Hallihallo an alle
@Maiar-Steffi: Oh nein...ich hoffe und wünsche Dir, das es sich nur um eine SB handelt...ich halte meine

weiterhin gedrückt!!! Und wenn Du schon eine fast Linie auf dem SST sehen konntest...glaub bitte weiter dran, das es geklappt hat!!! Ich bibbere mit Dir und ich habe bei Dir den Eindruck, das sich ein oder zwei Krümelchen festgebissen haben!!!

Eigentlich hat man beim Utrogest oder sowas keine Blutungen, dachte ich zumindest immer. Ich bin in Gedanken in Berlin und wünsche Dir ein dickes fettes knuffiges POSITIV!!!!
Als Kind wollte ich keine Locken haben, fand ich furchtbar, ich wollte schöne lange blonde glatte Haare haben wie eine Prinzessin
@Maja76: Ende Februar die ICSI, ja toll, meine Däumchen sind auch in Wartestellung...ist interessant mit Deiner Hormonbehandlung. Vielleicht besteht da sogar ein Zusammenhang? Bei mir wollten sie damals auch eine machen als ich so 12 Jahre alt war. Bei mir dachten sie allerdings an Kleinwuchs

bin nicht größer geworden als 156 cm!

Aber meine Eltern haben die Hormonbehandlung nicht gewollt, steckte 1983 noch in den Kinderschuhen. Ich habe viel Kortison nehmen müssen und manchmal denke ich auch, das es sich negativ auf meine Eizellqualität ausgewirkt hat. Grau Haare? Wie alt bist Du?
@Spaghetti: Zytomegalie kannte ich bisher auch nicht, habe gerade gegooglet...hört sich nicht toll an und deswegen ist es auch besser, sich davor zu schützen! Dann geh lieber schwimmen

und auch ich war entsetzt als ich las, wenn die SS intakt bleibt, natürlich bleibt sie das!!! HEY, wann sind Deine 12 Wochen rum? Du hast leider keine Signatur stehen wie bei Kaninchen...aber ich freue mich auf deinen US-Bericht am 10.02.!!!

Hoffentlich kannst Du euren Kühli bald ohne Würgen aufmachen...
@Leo-Sylvia: Ich hoffe auch, das Du Dich bald wieder richtig erholt hast und Du munter in die ICSI starten kannst!!!

Vielleicht solltest Du noch umdisponieren und Deine Medis zu den Eiern legen...

bei mir lagen sie auch im Gemüsefach, werde es aber ändern...

Ich warte gerade auch auf meine Mens. Eigentlich wäre ich schon spätestens am Dienstag drangewesen, aber ich habe schon das "mensische Ziehen" und denke mal, es lag an meinen langen Zwischenblutungen im Januar. Schön, das es Deinem Schatz besser geht!!! Meinem gehts wieder gut, er konnte gestern ein Gyros-Pita gut verkraften

ich fahre dann am Samstag nach Hause mit der guten deutschen Bundesbahn. Hoffe, bis dahin ist das Wetter besser.
@Melli: Ja super, dann startest Du ja schon am nächsten Donnerstag mit der Stimu!!! SUPER!!!! Un morgen dann die letzte Pille. WOW, die Zeit vergeht doch wahnsinnig schnell- dann bin ich ja auch bald dran, kann es selbst kaum erwarten, irgendwie wird man ja süchtig...grins....

Siehst Du immer fleißig GZSZ? Ich ja...freue mich schon auf Verenas Baby
@ALL mal zwischendurch, fällt mir grad ein: Pocher ist ja Vater geworden, gönne ich ihm, aber jetzt schon? Seit Juni 2009 zusammen, nun Tochter. Dann wäre sie ja schon Anfang bis Mitte Mai 2009 von ihm geschwängert worden?!

Mal schauen, ob es rote Haare hat
@Kaninchenhase: Liebe Grüße an euch

und ich habe schon gelesen, das ihr am 15.02. wieder geschallt werdet! Freue mich dann auf Deinen Bericht!!!
@Cameron: Nun zu Dir....

erstmal gute Besserung für Deine Herpes Stellen!!! Meinem Schatzi gehts schon wieder besser (s.oben). Hoffentlich bleibt ihr verschont von Magen/Darmgrippe!!

Schneewittchenkuchen ist mit Kirschen, nicht mit vergifteten Äpfeln

Ein schokoladiger Teig, Kirschen drauf, eine Creme drüber und Schokoglasur. War aber ne gute Fertigmischung von Dr. Oetker (lief bald ab und Mum ist das zuviel Arbeit..)War lecker, wir haben zwei Tage von gegessen. Schnittlauch Haare??

Hättest Du mal mehr gießen müssen...

nein, war ein Witz. Ich habe nur vereinzelt mal ein weißes Haar obwohl ich schon 38 Jahre bin. Gott sei Dank.
@Bulbri, Sassa, Natascha, Zahnfee liebe Grüße und meldet euch bitte mal wieder. Mache mir echt schon Sorgen bei Sassa und Natascha. Bulbri, Du hast Dich ja erst gemeldet..also nur ganz liebe Grüße nach Bulgarien....
@Me: Warte auch auf meine Mens, am Samstagmorgen fahre ich zurück nach Hause. Hoffentlich muß ich nicht so lange an den Bahnhöfen rumstehen

werde gleich ne Runde spazieren gehen und paar Dinge einkaufen. MAIAR, ich hoffe wirklich es ist falscher Alarm und wünsche Dir für morgen alles alles erdenklich Gute und bin in Gedanken bei Dir!!!
Tschüüß. Sandra