Kurze Pause, weg vom Schreibtisch. Da ist ein Abstecher zu euch natürlich immer willkommen...
Habe 10 Hefte geschafft und 1 kg ERdbeeren geerntet.... Bleiben noch 39 Hefte
@nana: ja , da waren wir wohl parallel am Werk.....
@Bea: Also, wenn du meine ganz ehrliche Meinung wissen willst: ich finde das ganz schön vermessen von der Heilpraktikerin. Grundsätzlich finde ich schon den Weg der natürlichen Medizin gut und auch, dass man sich nicht dauernd mit Chemie vollpummt, aber wie sollen denn deine Eileiter frei werden?? Allerdings denke ich, dass eine ergänzende heilpraktische Behandlung durchaus Sinn macht. Ich trinke derweil ja auch diesen Himbeerblättertee und nehme Orthomol. Aber alleine darauf verlassen würde ich micht nicht. Außerdem habe ich zum Beispiel früher auch schon mal eine Behandlung mit Akkupunktur und Schüssler Salzen für den organischen Ausgleich gemacht. Da bin ich auch nicht schwanger geworden, wegen der Azoospermie von meinem Mann. Der hat auch eine heilpraktische und homöopathische Behandlung wegen seiner Spermien hinter sich. Hat monatelang alles brav geschluckt, geraucht hat er eh nie, Alkohol hat er auch keinen getrunken und Sport mindestens 3 mal die Woche. Am Ende der Behandlung hatte er überhaupt keine Spermien mehr, obwohl er vorher wenigstens vereinzelte, wenn auch unbewegliche Spermien hatte....
Will dich damit keinesfalls entmutigen oder dir das ausreden. Wollte nur meine ehrliche Meinung mitteilen.
Außerdem denke ich, das eine zu tun (also heilpraktikerin) heißt nicht das andere zu lassen (künstliche Befruchtung). Ich denke, ich würde das parallel machen...
Hoffe du nimmst mir meine ehrliche Meinung nicht übel.
Liebe Grüße an alle
Estrella!