Hallo Mädels ääääähhhhh und natürlich Jungs,
MarkusS: Wer oder was ist denn Letcorix ?
Elke: Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende bei deinen Eltern. Wo wohnen die denn ? Hier in Franken ? Das ist ja super, dass du gleich eine Grundausstattung Babysachen mitbekommen hast. Bist ja auch schon auf der Gerade für den Schwangerschaftsendspurt.
Schnuff: Na dann hast du im Kurs ja schon einiges gelernt. Du wirst sehen, es kommt bestimmt noch viel dazu. Alles Gute für deinen FA-Termin morgen.
BE: Das war aber nett von euch, dass ihr die Geburtstagsfeier wegen deiner Freundin vorverlegt habt.
HK und Grisu: Einige 10er habe ich auch zuhause rumliegen. Da ich es aber nie schaffe bzw. daran denke, um 10 nach 7 Radio zu hören, muss ich auch immer die Seriennummern über Internet kontrollieren. Damit es etwas einfacher geht, habe ich meine Seriennummern in Excel eingegeben und muss sie dann immer nur kopieren und auf der Internetseite einfügen. Das geht viel schneller.
HK: Könnt ihr euch in dem Lokal, wo ihr kegelt, denn nichts zu essen kaufen oder warum treibt ihr da immer so einen Aufwand ? Ihr kocht dann wohl immer Reihum? Da würde es mich schon vor dem kegeln grausen, wenn ich vorher noch stundenlang in der Küche stehen müsste. Früher war ich auch mal einige Zeit mit Kolleginnen kegeln, da haben wir uns immer einen entspannten Abend gemacht und uns ein leckeres Essen vom Lokal servieren lassen.
Grisu: Caveman läuft meines Wissens ab Januar in der Comödie in Fürth (schau doch mal über Internet nach) und der Vorverkauf läuft schon seit 1.9.
Freut mich, dass die Tacos geschmeckt haben. Ich finde die Soße mit dem Brunch auch immer so lecker.
Flox: Na für das Cabrio werdet ihr doch mit eurem Nachwuchs reichlich entschädigt. Ihr habt doch auch „freiwillig“ getauscht und würdet es bestimmt wieder tun.
Nun noch kurz zu mir. Ich habe gestern zwei Morulas zurückbekommen. Naja, zwei Blastos wären mir lieber gewesen, aber ich will trotzdem zufrieden sein, denn es hätte schlechter sein können. Außerdem habe ich nochmal nachgelesen, dass die Blastos sich oft auch erst am 6. Tag noch PU bilden. Und darauf hoffen wir nun mal ganz feste.
Einen schönen Sonntagabend noch!!!
Peppels

Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !