Hallo Boggies,
habe gerade mal in die Tabelle geschaut

und festgestellt, daß
bei den meisten jetzt entweder Pause oder viele Fragezeichen stehen.
Auch wenn es hier ein wenig stiller geworden ist, hoffe ich daß trotzdem
alle am "Ball" bleiben

weiterbasteln an ihrem Traum und hier weiter posten.
@Simi
... unsere Steuererklärung ist nicht schwer .. solange man nicht irgendwelche
Sonderformulare ausfüllen muss. Leider musste ich mich dieses Jahr mit der Anlage
KAP rumschlagen, da ich die Freibeträge nicht richtig verteilt hatte

war echt

.. oder man hat jemanden an der Hand wie Lara
@Lara
Super.. 13 SSW, auf in die Warteschleife zum Bergfest/Halbzeit in der 20 SSW oder vielleicht
die ersten zaghaften Stupser von innen

Bei mir sind es mittlerweile keine keine zarten Blubberblasen mehr

,
man könnte es eher als wandernde Golfbälle unter der Bauchdecke oder rechte Haken
von einem Boxer beschreiben. Aber am unangenehmsten ist z.Zt. der Druck auf die Rippen, ich
hoffe, daß sich Krümel bald senkt und die Schmerzen dann vergehen. Mit Sodbrennen und Luftproblemen
habe ich eigentlich keine Probleme.
@all
meine Hand wurde gestern neu verbunden. Als ich die Wunde sah, wurde mir fast schlecht

Aber soll lt. Doc voll i.o. sein. Die Fäden werden in einer Woche gezogen - hab echt schiss, daß es
sehr weh tut
Meine Mum hat mich nach Würzburg gefahren und dann sind wir noch etwas bummeln gegangen.
Jetzt kommt der Hammer: Wir waren in einem Geschäft nur für Großhändler, in das man nur mit Kundenkarte
reinkommt, d.h sehr weitläufig und wenig besucht. Ich ging in die Männerabteilung, daß ich
für Stefan Unterwäsche und Socken suchte. Meine Mutter war im gleichen Stock in der Damenabteilung.
So nach 10 Minuten !!! hatte ich alles gefunden und machte mich in Richtung Damenabteilung auf.
Da kam mir meine Mutter entgegen mit dem Spruch ".. ich hab Dich schon gesucht... sogar der Verkäuferin
gesagt,daß ich meine Tochter verloren habe..." Die Gegenfrage der Verkäuferin war "... wie alt ist denn
die Kleine und wie sieht sie denn aus... ?" Antwort meiner Mutter soll gewesen sein ".. sie ist hochschwanger.."
Die Verkäuferinn konnte sich das Lachen nicht verkneifen, als sie mich sah
2. Story des Tages war, daß sie am Vormittag mit einer Tube kam und meinte, mit der Creme würde sie sich
immer eincremen, aber irgendwie zieht sie nicht schön ein und außerdem ist sie so komisch !?!
Naja auf der Tube stand "shower gel" - kein Wunder
Wünsche allen ein schönes Wochenende