Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??
nein da ist sie noch nicht, aber hoffnung hab ich auch keine, soviel glück hab ich nicht. werd aber trotzdem dienstag den BT machen ... ich weiß gar nicht wie es dann weitergeht, wann ich utrogest absetzen muss und ob ich nach der mens dann wieder mit der pille anfangen soll? na mal sehen, viell. bekomm ich ja schnell einen termin um das abzuklären.
hallo!
Sorry, dass ich mich das ganze We nicht gemeldet hab. Wir haben einen Spontantrip zu meinen Eltern gemacht.
@Inselchen: mensch, das tut mir so Leid! Lass dich drücken.
Ich weiß wie du dich fühlst
Aber vielleicht hat Lexa ja Recht, und es geht dir wie Adda. Dass du Mensschmerzen hast, hat wirklich nichts zu bedeuten. Mein Arzt sagte, das wäre normal, sogar gut. Aber ich will dir auch nicht zu viel Hoffnung machen, falls es doch nicht geklappt hat.
Es tut mir so Leid.
Wegen dem Utrogest: Das wird dann einfach abgesetzt, sobald man einen negativen BT hat. Die Mens kommt dann innerhalb der folgenden Tage, leider auch doller als gewöhnlich.
Die Pille wirst du dann bestimmt auch nicht nehmen müssen. So ist das bei mir jedenfalls. Der Körper soll sich erstmal erholen von den ganzen Hormonen.
Aber warte erstmal ab, was morgen rauskommt!
Meld dich morgen, wenn du bescheid weißt. Und sollte der Test negativ sein, denk dran, dass das nur der erste Versuch war und es weiter geht. Ich weiß, wie schwer das ist und wie weh das tut. Aber irgendwann wird es auch bei uns beiden klappen!

Sorry, dass ich mich das ganze We nicht gemeldet hab. Wir haben einen Spontantrip zu meinen Eltern gemacht.
@Inselchen: mensch, das tut mir so Leid! Lass dich drücken.

Wegen dem Utrogest: Das wird dann einfach abgesetzt, sobald man einen negativen BT hat. Die Mens kommt dann innerhalb der folgenden Tage, leider auch doller als gewöhnlich.

Die Pille wirst du dann bestimmt auch nicht nehmen müssen. So ist das bei mir jedenfalls. Der Körper soll sich erstmal erholen von den ganzen Hormonen.
Aber warte erstmal ab, was morgen rauskommt!

Meld dich morgen, wenn du bescheid weißt. Und sollte der Test negativ sein, denk dran, dass das nur der erste Versuch war und es weiter geht. Ich weiß, wie schwer das ist und wie weh das tut. Aber irgendwann wird es auch bei uns beiden klappen!

KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

-> Zystenbildung

Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 18.Juni SST negativ

-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 17.12. BT negativ

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

huhu tascha
!
also die mens ist noch nicht richtig da, aber die SB sind jetzt mehr als deutlich, wenn da noch eine intakte schwangerschaft besteht fress ich nen besen
.
ich hab heut im novum angerufen, den BT soll ich auf jeden fall machen und bis dahin auch die medis nehmen.
eigentlich würde ich bis zum nächsten versuch gern wieder die pille nehmen, wg. der endometriose, aber ich schau mal was der doc sagt. ich hoffe ich bekomm bald nen gesprächstermin bei ihm, hoffentlich ist er nicht gerade im urlaub
!
ps: danke fürs trösten
!

also die mens ist noch nicht richtig da, aber die SB sind jetzt mehr als deutlich, wenn da noch eine intakte schwangerschaft besteht fress ich nen besen

ich hab heut im novum angerufen, den BT soll ich auf jeden fall machen und bis dahin auch die medis nehmen.
eigentlich würde ich bis zum nächsten versuch gern wieder die pille nehmen, wg. der endometriose, aber ich schau mal was der doc sagt. ich hoffe ich bekomm bald nen gesprächstermin bei ihm, hoffentlich ist er nicht gerade im urlaub

ps: danke fürs trösten

ja, ich möchte auch gern ab dem nächsten Zyklus wieder die Pille nehmen, weil meiner auch immer so unregelmäßig ist. habe nächste woche ja den beratungstermin in Bad Münder. Mal schauen, was der Arzt sagt.
Ich denke, du wirst dann auch die Pille nehmen können nach diesem einen Zyklus. Aber es tut wirklich mal gut, einfach nichts einzunehmen! Da merkt man erstmal, was man dem Körper so zugemtutet hat.
Ich denke, du wirst dann auch die Pille nehmen können nach diesem einen Zyklus. Aber es tut wirklich mal gut, einfach nichts einzunehmen! Da merkt man erstmal, was man dem Körper so zugemtutet hat.

KiWu seit 2004
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 18.Juni SST negativ
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 17.12. BT negativ

-> Zystenbildung

Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 18.Juni SST negativ

-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 17.12. BT negativ