Bin voll der Serviettentechnik verfallen und suche jetzt nach Materialien, die ich bepinseln und bekleben kann.
@Claudia: Du hattest doch diesen Ziegel mit dem Glas für ein Teelicht. Ich finde immer nur Ziegel mit Löchern aber ohne Glas. Wo hattest Du Deins denn her, das gefiel mir besser.
@Schlafmützchen: Herzlichen Glückwunsch zu Ernie und Bert! Und hier ist niemand überflüssig!
@Christiane: Ne, nicht nur wegen der Gyn, sondern weil mir die Paracelsus sehr gut gefallen hat, die Station megaklasse ist, wird dort auch die Geburtsvorbereitung gemacht haben (die ist heute abend leider zu Ende, schnüff). Uns gefällt dort die gemütliche und harmonische Atmosphäre einfach. Das Bethanien hat uns überhaupt nicht zugesagt.
@billi: Der Link vom Kartoffelhaus und die Wegbeschreibung steht auf Seite 118. Schön, daß Ihr auch erscheint. Ich hoffe, wir können auch kommen, aber zur Zeit kann ich nicht mehr so lange sitzen. Der rechte Rippenbogen und die dazugehörigen Nerven sind so in Mitleidenschaft gezogen durch die Tritte und die Lage des Zwerges, daß langes Sitzen zur Zeit echt unmöglich ist. Habe gestern abend schon gebetet, daß der Bauch sich langsam senkt. Nachts kann ich auch nur auf der linken Seite liegen, alles andere ist unmöglich und tut echt sauweh (oh, wer meckert denn hier?)
 .
 .@Anja und Karsten: Herzlichen Glühstrumpf zu Sam und einen wunderschönen Urlaub!
@troja: Wir können Deine Steuererklärung ja zu einem Bild verarbeiten oder so. Das Finanzamt freut sich bestimmt.
So, schmeiße mal eben eine Maschine Wäsche an.
Bis später, Ihr Mäuse

ja es soll der Jaköble sein
  ja es soll der Jaköble sein  

?? Wenn er dann da ist
 ?? Wenn er dann da ist  ! Hihihi, der Bärenvirus!!!!
 ! Hihihi, der Bärenvirus!!!!
 ! Um kurz nach vier ist der Wolfram wieder da und vorher muß ich Essen machen usw.
 ! Um kurz nach vier ist der Wolfram wieder da und vorher muß ich Essen machen usw.