Kia, wie war die VU? Ich fand VU fast bis zum Schluss klasse, aber CTG

Andy, ist doch aber erleichternd, dass die Aderlasstherapie ausreicht
Erdbär, wie geht es dir heute? Machst du eigentlich im Anschlusszyklus Kryo?
@all: ich hab eure PN's gelesen

Ihr bekommt noch Antwort, versprochen, nur ist es sooo heiß hier, ich hab einfach momentan nicht die Energie
@all: Ich hab heute Morgen in BN angerufen und Frau K hat sich direkt an mich erinnert und sich gewundert, sie habe dem Prof meine Akte hingelegt

Daraufhin hat sie mich direkt durchgestellt

so konnte er nicht mehr entwischen und ich beruhigt und entspannt zum Krabbeln gehen. Prof hat sich dann entschuldigt, er habe die Akte gaanz obenauf liegen und natürlich gleich noch und so weiter ...
Naja, langer Rede kurzer Sinn: Er plädiert für ICSI 5

Leider ist das aber momentan echt nicht drin, es sei denn, irgendjemand hier hat eine gute Geldquelle für mich

Ich könnte ja mal auf Bibers Ebay-Zug aufspringen, bin da aber bisher nie so motiviert und auch nicht so erfolgreich gewesen

Naja, mal sehen, dieses Jahr wird das jedenfalls wohl eher nichts werden. Also müssen wir jetzt ALLES auf unseren kleinen Eiskämpfer setzen

und dem optimale Voraussetzungen schaffen, wie der Prof meinte: Also: In 8 Tagen wird ein Hormonstatus erstellt, dann noch einer am 3. ZT, an diesem Tag wird auch die HYS besprochen, die dann ja ein paar Tage später ist. Nach der HYS wird dann im darauffolgenden Zyklus die Kryo sein

Ihr seht, diesmal keine Heimlichkeiten