Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hi Mädels,

wollte mich nur ganz kurz melden, war mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus. Kriege Magnesium und hab ein Lungenreifehormon bekommen, falls Lisa doch noch frühstarten will. Jetzt muss ich mich schön ruhig verhalten bis MINDESTENS 35 + besser wäre 36 + dann darf sie loslegen.
Bitte um Eure Däumchen...
so muss wieder aufs Sofa.
Alles Gute Euch, konnte leider nicht nachlesen, hoffe es geht Euch allen gut!

:hallo:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo Mädels :hallo:

Wombel: Mensch, was machst du denn für Sachen :knuddel: .
Mein Söhnchen kam ja auch 6 Wochen zu früh. Hätte eigentlich noch früher kommen müssen, aber die Spritzen zur Lungenreifung wurden zu spät gesetzt. *mecker* Ich hatte damals eine gefährliche Präeklampsie.
Jetzt bist du ja schon fast genauso weit. Deinem Baby kann ja eigentlich nicht mehr viel passieren.
Habt ihr das mit eurem Hund geklärt?

Anette: Du bist ja mein absoluter Favorit.Schon wieder einen ES
*dd* Jetzt mußt du deinen Mann noch dopen fürs SG.
(Lies mal unser tolles Ergebnis)
Männe bekam zum Gesunden:
Centrum Tab (Multivit.)
Coenzym Q und Carnitin
Zink
Vit C
Fischölkapseln
Agnucaston

Er hat es gerne genommen, fühlt sich topfit.
Das schlechte SG zeigt ja ,das er eine Entzündung im Körper hat.

Sini: Du wirst sicher bald einen anderen Job finden. Mein Mann war 2 x arbeitslos, aber der Arbeitsmarkt erholt sich doch langsam.

Fee: Mensch das Baby müsste jetzt das sein. Bitte gaaaaaanz bald melden!!!!!

Schmutzi: Dir geht´s wie mir gell? Arbeit ohne Ende :(

Davina: Nicht aufgeben. Unser SG war einfach tot.
Die meisten "Wunder " sind hier bei Endomädels und eben deinem Fall:
Wie alt bist du eigentlich?

Also mein Mann hat endlich sein SG machen lassen . Und :Alles in Ordnung!!
Vor 2 Jahren wäre ich vor Freude umgefallen, aber jetzt war ich doch sehr verhalten.
Erstens war das SG schon mal so gut und ist dann wieder abgeschmiert.
Zweitens sind unsere Chancen wegen meiner alten EZ echt mies.

In den letzten Monaten habe ich hier ja gerade bei den älteren Mädels viel mitgelesen und mitgeschrieben.
Klar gibt es immer mal ein Wunder, aber ich werde in 6 Wochen 42 Jahre alt und meine Chancen bei einem normalen SG schwanger zu werden liegen bei 2% , die Fehlgeburtsrate bei 50% und die Fruchtwasseruntersuchung will ich hier mal nicht erwähnen. :cry:
Sorry, für´s Frust verbreiten, aber das sind die Fakten.

Wir werden den Sommer/Herbst dann mal der Natur ihren freien Lauf lassen. :wink: Zumindest werde ich keine ICSI mehr machen.
Aber es gibt ja wunderbarerweise noch die EZS ....
Deshalb bin ich eigentlich doch super entspannt.

In Vorfreude auf einen lockeren Sommer.

euer Weibsi,

:wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Wombel, alles Gute für euch beiden und dass euer Krümel noch durchhält. Vorzeitige Wehen hatte ich auch damals, beim Florian. Haben wir mit Wehenhemmer in Griff bekommen.

Mädels, ich habe am Dienstag Vorstellungsgepräch beim Mc, irre, oder? Versprechen tu ich mir nichts von, ich bin nur gespannt, was auf mich zukommt. Und ob es was für mich wäre?? Vielleicht gehe ich nach dem Gespräch heim und denke, ne, never ever??!! Mal sehen.,

So, bin am Kuchen backen( schneller Bienenstich) ,wir bekommen morgen lieben Besuch, Wetter soll ja so herrlich bleiben. Freuen wir uns schon. Und heute abend gehen wir tanzen :dance: :dance:

Ich denke auch fest an Fee und hoff,e es ging alles gut

melde mich bald ausführlicher

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Weibsi, also ein gutes SP ist doch trotz allem immer noch besser als ein schlechtes. :knuddel:

Meiner nimmt ja schon Zink und Folsäure und hatte eine Vt. C Kur hinter sich. Wenn das SP noch nicht so gut ist, krieg ich ihn bestimmt dazu noch ein wenig mehr zu nehmen. Aber ich freu mich tatsächlich über den ES. Glaube ja fast von meinem Gefühl her, daß er heute morgen war. Wir haben jedenfalls vorgestern, gestern und heute geherzelt. :D *knuddel* *rotfl*

Sini, für Dein Vorstellungsgespräch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* vor allem, daß es etwas für Dich ist.

Wombel, durchhalten und schön schonen. Rede Deinem Kleinen gut zu. :knuddel: :knuddel: :wink:

Fire, Zazy, Schmutzi und Davina :knuddel:

Genießt das schöne Wetter!!!! 8) :jaja:

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Tach Mädels!

Ist bei euch auch so schönes Wetter. Wir wollen gleich in den Garten und die Sonne genießen.

@Wombel: ich drücke dir die Daumen, dass deine Lisa noch eine Weile bei dir bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sini: für dein Vorstellungsgespräch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und das der Job was für dich ist

@Weibsi: ja die liebe Arbeit.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: lass dich nicht so runterziehen. Klar sind die Fakten bei uns älteren Damen nicht mehr so positiv, aber es gibt auch genug andere Beispiele

Wie es wohl Mondscheinfee geht?

Liebe Grüße an alle Nichtgenannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo, unser Schmutzi ist mal wieder da (Freu!)

Sini: *dd* *dd* Das du ein nettes Team kennenlernst und den Frust hinter dir lassen kannst.

Wombel: Hoffe alles ist in Ordnung!?!
Anette: Ich werde natürlich jetzt ganz besonders auf ein Wunder hoffen. Noch 1 Woche bis zum Eisprung :D
Ich nehme auch ganz brav meine Sojaflavoine( Sojaöstrogene) um meine Ovarien auf Trab zu halten. Und Agnucaston, was mir sowieso gut tut.
Im Moment habe ich ja noch jeden Monat meinen Eisprung, also wer weiß??
Im Moment nimmt der KIWU weniger Raum in meinem Leben ein und das tut echt gut. Nach dem letzten Negativ war ich ja völlig am Ende.
Solange das SG so gut bleibt wird es keine ICSI mehr geben. :dance: :dance:
Wir sind auch finanziell echt am Ende unserer Möglichkeiten.Auf mehr verzichten geht nicht.

Unseren beiden Kindern sind wir ja auch was schuldig.
Haben heute eine herrliche Fahrradtour gemacht.

liebe Grüße an alle " Nichtgenannten"

vom Weibsi :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Guten Morgen Ihr lieben!!

Ich sag Euch, mein WE war sooo megaanstrend. Freitag haben wir noch ne kurzfristige Einladung bei Freunden zum Singstar spielen bekommen. Samstag musste ich dann früh raus, wir hatten großen Wettkampf von der Feuerwehr aus in unserem Landkreis und gestern waren wir bei den Berlin Thunder in Berlin. Da hatten wir von Arbeit aus einen Stand. Hat mir auch sehr gut gefallen. Nur dem Spiel selber, also Football, kann ich nix abgewinnen. Beide Tage hatten wir soooo tolle Sonne, das ich schon richtig braun bin. Leider nur im Gesicht, denn ich hatte ja Uniform an.

@all
Sorry,
hab heute keine Zeit auf jeden einzugehen...muss morgen erstmal alles nachlesen von Euch...
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

So Mädels,
ich will Euch dann endlich mal Tyson seinen Palast präsentieren:

Die Grundplatte ist knapp 2m x knapp 3m. Tyson steht hier in seinem "Schlafraum".
http://img250.imageshack.us/my.php?imag ... 783nb0.jpg

Hier haben wir schon alle Innenwände fertig, dann kam Styropor rein und dann eine Außenwand. Damit ist die Hütte gut isoliert. Rechts ist der Findfang, damit es nicht auf seinem Schlafplatz zieht und von dort gehts zum Schlafplatz.
http://img250.imageshack.us/my.php?imag ... 799hx1.jpg

Die Hütte ist fertig, jetzt kommt Farbe dran. Eigentlich sollte sie im schwedischen Stil rot-weiß werden, aber das passte dann doch nicht so zu unserem Haus und Garten. Also haben wir uns für grün entschieden.
http://img168.imageshack.us/my.php?imag ... 810bn6.jpg

Und so sieht die Hütte jetzt aus. Alle Ecken haben allerdings mittlerweile auch schon die weiße Umrandung wie die vorne. Der richtige Stellplatz für die Hütte ist die weiße Wand im Hintergrund (Nachbars Garage). Da die Hütte so schwer ist und wir ein paar Leute brauchen zum runter tragen, steht sie immer noch auf der Terasse.
http://img162.imageshack.us/my.php?imag ... 850nj2.jpg

Auf der linken Seite kommt, wenn die Hütte am richtigen Platz steht, noch ein Querbalken dran, wo ich einen Blumenkasten anhängen kann und der Platz rechts neben der Hütte wird noch überdacht. Dann kommt noch eine Treppe zum Dach dran und das Dach wird mit Rasenteppich bespannt und dann ist alles fertig. Aber das, zeig ich Euch dann ein anderes Mal.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Dann klick hier:
oder hier:
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

So Mädels,
hier jetzt noch ein paar Urlaubsbilder aus der Schweiz:

Unser erster Blick als wir mit der Gondel oben ankamen
Bild

Hasi das erste Mal auf seinen nigelnagelneuen Ski
Bild

Und das bin ich, hier schon mit nem leichten Sonnenbrand.
Bild

Das ist mein Lieblingsbild aus diesem Urlaub! Bei knalligem Sonnenschein und 1 m Schnee in 3000 m Höhe im Strandkorb entspannen!
Bild

Und hier nochmal ein Blick von der Baude, aus unserem Strandkorb auf die Schweizer Alpen...
Bild

Tja, leider waren die 4 Tage viel zu schnell vorbei, aber der nächste Skiurlaub kommt bestimmt :-)
Bild

Dann klick hier:
oder hier:
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Huhu ihr alle,

/me geht nu wieder in die "heiße" Phase ... noch 2 - 3 Tage bis zum ES.... schaunwermal...

@weibsi: guckma, ich bin auch schon soooo alt (im Januar 42 geworden) und ich geb nicht auf... Klaro sind unsere Chancen sehr gering...aber wieso nicht ein Wunder....? Kann man nie wissen! Denkst du wirklich über ne EZS nach? In welchem Land denn? Hast du dich schonmal erkundigt?

@firewoman: hey super Urlaub. Skifahren im Januar ist auch mein liebster Urlaub, da lass ich jeden Sommerurlaub für stehen.... sieht nett aus, wo genau wart ihr da? *seufz* wenn ich die Bilder seh, könnt ich grad wieder losfahren....

@wombel: schön, dass du dich auch wieder meldest... hoffe mal es geht dir gut?

lg@all

Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“