Ich wünsche euch einen schönen Nikolausi!

Ich denke, wir sollten den Termin am 21.12. abends mit Julklapp auf jeden Fall lassen, da ja alle können (Schlacker, Ela, Nettchen und ich). Und wg. Schlacker muss der Termin auf jeden Fall abends bleiben, weil sie ja arbeitet, das wäre sonst fies.

Für den

Na, ja also Hausbesitzerin will ich mich noch nicht nennen. Wir warten jetzt auf die ersten fetten Rechnungen vor Weihnachten, Notar, Grunderwerbssteuer, usw. und ärgern uns weiterhin über die beknackten Nachbarn hier im Haus.

Unsere Mäuse können zwar immer noch nicht krabbeln und sitzen, aber sie haben ihr erstes Wort gesprochen, dem sie offensichtlich Bedeutung beimessen. Nein, nicht Mama, nicht Papa, auch nicht Opa sondern "lala". Freitag war ich mit Charlotte zur KG und sie wollte sich nicht ausziehen lassen. Da habe ich sie abgelenkt und angefangen ein Liedchen zu singen und Charlotte strahlte mich an und sagte: "lala." Heute haben morgen haben wir mit den beiden die alte CD von den Toten Hosen gehört, auf der die Punkrock-Versionen der Weihnachtslieder drauf sind. Annika und ich haben zusammen in der Hängematte gelegen und ich habe mitgesungen, sie guckt mich an und sagte: "lala." Meint ihr, dass es zweimal Zufall war?

LG, cutiepie