Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
hier ist es wirklich stillgeworden. Aber das wird sich bestimmt wieder ändern.
Leider bin ich nächste Woche auch nicht im Lande - fahre nach Deutschland zum Zahnarzt ... :evil:
Und dann kann ich nicht mal mit euch schreiben ... : :( :( :(

Ich weiß noch nicht, wie lange ich wegbleibe.
Immerhin nehme ich mein Auto mit - das erste mal allein so eine lange Strecke. Ich werde erwachsen :o :D
Aber dann kann ich hemmungslos einkaufen, ohne an die Transportprobleme zu denken (unser armes Bankonto ...)

Liebe Grüße
Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

ich wünsche Euch allen ein schönes WE und erholt euch gut

WEr *dd* oder :knuddel: braucht bitte bedienen.

Claude egal geh shoppen :wink: viel Spaß ist bei anstehenden Zahnarztterminen wohl sonst nicht drin :o

Ich bin heute übrigens in der 13. SSW und somit ist schonmal die nächste Hürde übersprungen *puh* und ich hoffe ich kann mich jetzt mal so langsam nur noch freuen ohne das ständige Aber .. im Kopf !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Boggies,
habe gerade mal in die Tabelle geschaut :wink: und festgestellt, daß
bei den meisten jetzt entweder Pause oder viele Fragezeichen stehen.
Auch wenn es hier ein wenig stiller geworden ist, hoffe ich daß trotzdem
alle am "Ball" bleiben *dd* weiterbasteln an ihrem Traum und hier weiter posten.

@Simi
... unsere Steuererklärung ist nicht schwer .. solange man nicht irgendwelche
Sonderformulare ausfüllen muss. Leider musste ich mich dieses Jahr mit der Anlage
KAP rumschlagen, da ich die Freibeträge nicht richtig verteilt hatte :oops:
war echt :cry:
.. oder man hat jemanden an der Hand wie Lara :wink:

@Lara
Super.. 13 SSW, auf in die Warteschleife zum Bergfest/Halbzeit in der 20 SSW oder vielleicht
die ersten zaghaften Stupser von innen :wink:
Bei mir sind es mittlerweile keine keine zarten Blubberblasen mehr :lol:,
man könnte es eher als wandernde Golfbälle unter der Bauchdecke oder rechte Haken
von einem Boxer beschreiben. Aber am unangenehmsten ist z.Zt. der Druck auf die Rippen, ich
hoffe, daß sich Krümel bald senkt und die Schmerzen dann vergehen. Mit Sodbrennen und Luftproblemen
habe ich eigentlich keine Probleme.

@all
meine Hand wurde gestern neu verbunden. Als ich die Wunde sah, wurde mir fast schlecht :oops:
Aber soll lt. Doc voll i.o. sein. Die Fäden werden in einer Woche gezogen - hab echt schiss, daß es
sehr weh tut :oops:
Meine Mum hat mich nach Würzburg gefahren und dann sind wir noch etwas bummeln gegangen.
Jetzt kommt der Hammer: Wir waren in einem Geschäft nur für Großhändler, in das man nur mit Kundenkarte
reinkommt, d.h sehr weitläufig und wenig besucht. Ich ging in die Männerabteilung, daß ich
für Stefan Unterwäsche und Socken suchte. Meine Mutter war im gleichen Stock in der Damenabteilung.
So nach 10 Minuten !!! hatte ich alles gefunden und machte mich in Richtung Damenabteilung auf.
Da kam mir meine Mutter entgegen mit dem Spruch ".. ich hab Dich schon gesucht... sogar der Verkäuferin
gesagt,daß ich meine Tochter verloren habe..." Die Gegenfrage der Verkäuferin war "... wie alt ist denn
die Kleine und wie sieht sie denn aus... ?" Antwort meiner Mutter soll gewesen sein ".. sie ist hochschwanger.."
Die Verkäuferinn konnte sich das Lachen nicht verkneifen, als sie mich sah :lol:

2. Story des Tages war, daß sie am Vormittag mit einer Tube kam und meinte, mit der Creme würde sie sich
immer eincremen, aber irgendwie zieht sie nicht schön ein und außerdem ist sie so komisch !?!
Naja auf der Tube stand "shower gel" - kein Wunder :lol:

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Boah, hab heute entdeckt daß wir ja noch Einiges absetzen können in der Steuererklärung - zum Glück hab ich mich da gestern nicht mehr rangesetzt sonst würd ich mich jetzt ärgern *lächel*.

Claude
Uiuiui, wünsche Dir jede Menge guter nerven wenn Dir der zahnarzt im Mund herumfuhrwerkt *autschi*. Viel Spaß in D! laß es Dir gut gehen!

Lara
Mensch, super, die 3 Monate sind rum *freu*. Genieße jetzt was das zeug häölt, ja?!

Sabine
bei uns tauchen dieses Jahr auch seltsamste Neuerungen auf in der Steuererklärung die ich so nach und nach alle klären muß. Ob und was man nun genau von alledem absetzen kann was wir im letzten Jahr erst gemacht haben, der Steuerklassenwechsel mitten im Jahr und und und. Ist schon immer wieder eine Herausfoderung. Nächstes Jahr dann wieder was Neues zum Thema Kinderfreibetrag - aber da freu ich mich ja schon drauf :-)! Da schnall ich mir Pünktchen im Tragetuch vors Bauchi und mach´s mit dem Wurschtel gemeinsam *lol*.
Mein Pünktchen liegt in Querlage genau kurz über´m Schambein, so zu sagen eingezwängt zwischen den Beckenknochen und denkt garnicht daran mal weiter hoch zu gehen. *lol*. Bist Du Dir also sicher daß Du Dich darauf freust wenn sich Dein Zwergi senkt??? Frag mal Deinen Ischias *lach*. Aber man erträgt doch gerne alles - wir wissen ja wofür und dafür tu ich das echt immer gern :-)
Hach, die Stories von deiner mama sind echt zum Schiessen - musste mir direkt das Bäuchle halten. Süüüüüß!
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
klingt ja so, Sabine, als würdest du mit deiner Mama viel Spaß bekommen, wenn das Enkelchen da ist :wink: . Solltest du Hilfe brauchen, sag Bescheid!!!!

Hallo Lara,
du hast ja die größte Hürde schon genommen in der 13. SSW. Hast du denn allen im Freundes-, bzw. Bekanntenkreis bereits den Nachwuchs gemeldet?

Hallo Simi,
blöde für deinen Ischias, aber dein Krümelchen wird bestimmt noch einen Lagenwechsel vollziehen.

Hallo Claude,
können wir uns nicht zusammentun? Ich muss auch in der nächsten Woche zum Kieferchirurgen wegen meiner nicht mehr vorhandenen Zähne. Bist du eigentlich wieder in Berlin???? Ich frage nur, weil wir voraussichtlich ab dem 12.4. dort sind´.

Hallo Krabbe,
versinkst du immer noch in Arbeit? Ich kann's bald nicht mehr sehen. Aber noch eine Woche und ich habe URLAUB!!!

So ihr Lieben, ich wünsche euch was, ich muss unbedingt noch was tun. Liebe Grüße an alle
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Illa
*lol* Du wirst lachen, aber mittlerweile weiß ich ganz gut in welchen Lagen und Stellungen ich mich bewegen und bleiben kann ohne daß der Ischias "Hallo" brüllt :lol:
Wie geht es Dir denn? Schon Pläne für´s WE?
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,
nein - in Berlin bin ich nicht. dorthin würde ich auch nicht allein mit dem Auto fahren, sondern fliegen (geht ja von CDG direkt). Schade, sonst hätten wir uns mal gesehen. Ich wünsche dir alles Gute!

Sabine, ich habe über deine Story auch herzlich gelacht!

Ich muß mich für die nächsten Tage verabschieden. Wie gesagt, weiß ich nicht, wann ich wieder im Lande bin bzw. einen Compi in der Nähe habe. Wenn der meine mal den Geist aufgibt, werde ich mir wohl einen Laptop zulegen. Den kann ich dann mitnehmen und über eine Internet by call Verbindung könnte ich mich dann melden. Aber ich kann schlecht das Notebook von meinem Mann entführen ... ich weiß auch gar nicht, ob der überhaupt einen IE drauf hat.

Laßt es uch gut gehen und ich hoffe, viele gute Nachrichten zu lesen, wenn ich zurückkomme!

Bis bald
Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Claude,
gute Fahrt!!! Wann bist du denn wieder zurück??? Lass' dich von deinem Zahnarzt nicht allzu doll maltretieren!!
Liebe Grüße
eine immer noch am Schreibtisch sitzende, keine Lust mehr habende
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist wirklich nicht viel los.. Aber ich trage im Moment ja auch nichts dazu bei, dass sich der Ordner schneller füllt. Hab auch nur Zeit für ein paar Zeilen, bis Ende April wird das auch so bleiben :-? ... Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir hier generell eine Auszeit nehme. Aber irgendwie schaffe ich das nicht so ganz.. :)

Das Blut von mir und meinem Mann ist mittlerweile in Kiel, nun dauert es ca. 4-5 Wochen, bis wir Bescheid wg. der Immunisierung bekommen.

Seit 01.04. bin ich nun auch der KK meines Mannes beigetreten. Eine Entscheidung über Zusatzversuche haben wir immer noch nicht. Danke für eure Daumen dafür, das muss ja helfen!

Lara, was macht der Autokauf, was soll es denn werden? Wie geht es dir und Beki? Glückwunsch zu den überstandenen ersten drei Monaten!

Sabine, dein Urlaubsbericht hört sich klasse an. Die Blindenführung war bestimmt interessant. Davon habe ich schon mal was gelesen, weiß aber nicht wo das war. Vielleicht gibt es das öfter in Deutschland?
Toll, dass bei dir und deinem Krümel (inzwischen Mega-Krümel :wink: ) alles in Ordnung ist.
Und wie geht es deiner Hand? Haben die Schmerzen nachgelassen?
Über die Storys deiner Mutter habe ich ganz schön lachen müssen.

Illa, du bist aber auch arg überarbeitet.. Wenigstens ist bei dir Urlaub in Sicht. Fahrt ihr weg? Bei uns wird es frühestens im Juni klappen. Jetzt hat mein Mann ja nicht nur Lehrgang bis Mitte Mai, sondern im Anschluss noch die Mandel-OP. Vielleicht nehme ich mir vorher schon mal ein verlängertes WE frei, so langsam kann ich nämlich nicht mehr :( .
Was machen dein Schreibtisch, dein Schweinehund und dein Schlafbedürfnis?

Simi, dir und Pünktchen geht es auch gut, super, du Paniknudel! Unsere Steuererklärung hat mein Mann letztes WE gemacht. Ich saß brav daneben und habe die Belege dafür rausgesucht. Obwohl.. brav ist Ansichtssache.. :roll: Wenn mein Mann konzentriert ist, dann darf man ihn nicht stören oder unterbrechen. Wenn man dann eine Frage zu dem hat was er vorher gesagt hat, dann ist die Nerv(en)grenze sehr tief angesetzt.. :lol:

Claude, auch wenn du wohl schon weg bist: Viel Spaß in dieser Woche. Du wirst ja sicherlich noch was anderes machen als zum Zahnarzt zu gehen. Wie war das mit dem Shoppen :wink: ? Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße an euch alle,
Krabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Nach einer durchschneiten Nacht strahlt mich jetzt gerade die Sonne an :-)! Schon lustig was das wetter so alles bieten kann. Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolle WE und es geht Euch gut?! Uns geht´s bestens.

Claude
Ich hoffe Du läßt es Dir so richtig gut gehen!

Illa
Hockst Du IMMERNOCH ununterbrochen am Schreibtisch?

Krabbe
Schön - in spätestens 5 Wochen wisst Ihr Bescheid wegen Immu. Das ist doch schohn mal ein Anfang! Und auch diese paar Wochen kriegste noch herum. Meine Daumen für Zusatzversuche bleiben natürlich weiterhin gedrückt. Evtl. läßt sich die KK auch dadurch "erweichen" daß Ihr nach einer etwaigen Immu ja dann bessere Chancen auf eine Einnistung habt?! Oder einfach mal Abdreas fragen - der kennt sich doch da Bestens aus was Zusatzversuche und KK betrifft ;-)
Steuer ist immernoch net fertig. Hab gesehen daß uns einige Unterlagen von Versicherungen fehlen, die sie uns net zugesendet haben. Und jetzt warte ich eben bis die ankommen...na ja, noch einige Tage verschnaufpase bis ich wieder nervenaufreibende Zahlen wäkzen und mich mit dem PC herumärgern darf *lol*

Lara
Und? Wann ist wieder Vorsorge? Geht´s Euch beiden gut?
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“