"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

ja, nun habe ich es auch gesehen, habe 2 mal das Gleiche geschrieben :oops: , kann ich aber nichts für, wenn die meinen Beitrag nicht gleich anzeigen, M ööööööööööööönsch!!!!! Oder war ich zu schnell, wieder mal??? :?:

Babs, und ob ich das alles mit Bobby Ewing gesehen habe, ich, bekennender Dallas Fan :oops: :oops: , ich glaube, ich habe keine Folge verpasst :oops: :oops: :oops: :oops: . Ich fand Bobby und Pam am besten, klar, die hatten fast nur heile Welt, während bei J.R. ja ständig fremd gehen angesagt war. Und Pam fand ich immer schon total hübsch und sympatisch :oops:
Aber die andere Serie, die ihr seht, kenne ich nicht :?:

Schlaftagebuch, ja, wäre mal eine Idee. Ich hatte es auch schon mit viel (vielleicht zuviel?) Sport probiert. War früh schwimmen und abends dann im Tanzkreis und konnte dennoch nicht einschlafen :evil: .
Vielleicht geht mir, im Unterbewusstein, zuviel durch den Kopf :grübel: . Wegen Arbeit und Geld und dann denke ich oft noch an die alte Arbeit, also wo ich Mitte Mai gekündigt habe. Ist halt so. Ich muss das alles noch verdauen und verarbeiten :jaja: . Ist schwerer, als ich dachte :x . Dachte, wenn ich mal nicht mehr hinmuss, dann bin ich erleichtert und einfach nur happy :juhu: . Aber ich gebe zu, die Arbeit an sich, die vermisse ich. Terminieren, Kontakt haben zu Patienten( habe ich zwar jetzt auch,aber halt nicht viel), telefonieren( das habe ich immer schon gern gemacht :gröhl: und als ich alles kapiert habe, habe ich es genossen, ans Telefon zu gehen :gröhl: ) und so weiter.
Sicher, ich werde nicht mehr gemobbt , dennoch denke ich noch an diese Zeit :oops: . Aber auch bei mir wirds wieder besser, bin ich überzeugt von :hoff:

ich war ja heute in der Stadt, aber soooo grossartig fündig wurde ich nicht. lar, ein paar Ohrringe habe ich gefunden, aber naja, hatte mir mehr vorgestellt und gewünscht. Aber ist oft so, wenn man danach geht, dann findet man es weniger ,meist findet man die besten Dinge per Zufall :klugscheiss:

Jedenfalls versuch ich heute, den Mittagsschlaf wegzulassen. Obwohl ich im Sitzen einschlafen könnte *gähn* .Werde nun eine Runde mit meiner Zwetschge *tröst* :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..nabend....

sini..schön das du wenigstens etwas gefunden hat ...wenn man etwas sucht ..findet man meistens ..nix... :roll:
ich war heute auch unterwegs ...hab gedacht , wenn ich mit vorne am altar stehe ..wär ja ein rock nicht schlecht ...als micha mich im rock gesehen hat , hat er erstmal gegrinst .... :o .....ich bin ein uneingeschränkter hosenträger (hihi ein hosenträger *rotfl* ).....
werde aber morgen fahren und mir den rock und die bluse kaufen ... :wink:

war mit merlin heute zum impfen...jetzt pennt er die ganze zeit ... :o
aber preise sind das ....wow...ganz schön heftig ...für `s impfen und 3 x wurmkur ..71.- :evil:

sini ..ich drück dir die daumen , dass es mit dem einschlafen heute gut klappt.... *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Halloooooo meine Süßen !!!

Stellt Euch mal vor, ich wurde von meiner Family an den Computer verbannt und ich weiß auch gar nicht warum :grübel: !!! Aber Susi, ich glaube, ich brauche gar nicht mal mehr ´ne Nacht schlafen !! *g*

Ich hab mal nur so eben überflogen, menno Claudi *tröst* *tröst* und Sini, ich würd so gerne mal die Zwetschge (hi hi süßer Name) sehen ... ha ha, ich habe ja heute schon ssssoooo viel Post bekommen und die mache ich erst um 0:00 auf :juhu: ... Susi, stimmt ja, Samstag ist ja Hochzeit feiern angesagt, ich wünsch Euch viel Spaß dabei, obwohl Micha da ja noch ´nen schweren Gang hat !!

Und nun noch schnell zu meiner Babs ... das ist doch wie mit allem, jeder will alles immer am Besten wissen und recht haben, so auch wenn´s um´s Stillen geht.
Zu Ninchens Zeiten habe ich in Berlin-Kreuzberg (SO 36) gewohnt und da hätten sie mich gedrillt, wenn ich ihr die Pulle gegeben hätte !!! :gröhl:
Ich bin so stolz, daß ich sie gestillt habe, obwohl nach 6-7 Monaten hatte ich selber zum ersten Mal die Nase voll, aber ich habe weiter gemacht bis zum 14. Monat, aber auch nur bis dahin, weil mir dann echt die Brustwarzen weh taten und ich schon gar keine Tittis mehr hatte.
Außerdem ist das Alles immer eine Modeerscheinung ... und da fällt den Leuten immer wieder was neues Tolles ein !!!

Ihr wißt ... ich habe von 1987 bis 1988 in Afrika gelebt ... UND ... was soll ich Euch sagen, die Big Mama´s dort, die sagen z.B. - sie MACHEN die Kinder und sie STILLEN ihre Baby´s nicht nur bis zum 3 Lebensjahr ... NEIN, sogar bis zum 4. Lebensjahr und darüber hinaus !!! Dort ist es auch der beste Schutz vor neuer Schwangerschaft, obwohl das nun wieder nur zu 80 % richtig ist !!! :gröhl:

Es gibt allerdings noch einen Punkt, den man für die Begründung für´s frühe Abstillen halten kann und das ist die erotische Ausstrahlung, die viele abstößt !!! Und das in unserer ach so aufgeklärten Welt, wo an jeder Ecke nackte Dinger rumbammeln, aber die haben ja eben die Peep-Show-Ausstrahlung und wenn es um echte Erotik und Ausstrahlung geht, dann können die Menschen halt nicht mehr mit Gefühlen umgehen !!! :roll: *g*

Was soll ich sagen ??? Nicht ärgern, sondern so lange Du und Helen wollt stillt was das Zeug hält, denn wenn Du Dich wegen so einer blöden Kuh auf´s Abstillen einläßt, wirst Du es wohlmöglich irgendwann mal bereuen !!!

Babs, hast Du die Jungs eigentlich damals gestillt ???

Hier find´ste auch was, wenn Du unter Stillen suchst:

http://www.geburtskanal.de/

Sssssooooo, das war jetzt das Wort zum Mittwoch und von all den Burzeltagen und der Feier am 07. werde ich dann später schreiben, wenn ich wieder öfter hier bin, damit alle was von haben !!!

Gaby ist noch im Urlaub, gelle ????

Nun laßt Euch busseln !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... und ausnahmsweise könnt Ihr mal in der Woche auf mich *bier* *bier* *bier* !
Zuletzt geändert von biene sum am 03 Jul 2007 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:roll: Immer noch nicht so weit ???

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* Ich warte und warte !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:gröhl: Pfirsich ist schön ... Pfirsich ist schöööönnnn !!!! :gröhl:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Ade Ade 39 !! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance:

Jetzt kommen die vierziger Jahre, Jugend ade.
Es ist aber gar nicht schade und tut auch gar nicht weh.

Denn mit vierzig da fängt das Leben doch erst an
und wer das nicht glaubt, wir brechen jetzt den Bann.
Vierzig ist schön, ja schön, vierzig ist schön.

Mit vierzig ist man noch nicht müde, Jugend ade
und auch gar nicht mehr so prüde, Jugend ade.

Und geh'n wir mal aus, dann geht es richtig rund,
doch am Morgen danach sind wir nicht ganz gesund,
vierzig ist schön, ja schön, vierzig ist schön.

Und kommen die ersten Wehwehchen, Jugend ade,
dann trinken wir schnell noch ein Teechen und alles ist ok.

Und die Falten im Gesicht, die schminken wir uns weg,
und wenn auch das nicht hilft, werf' ich den Spiegel weg

Und gehen wir auch in die Breite, Jugend ade.
Ist das keine große Pleite, denn es tut ja gar nicht weh.

Ja der erste Lack ist ab, das ist nun einmal so,
auch die Jungen werden alt, wir sind darum sehr froh.

:gröhl: :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:grübel: :grübel: Wat machen die da nur ???? :grübel: :grübel:

Das müssen ja tolle große Geschenke sein !!! :juhu: :juhu: :juhu:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Bin immer noch 39 !! :ätsch:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“