Hallo Mädels,
erstmal weiterhin meine Daumen für angie und hermine, das hört sich doch super an und smilla: heute auf den Tag genau vor 2 Jahren hab ich die Punktion und somit auch Zeugungstag von Simon gehabt, ist also ein super Tag dafür! Schönen Urlaub sunny.
Tja und ich sitz grad hier und warte auf den Rückruf von Bregenz wies weitergeht, hatte heute ersten Ultraschall und bin ganz schön down. Habe, genau wie bei dem letzten Versuch, nur 3 Follis, aber im Gegensatz zum letzten Mal sind alle Werte auch recht mickrig: Gebärmutterschleimhaut nur 6mm, Folli ein 12,2, Folli zwei 15,2 und Folli drei 7,4. Dabei hatte ich schon die ganzen 6 Tage 4 Ampullen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie hoch ich nachlegen muss, erwäge auch schon wieder einen Abbruch, das hatte ich letztes Mal aber auch überlegt und dann den Simon bekommen, hmm, da hilft wohl nur durchhalten. Jetzt muss ich bestimmt voll viel Merional nachkaufen und das bedeutet wegen der Osterfeiertage ich bekomms bestimmt nimmer günstig aus dem Ausland. Ach Mensch.
Eins steht für mich fest: nach 2 Versuchen mit nur 3 Follis ist das mein letzter Versuch so. Sollte dies wie leider zu erwarten nicht positiv ausgehen, werde ich nur noch im natürlichen Zyklus punktieren lassen, "das bekommt ihr Körper auch von allein hin" meinte heute auch mein FA. Ich hab ja eh nur noch 1 Eierstock.
Joah, und da ich grad eh schon jammer, hab ich dann heute auch noch das Ergebnis PAPIIID bekommen, also einen kontrollbedürftigen Gebärmutterhalskrebsabstrich (aber ich weiß, dass das noch kein Grund zur Panik ist, aber schön ists halt auch nicht). Toll...
Ich halt euch auf dem Laufenden, was Bregenz zu all dem sagt.
Liebe Grüße,
Kastsi