Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo,

uns gibts auch noch! Haben uns ziemlich rar gemacht. :oops: :oops: :oops: Wird sich wieder ändern.

Dani, super, dass keine AS gemacht werden musste. Und wie gehts Dir sonst so???

Uns gehts super. Markus wächst und gedeiht.

LG momo78
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Rehauge,

herzlich willkommen!!!

Gratuliere, dass Du so viel abgenommen hast. Aber es heißt ja nicht, dass dünnere Frauen schneller ss werden (können). Ich beispielsweise bin auch übergewichtig (momentan 170cm, 100kg) und ich bin bei der 2. ICSI mit TESE schwanger geworden und habe jetzt einen 4-Monate alten gesunden Sohn. Auch die Risiken einer Schwangeren mit Übergewicht, wie Bluthochdruck, Gestose usw., davon hab ich nix gehabt. Mir gings in der Schwangerschaft besser als nicht-ss. Ich denke, man kann das nicht verallgemeinern. Habe einige übergewichtige Freundinnen, die soweit alle ziemlich schnell gewollt ss wurden. Andererseits gibts genug schlanke Frauen, die auch nicht ss werden.

LG Tina

PS: Übrigens bin ich auch wieder beim Abnehmen. Bis jetzt aber nur 2 kg. :cry: :cry: :cry:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Einige kennen ja Speedy, deshalb setzte ich das auch hier noch rein.
Diese Nachricht ist vom 10. Feb.
Carita hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich habe schlimme Nachrichten: Speedy lässt ausrichten, dass sie ihr Baby um 19.20h verloren hat.

Warum weiss noch keiner.

Sprachlos, fassungslos

Carita
Rehauge
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von Rehauge »

Hallo Momo!

Du hast natürlich recht, das man es nicht verallgemeinern kann, entschuldige das es so rüber kam. Aber bei mir hat sich der Hormonspiegel durch das abnehmen normalisiert.
Leider ist es ja auch so, das durch die Hormonbehandlung man nochmal ein paar Kilos zunimmt, auch wenn es nur Wasser ist und somit steigt das Risiko noch mehr auf die Waage zu bringen.
Ich wollte auch keinen Verletzten mit meinem Posting :cry: :cry: !!
Nur vielleicht einen kleinen anstoß geben.

Seit mir nicht böse!!!

LG Rehauge
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Oh mein Gott!!!

Das ist ja schrecklich Kyra!!

Erst die Zwillis und jetzt schon wieder!!???

Ich habe die letzte Zeit oft an sie denken müssen, ob alles ok ist etc. aber damit hätte ich nie gerechnet. Die Ärmste!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!

Es tut mir unendlich leid!!
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Oh Gott, warum denn dies??? Sie ist doch schon so weit gekommen... Es tut mir so unendlich leid für Speedy!!! Kyra, falls Du was erfährst, schreib uns bitte.
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Rehauge,

es Dir keiner böse!!! super, dass sich durch die Gewichtsabnahme Deine Hormonwerte gebessert haben. Drück Dir die Daumen, dass es bald mit einem Baby klappt.

LG momo78
Rehauge
Rang3
Rang3

*

Beitrag von Rehauge »

Danke Momo!!

Das wünsche ich euch allen auch!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so ich hoffe das hilft!!

LG Rehauge
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Rehauge,

wann und wie gehts denn bei Dir jetzt weiter???

LG momo78
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Momo!!

Ich habe meine Mens gestern wieder bekommen, und da es nach 12 Uhr war zählt heute der erste Zyklus und ich muß Sonntag zum Doc, Blut da lassen, Eierschau, und abends wieder anfangen mit Spritzen. Ich hoffe nur, das sich die Eibläschen wieder so schnell entwickeln wie das letzte mal, dann brauche ich nur sieben Tage spritzen.
Mal schaun, ich hoffe, das alles klappt.

LG Rehauge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“