DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Bin voll der Serviettentechnik verfallen und suche jetzt nach Materialien, die ich bepinseln und bekleben kann.

@Claudia: Du hattest doch diesen Ziegel mit dem Glas für ein Teelicht. Ich finde immer nur Ziegel mit Löchern aber ohne Glas. Wo hattest Du Deins denn her, das gefiel mir besser.

@Schlafmützchen: Herzlichen Glückwunsch zu Ernie und Bert! Und hier ist niemand überflüssig!

@Christiane: Ne, nicht nur wegen der Gyn, sondern weil mir die Paracelsus sehr gut gefallen hat, die Station megaklasse ist, wird dort auch die Geburtsvorbereitung gemacht haben (die ist heute abend leider zu Ende, schnüff). Uns gefällt dort die gemütliche und harmonische Atmosphäre einfach. Das Bethanien hat uns überhaupt nicht zugesagt.

@billi: Der Link vom Kartoffelhaus und die Wegbeschreibung steht auf Seite 118. Schön, daß Ihr auch erscheint. Ich hoffe, wir können auch kommen, aber zur Zeit kann ich nicht mehr so lange sitzen. Der rechte Rippenbogen und die dazugehörigen Nerven sind so in Mitleidenschaft gezogen durch die Tritte und die Lage des Zwerges, daß langes Sitzen zur Zeit echt unmöglich ist. Habe gestern abend schon gebetet, daß der Bauch sich langsam senkt. Nachts kann ich auch nur auf der linken Seite liegen, alles andere ist unmöglich und tut echt sauweh (oh, wer meckert denn hier?) :oops: .

@Anja und Karsten: Herzlichen Glühstrumpf zu Sam und einen wunderschönen Urlaub!

@troja: Wir können Deine Steuererklärung ja zu einem Bild verarbeiten oder so. Das Finanzamt freut sich bestimmt.

So, schmeiße mal eben eine Maschine Wäsche an.

Bis später, Ihr Mäuse
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Troja, wie geht es Dir heute morgen? Drücke Dir die Daumen das Du die blöde Erkältung bald wieder los bist ;) :knuddel:

Christiane,Der Kandidat hat 1000 Gummipunkte,klasse :knuddel: :dance: :lol: ja es soll der Jaköble sein ;) mich hat das mit der Spieluhr und den drehenden Kopf soooo fasziniert.Fange nach dem Urlaub aber erst damit an,wenn er dann auch da ist :roll:

Allen noch einen schönen und nicht so kalten Tag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Wie :o ?? Wenn er dann da ist :o ???? Hast Du ihn etwas schon bestellt :o :P ! Hihihi, der Bärenvirus!!!!

@ Rapunzl: Hey, Serviettentechnik-Virus??? Du bist und bleibst unsere Bastelkönigin :P ! Super!!!!

@ Basteltanten: Hoffentlich will das Rapunzelchen dann nicht, daß wir uns wöchentlich zum Basteln treffen :wink: !
Sollen wir denn jetzt das Basteln am 06.10. bei mir machen oder lieber woanders? Ich freu mich, wenn Ihr kommt. Denke nur an Eure Fahrerei, weil ja am 28. auch die Kerzenparty ist!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhuuuuu!!!

Na, Ihr wart mir aber alle wieder fleissig hier :wink:

@Anita, oh das ist aber lieb, daß Du Dich aufopfern willst für meine Basar-Bastellei. :knuddel: :knuddel: Paß auf, sonst komme ich wahrscheinlich noch darauf zurück :wink: :wink:

@Babs, oh nein, das hört sich aber gar nicht gut an!! Was machst Du denn auch für Sachen? Jetzt drücken wir Dir alle erst mal kräftig die Daumen, daß die Werte am 02.10. wieder top fit in Ordnung sind und Du nicht die ganze Zeit noch ins KH mußt. Laß Dich mal :knuddel: :knuddel:
Und dann springt auf Arbeit auch noch Deine Nachfolgerin ab :o ? War ihr wohl doch 'n bißl stressig, hm?!

@Anja, hey herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sam!!!!! Da müßt Ihr beiden aber mächtig stolz sein :wink:
Und nun willst Du Dich gleich ans Jacöble machen?? Da hat Dich der Bärenvirus aber mit voller Breitseite erwischt??? :o
Wann fahrt Ihr eigentlich los in Euren Urlaub????

@Schlafmütze, überflüssig??? Na, das wollen wir jetzt aber nicht gelesen haben, ok?!!!!! Misch einfach kräftig mit, hier ist nämlich keiner überflüssig. Alles Gute auch noch für Ernie und Bert. Ich drück ganz fest die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Christiane, jetzt bin ich aber "beleidigt", daß Du mich vergessen hast :P :wink: , da geschieht es Dir nur recht, daß Wolfram das Auto mitgenommen hat :o :P :lol: :lol: :lol:
Nein, nein, nun mal Scherz beiseite! Da bist Du nun ganz alleine und kommst nicht aus Eisborn raus??? Hm, ich weiss nicht ob ich heute nachmittag Zeit habe, weil ich evtl. heute nachmittag bei meiner Nachbarin bin zum "quatschen" :wink: , aber das weiss ich noch nicht so genau. Ich meld mich aber noch mal dazu, ok!!!!!
Die Tussi beim Blutspenden hatte sie ja wohl auch nicht mehr alle auf'm Sträußchen, häääää??!!!! Der hätte ich glatt ins Gesicht gesat, "Geht es nicht noch ein bißchen lauter, der letzte in der Schlange hat noch nix gehört????" Blöde Ziege! Aber laß Dich von solch "unwissenden" nicht verägern!!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ups, :oops: jetzt hab ich selber jemanden vergessen :oops:

@Conny, alle Achtung! Jetzt kommst Du nicht mehr los von der Serviettentechnik :P *gggg* Na, da hast Du ja dann doch noch die passende Basteltechnik für Dich gefunden :wink:
Ohje, aber Deine Nächte scheinen ja nicht mehr so prickelnd zu sein, hm? Laß Dich mal kräftig :knuddel: Halte durch, bald ist es geschafft :knuddel:

Liebe Grüßchen!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Huhu, also, für heute Nachmittag habe ich ja schon Beschäftigung :( ! Um kurz nach vier ist der Wolfram wieder da und vorher muß ich Essen machen usw.
Und dann (man soll es kaum glauben) habe ich doch heute Abend tatsächlich eine Dessousparty :o ! Da muß ich mich ja auch noch ein bischen vorbereiten :wink: !
Pflaumenmarmelade ist auch schon fertig! Riesensauerei übrigens :( !
Jetzt gieße ich draußen noch ein bischen die Blümchen und dann sauge ich hier nochmal kurz durch und dann wird gebastelt was das Zeug hält :wink: !!!

Bis dann und liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Christiane, hey mal wieder eine Dessousparty!!! Klasse!!!!!
Also, heute nachmittag hat sich von meiner Seite auch erledigt. Meine Nachbarin kommt nachher rüber mit den beiden Kleinen und dann wird gequatscht was das Zeug hält :lol:
Staubsaugen, genau das werde ich jetzt auch machen!!!! Auf das uns mukkelig warm wird, gell????!!!!!!!!!!!!! :P

Also, denn mal bis später meine Lieben!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Mich fasziniert immer wieder, was ihr hier so morgens schon treibt. Verabredungen, Pflaumenmus, saugen....
Selbst wenn ich im Büro bin, ist vor 10 Uhr meist nichts Vernünftiges zu schaffen. Da lese ich meine E-Mails, räum hier rum und sortiere irgendwas. Heute bin ich so schnupfenbedröhnt, dass ich erst um kurz vor 10 hier war und noch gar nix vernünftiges gemacht habe. Egal.

Gegen zwei haben wir einen Termin, aber danach werde ich mich sofort wieder nach Hause auf die Couch begeben. Ehrlich.
Ganz lieb Eure guten Wünsche, aber irgendwie ist es heute noch schlechter mit mir. Aber ich höre jetzt auf zu jammern.

@Thres
ich bin ja ganz neidisch - Steuererklärung fertig? Vielleicht sollte ich auch mal die Zeit nutzen, wenn jetzt mein Süsser weg ist... Bah. Furchtbar. Schön ist aber, dass es bei Dir jetzt weitergehen kann!

@Schlafmütze
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Super-Sesamstrassen-Untermietern. Alle Daumen und Zehen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Martina
da wird ich doch gleich noch mal die Dieterle/Neuer-Homepage anschauen müssen. Haben die Euch eigentlich gefragt, ob sie Euer Bild da hineinstellen dürfen?

@Anita
Grüssen ist zu spät, Ro ist schon im Flieger ...Ich würde am Samstag gerne mit Euch fahren! Wann geht's denn los? Ich versprech auch, bis dahin keine Bazillenschleuder mehr zu sein!!!

@Tina
Also nichts gegen Basteln und nichts gegen Weihnachten. Aber ich fänds einfach fies, so früh mit dem Weihnachtsbasteln anzufangen. Vor allem wenn die Sonne scheint, ist das so seltsam. Roland hat letztens schon Printen mitgebracht (er ist süchtig nach Weihnachtsschleckereien, glaube ich).

@Babs
Ach Kacke! Ich drück natürlich die Däumchen, dass Du nicht ins Krankenhaus musst. Was würde denn da passieren, im KK. Was muss man denn bei einer SS-Diabetes für eine Therapie machen? Arme süsse Babs.

@AnjaundKarsten
Ja, viel Spass für Euren Urlaub. Ganz viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!1

@Rapunzl
Jaja, wird jetzt zum Schluss alles etwas nervig, was? Ich habe gestern mit meiner süssen Maite telefoniert (Termin ist am Samstag....). Die ist jetzt auch langsam genervt und sagt was von "der Bauch platzt gleich", doofes Gefühl jedenfalls, rumsitzen und warten, dass der kleine Prinz rauskommt. Sie ist jetzt langsam ganz schön nervös....

@Alle
Das wird ja fein am Samstag... schön voll!! Ich freu mich

Hust, Schnief, Jammer, Kicher
Troja
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich bin wohl doof, wo ist denn auf der Dortmund-Seite ein Bild von Martina. Ich habe gerade mal nachgeschaut, aber keine Patienten-Bilder gefunden.

Vielleicht muß ich sorgfältiger nachsehen oder ich bin blind.

Gehe nochmal gucken.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Jaaaa, habe ich jetzt auch gefunden!!! Bin gut, was?
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“