SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Wollte nur ein schnelles in die Runde werfen,bin auch gleich wieder weg.

Sofia: Ja ich fahre auch nach Düsseldorf auf die Kosmetikmesse.Freitag/Samstag.Wird bestimmt interessant.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drück Dir weiterhin kräftig die Daumen.

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Nachteule
Stimmt Dein Ticker? Seit 2 Tagen überfällig??? *dd* *dd* *dd*

Sofia
Egal, alles was auf Urlaub hindeutet ist gut!!! :jaja: :wink:
Das Wetter auf Sylt ist uns total egal, wir gehen auch bei Regen, Schnee und Sturm am Strand spazieren, dann ist das aufwärmen bei einem heißen Kakao oder in der Sauna umso schöner! :wink:
Meine Mens müsste so um den 17. rum kommen, dann rufe ich in der Klinik an und bekomme einen Termin. Dieser sollte zwischen dem 3. und 5. ZT liegen und dann beginn ich wieder mit den Medis, Ende März ist dann TF. :jaja: Bei den Kryos hat man keinen Vorbereitungszyklus.
Nee, wollte auf Sylt keine Medis oder irgendwas nehmen. Wir wollen wirklich mal von all dem nichts wissen und neue Kraft schöpfen, die Seele mal baumeln lassen.... 8)

Hoffnungsblume
Ist heute der endscheidende Tag?? *dd* Wenn die Mens heute nicht kommt, steigen die Chancen um ein vielfaches, oder? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Sheva
Das ist bestimmt interessant auf der Messe!! Lern ordentlich, damit ich mich bald auf den Weg nach Hameln machen kann.... :D :nanana: Kleiner Scherz.... :knuddel:

Nic, Freya, Manu
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hey Hoffnungsblume, lass Dich mal :knuddel: Es tut mir sehr leid, ich hab so für Euch sehr gewünscht..... :cry:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

bin verwöhnt worden und uns geht es gut. Habe heute zum ersten Mal einen Umstandshose an, und frage mich warum ich das nicht schon ezher gemacht habe.

@ Sofia: Nur immer den Kopf hochhalten, immer nach vorne schauen. Wir zwei hibbeln mit dir, is doch klar.

@ Eule: Was les ich den da, bist du zwei Tage überfällig und hast uns einen Versuch verschwiegen? Wenn ja, warten wir gespannt auf ein Ergebnis.

So, hoffe euch geht es allen gut.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Wat schreib ich da für´n komisches Deutsch? Hoffnungsblume, Du weisst schon was ich meine.... :knuddel:

Ich bin hier heute irgendwie voll im Stress, alles was noch bis morgen erledigt werden muss liegt hier wild auf meinem Schreibtisch durcheinander.... :kreisch: Ich glaube, ich muss erstmal Licht in das Chaos bringen, bevor ich weiter machen kann.... :-?
Morgen werde ich dann überpünktlich gehen und hoffen, dass ich bis dahin alles geschafft hab.... :wink:

Nachher geh ich nochmal fix schwimmen, damit sich das gute Essen am Wochenende nicht ganz so doll niederschlägt. :lol:

Bis morgen!!! :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mensch Hoffnungsblümchen :cry: Da ist er wieder, dieser verdammte Tag X! Es wäre aber auch wirklich wunderbar gewesen, wenn es bei der letzten IUI geklappt hätte. Andererseits hat es ja schließlich schon einmal hingehauen :?: Ach, ihr müßt jetzt nach vorne schauen. Wenn die Jungs und Mädels es nicht alleine schaffen sich zu finden, dann muß eben einer nachhelfen!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

claerchen Viel Spaß beim plantschen heute :wink: Morgen früh bin ich mal wieder beim Doc und hol mir die letzte Estardiol-Spritze ab. Anschließend geh' ich noch mit ner Freundin bummeln. Könnte sein, dass wir uns deshalb nicht mehr sehen (<-kicher) vor deinem Urlaub. Deshalb jetzt schon mal:
Viel Spaß - nicht zanken - nicht an KIWU denken(haha) - paß gut auf dich auf und komm gesund und munter zurück!!!!!!!!!!! :hallo:
Bist du Montag wieder hier?

sheva Oh, du bist zwei Tage in D? Dann grüß mir die Stadt und richte bitte aus, dass ich bald wieder vorbei komme! :wink: Die Messer ist erst übernächstes WE, stimmt's?

Nic Wow, eine Umstandshose - also hast du mittlerweile doch etwas zugenommen? Irgendwann ist das Liegen auf dem Rücken eine Qual - jedenalls habe ich es am Ende keine 2 Stunden auf der Liege mehr ausgehalten :-?

Nachteule Jajaja, ich frage mich auch, was es mit der Überfälligkeit auf sich hat :grübel: Erzähl .... :fluester:

Manu und Freya: Hey ihr beiden... wie geht es euch? :knuddel: :knuddel:

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hofnungsblume: :cry: :cry: :cry: Ach Mensch,hat wieder nicht geklappt.Dabei habe ich Dir sooo die Daumen gedrückt.Aber gib jetzt bloß nicht auf,wie schon Sofia sagt, vielleicht brauchen die Jungs und Mädels ein bisel mehr Hilfe. *tröst* *tröst* *tröst*

Nachteule: 2 Tage überfällig? Haste schon getestet?Hattest Du einen Versuch oder habt ihr selbst geübt? *dd* *dd* *dd* .Laß mal testen,hibbel,hibbel.

Sofia: Ja die Kosmetikmesse ist erst nächsten Wochenende.Ich werde die Satdt von Dir grüßen.Ich hoffe ja, das ich nicht alzu viel Geld ausgebe.

all: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

werde heute einer Nachbarin helfen ihre Bänder zu sortieren und von Weihnachten auf Frühjahr/ Sommer umzurüsten.

@ Blume: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz feste, habe ich gestern wohl irgendwie nicht registriert. I´m so sorry. :oops: :oops: . Klärt das mit Kiel ab bevor ihr mit was anderem anfangt. Aber jetzt erst mal wieder Boden fassen und alles verdauen. Wenn du Fragen hast, ich bin da!!!!!

@ Sheva: Viel Spaß auf der Messe, meine Kosmetikerin fährt auch da hin.

@ Sofia: Ne, oder doch 1/2 kg, ich glaube das ist o.k. Aber ich glaube da kommt nochj einiges in nächster Zeit noch einiges dazu. Der Bauchumfang ist mitlerweiler größer geworden, deshlb die Umstandshosen. Mit dem liegen geht noch aber eher Halbseitenlage als Rücken, konnte ich vorher aber auch schon nicht.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“