Mensch
Hoffnungsblümchen 
Da ist er wieder, dieser verdammte Tag X! Es wäre aber auch wirklich wunderbar gewesen, wenn es bei der letzten IUI geklappt hätte. Andererseits hat es ja schließlich schon einmal hingehauen

Ach, ihr müßt jetzt nach vorne schauen. Wenn die Jungs und Mädels es nicht alleine schaffen sich zu finden, dann muß eben einer nachhelfen!
claerchen Viel Spaß beim plantschen heute

Morgen früh bin ich mal wieder beim Doc und hol mir die letzte Estardiol-Spritze ab. Anschließend geh' ich noch mit ner Freundin bummeln. Könnte sein, dass wir uns deshalb nicht mehr sehen (<-kicher) vor deinem Urlaub. Deshalb jetzt schon mal:
Viel Spaß - nicht zanken - nicht an KIWU denken(haha) - paß gut auf dich auf und komm gesund und munter zurück!!!!!!!!!!!
Bist du Montag wieder hier?
sheva Oh, du bist zwei Tage in D? Dann grüß mir die Stadt und richte bitte aus, dass ich bald wieder vorbei komme!

Die Messer ist erst übernächstes WE, stimmt's?
Nic Wow, eine Umstandshose - also hast du mittlerweile doch etwas zugenommen? Irgendwann ist das Liegen auf dem Rücken eine Qual - jedenalls habe ich es am Ende keine 2 Stunden auf der Liege mehr ausgehalten
Nachteule Jajaja, ich frage mich auch, was es mit der Überfälligkeit auf sich hat

Erzähl ....
Manu und Freya: Hey ihr beiden... wie geht es euch?
LG, sofia