Hallo Mädels,
ich habe nächsten Sonntag BT.
Und ich sage Euch eins: Sollte ich ein negativ kassieren, will ich, dass wir wenigstens Weltmeister werden!
Am besten wäre natürlich Schwangerschaft und Weltmeister,.... räusper... aber das ist vermutlich doch zu unverschämt??!
Bei Jacob war ich damals auch krank und war deshalb so dermaßen überzeugt, dass ich nicht ss bin, dass ich nach dem BT sofort aus der Praxis gestürmt bin. Die wollen da gerne, dass man da bleibt, weil es bei einem positiv direkt noch eine angenehme Spritze in den Muskel gibt.
Das war damals wohl ein etwas peinlicher Auftritt!
Pitpat: Meine Daumen für morgen!!! Dann können wir ja noch ein paar Tage zusammen hibbeln!
Ally: Mensch, das mit der Mens ist ja dämlich. Ich bin mir auch immer unsicher, so am Anfang, ob das denn jetzt wirklich die Mens ist und ich mit dem Spritzen loslegen soll, ....das erklärt einem auch keiner genau. Aber gut, wenn es nicht schadet!
ToSi: Lohnt sich das mit Frankreich? Habe mich damit noch gar nicht beschäftigt. Ich werde aber nächstes Mal auch mal schauen. Bei uns zahlt zwar die KK, aber ich finde die Preise in der Apotheke vor Ort wirklich unverschämt. Wenn ich da alleine im Internet die Preise vergleiche, kann ich schon richtig sparen...
Im übrigen habe ich die letzten Medis alle komplett auf Rechnung mitgenommen. Bin einfach in die Apotheke und habe gesagt, dass ich ein dickes Rezept habe und deshalb ein Zahlungsziel von 4 Wochen haben will. Das war kein Problem und so müssen wir die Kohle nun nicht vorstrecken.
So, unser Junior ist im Bett und ich muss noch das Chaos beseitigen....
LG
Silke