Männe mit den Hunden in den Wald gefahren), Mittag Männe in die Arbeit, 15 Uhr Architekt da, 16 Uhr Spaziergang mit KiWa und 2 Hunden in die Stadt zu Müller, 18:30 Uhr mit beiden MÄdels einkaufen für morgen bei Lidl. Das war ne Schau! Die Leute haben vielleicht geguckt!

Martina