Ich bin dafür das du Startest

Und ich drücke dir alle Daumen das es am 15.05 grünes Licht gibt

Jaaaa, ich glaube schon, dass wir zusammen hibbeln werden.babbalkopp hat geschrieben:@ milhet: Du gehst hier nciht unter!!!!!!!!!!!!!!! Wir brauchen dich und sind IMMER für dich da!Biene aht als Neuling nur so viele Fragen gestellt und die wollten beantwortet werden
![]()
Ja, ich hatte gefragt:
Super, dass dir dein Mann da freie Wahl lässt. So setzt er dich dich unter Druck, denn du hast die Behandlung und die psych. Belastung und da solltest du auch die Entscheidung treffen (finde ich)! Denn du weißt am besten, ob du bereit bist, oder nicht. Und du bist bereit, hab ich das GEfühl. Lass uns zusammen hibbeln, ja?
Es tut mir sehr sehr Leid für Dich.....dl hat geschrieben:Ihr Lieben,
nur ganz kurz ein Egopost von mir... Ich bin auf dem Sprung in den Urlaub (morgen früh beizeiten geht's nach Spanien). Leider habe ich mir heute erstmal noch ein Negativ abgeholt...Jetzt muss ich mal schauen, wie ich mich im Urlaub mit einer schwangeren Freundin so einfinde... Wird sicher nicht leicht werden.
Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe, viele positive Nachrichten zu lesen, wenn ich wiederkomme.Ich drück allen die Daumen, was auch immer gerade ansteht (Entscheidungen, Versuche, Hochzeiten,...).
![]()
![]()
![]()
Wie lange hast Du die Pille genommen?Phine Biene hat geschrieben:Oh das Tut mir leid milhetama, ich wollte nicht das du dich so fühlst als würdest du unter gehen.
Das ist niemals der Fall!!!![]()
Die wichtigsten Fragen sind nun beantwortet und den Rest warte ich einfach ab bis Erstgespräch.
Ich hatte nochmal nachgerechnet ich bin heut am 36 ZT!!!!
Das ist doch nicht normal oder?
Ich habe im Februar die Pille abgesetzt, meine Frauenärztin meinte es kann dauern bis es sich einpendelt oder es ist halt doch das PCO- Syndrom?!![]()
Aber das tut ja nix zur Sache für die Behandlung oder???
@ dl: Das tut mir Leid zu hörenEine Schwangere dann um sich zu haben ist sicher nicht gerade einfach das kenn ich
Aber genieß deinen Urlaub trotzdem und bring die SONNE mit zu uns!!!
Ich glaube schon. Aber, WAS für Behandlung?Phine Biene hat geschrieben:Ich habe die Pille ca 5 Jahre genommen mit Pause von Paar Monaten...
Aber kann ich im Juni/Juli trotzdem mit der Behandlung anfangen?