@phoebe:schön, dass dir das buch gefällt und dass du dich verstanden fühlst. mir ging es ganz genauso.hab mir schon seit ewigkeiten nix mehr gekauft, gíng alles für den kinderwunsch drauf. lass dir zeit, ich habs ja schon gelesen.
@snow: morgen hast du wieder termin? da drücke ich dir fest die daumen! finde ich richtig schön, dass du soweit gekommen bist, es macht mir auch mut fürs nächste mal!
@tova: dr.peet antwortet hier im forum ja netterweise auf medizinische fragen und hat eine praxis in berlin. er soll für die etwas schwierigeren fälle bekannt sein und praktiziert auch mit nicht so populären methoden, wie z.b. einem modifiz. natürlichen zyklus. das spart unheimlich medi kosten für die - so wie mich - die nicht oder nur sehr unzureichend auf die hormongaben ansprechen..
ich habe ja nach berlin zu ihm gewechselt und starte ende januar mit einem neuen versuch.
@teddy: machst du dir ein paar schöne tage? verdau mal erst den ganzen stress!
@dorie: das hatte ich auch gar nicht mehr so richtig auf dem schirm mit dem hcg wert. noch 14 tage dann gehts wieder los oder?
@katrin: schöne tage in kühlungsborn! ihr versinkt bestimmt im schnee. waren da auch schon mal. das ist seeehr schön dort!
@phoeb: schän, dass du an anlina gedacht hast, mir ging es ähnlich. anlina:

@me: ja, sind an dem häuschen dran. es wird ohne makler verkauft was in hamburg eine seltenheit ist und die verkäufer haben fast 200 mails dazu bekommen, auch von maklern und bauträgern. schlussendlich haben sie uns ausgesucht und wir hoffen, dass wir mit der bank auf einen nenner kommen, sind ja nicht mehr die jüngsten

einzug wäre zum 1.märz und snow: ich arbeite in einem schicken selbigen haus

@all: ich wünsche euch einen schönen tag
liebe grüße
luzi