Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich glaube das mit dem Ticker hat jetzt geklappt, Danke!!
Ich bin seit gestern krank geschrieben, ein Virusinfekt der Atemwege. Super! Kann ich ja jetzt mal so gar nicht gebrauchen! Na ja, geht auch vorbei, so muß ich mir meine nervigen Kollegen wenigstens nicht antun.
Sonst geht es mir ganz gut, hab immer mal wieder "Anfälle" in denen ich Angst habe das alles doch wieder vorbei ist und nur ein Traum war. Blöd, was?
@bebe (falls jemand mit ihr spricht): Ich drücke ganz ganz fest die Daumen das es sich richtig festbeißt!!!
Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Nein, von bebe hab ich noch nichts gehört. Habe Lu eine PN geschickt, in der Hoffnung neue Infos zu bekommen oder auch die Tel-Nr.
Hilft nur warten und Daumen drücken.
Ja, dieses gegenseitige Aufbauen, das ist das, was man braucht. Und das ist auch das, was man hier bei Leidensgefährten auch bekommt. Deswegen bin ich auch im Forum geblieben, obwohl es bei uns ja schon geklappt hat. Möchte gern was von dem weitergeben, was ich bekommen habe.
Und die drei, ja die sind aus der Charge, aus der auch Pascal entstanden ist. Sie schlafen friedlich tiefgekühlt. Und es hängt eigentlich an meinem Mann. Erst selbstständig, dann Angestellter. Erst Probehalbjahr, jetzt zum Glück fest. Aber er will da wieder weg. Wieder selbstständig werden. Und so lange da nicht mal Ruhe einkehrt .... und Sicherheit da ist ....
Schön, dass es mit dem Ticker geklappt hat. Da hatten die gestern bestimmt nur ein Datenbankproblem.
Oh je, einen Infekt kannst Du jetzt wirklich nicht gebrauchen.
Wünsche gute Besserung!
Und was die Angstanfälle angeht, glaub mir, das ist ganz normal.
Und was noch viel schlimmer ist, das vergeht nie.
Egal, wie alt sie sind.
Mein ältester Sohn ist 18 und trotzdem ... oder gerade deswegen ...
Ja, Sicherheit ist heute um so wichtiger. Mein Mann und ich sind in der glücklichen Lage beide Beamte zu sein.
Ist ein undankbarer Beruf. Gibt einige bei uns, die gekündigt haben. Versuchen ihr Glück in der freien Wirtschaft. Habe tierischen Resept vor so was. Würde ich mir wahrscheinlich nicht trauen.
Aber nicht jammern, sondern klotzen.
Hallo Mausbaer, ich wünsche dir gute Besserung und geniesse dein kleines Wunder.
l.g. Mandy
1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
BeBe grüßt Euch alle ganz lieb. Sie ist wohl noch bis Montag im KH, die Blutung ist fast weg und den HCG werden sie ihr morgen wieder sagen. Sie klingt schon erheblich optimistischer und hat sich gefreut über Eure Grüße !
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
Ich habe inzwischen auch bebe telefoniert.
Sie ist vorsichtig optimistisch.
Heute morgen wurde wieder Blut für den HCG-Wert abgenommen.
Sie hofft, dass sie den Wert heute nachmittag bekommt.
Aber der Anstieg von 20 auf 63 in zwei Tagen lässt hoffen.
Das Landei 1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV 1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen! ]
danke der Nachfrage. Heute geht es mir nicht so gut. Mir ist schon den ganzen Tag so übel. Sonst ist aber alles OK mit dem Kind. Ab und zu strampelt sie ganz ordentlich, was mich dann immer beruhigt, wenn ich eine Weile nichts mehr gespürt habe. Den nächsten Termin habe ich wieder am Dienstag. Ansonsten habe ich das Gefühl, daß ich eher Nachts Kontraktionen (ganz harten Bauch mit Rücken- und menstruationsartigen Schmerzen) habe. Vielleicht kommt das aber auch, daß sich alles verkrampft wenn die Blase voll ist - da krieche ich schon öfters mal auf allen Vieren rückwärts aus dem Bett vor Schmerzen. Ich muß 3-4 x /Nacht raus.
Ich hoffe so sehr für Bebe, daß es nicht wieder eine Enttäuschung wird! Grüße Sie mal ganz lieb von mir!!!!
LG
Claudia
Das Landei 1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV 1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen! ]
Für BeBe natürlich auch von mir nur die besten Gedanken und alle Daumen sind gedrückt. Ich bewundere ihr Durchhaltevermögen.
Bei mir, so muss ich bis jetzt sagen, flutscht es dagegen ja und ich weiß nicht, ob ich das so durchstehen könnte. Der HCG-Wert heute (PU +21) war 2004 und Progesteron wohl auch prima. Nächste Woche soll Ultraschall sein, ich hab aber vor Donnerstag keine Zeit ...
Wunderbares und sonniges Wochenende an alle und möglichst ruhige Nächte für Claudia
Kat