ICSI 2014
Danke für die Beachtung
- milhetmama
- Rang3

Lexa und Schogette, ich drücke euch die Daumen für eure Kryos!!
Ich ziehe dann hoffentlich nächste Woche nach.
Hatte gestern das Gespräch mit Reichel-Fentz. War sehr interessant. Also sie hat mir jetzt empfohlen Granocyte zu spritzen. Das werde ich wohl auch machen. Hat da jemand Erfahrung von euch mit?
Außerdem sagte sie, dass sie keinen Kryotransfer machen würde, bei dem die Schleimhaut nicht zweistellig ist. Mmmhh.. Also ich glaube das beste, was ich mal fabriziert habe, war zwölf.. Auf die Frage, an welchem Tag sie zweistellig sein sollte, hat sie mir jetzt nicht so recht geantwortet. Habe ja nächste Woche Donnerstag US, da ist dann ZT 13. Denke, da sollte die SH schon sehr hoch aufgebaut sein, oder?
Dann hab ich nochmal eine Frage: Man sagt doch eigentlich, dass es ein Implantationsfenster gibt. Das ist die Zeit, in der sich die Embys einnisten können. Jetzt habe ich schon öfter gelesen, dass, falls die Schleimhaut nicht dick genug ist noch weiter Hormone gegeben werden können und Transfer dann eben ein paar Tage später ist. Wie geht das?? Hat man dann dieses Fenster nicht verpasst??
Naja, ich hab eh diesen Zyklus nicht so die Hoffnung auf viel Schleimhaut. Hatte meine Mens nur einen Tag richtig. Das heißt ja dann wohl, dass im vorigen Zyklus so gut wie nix da war.
Ich versteh ehrlich gesagt diesen Kryozyklus nicht wirklich. Es war zwar meine 3. Icsi, aber meine erste Kryo. Und warum ich Orgalutran die ersten 7 Tage spritzen soll, kann mir in der Kiwu irgendwie auch keiner erklären. Nur, dass es dann für sie besser planbar wäre..
Kakoli, viel Spaß beim Spritzen.
Liebe Grüße

Ich ziehe dann hoffentlich nächste Woche nach.
Hatte gestern das Gespräch mit Reichel-Fentz. War sehr interessant. Also sie hat mir jetzt empfohlen Granocyte zu spritzen. Das werde ich wohl auch machen. Hat da jemand Erfahrung von euch mit?
Außerdem sagte sie, dass sie keinen Kryotransfer machen würde, bei dem die Schleimhaut nicht zweistellig ist. Mmmhh.. Also ich glaube das beste, was ich mal fabriziert habe, war zwölf.. Auf die Frage, an welchem Tag sie zweistellig sein sollte, hat sie mir jetzt nicht so recht geantwortet. Habe ja nächste Woche Donnerstag US, da ist dann ZT 13. Denke, da sollte die SH schon sehr hoch aufgebaut sein, oder?
Dann hab ich nochmal eine Frage: Man sagt doch eigentlich, dass es ein Implantationsfenster gibt. Das ist die Zeit, in der sich die Embys einnisten können. Jetzt habe ich schon öfter gelesen, dass, falls die Schleimhaut nicht dick genug ist noch weiter Hormone gegeben werden können und Transfer dann eben ein paar Tage später ist. Wie geht das?? Hat man dann dieses Fenster nicht verpasst??
Naja, ich hab eh diesen Zyklus nicht so die Hoffnung auf viel Schleimhaut. Hatte meine Mens nur einen Tag richtig. Das heißt ja dann wohl, dass im vorigen Zyklus so gut wie nix da war.
Ich versteh ehrlich gesagt diesen Kryozyklus nicht wirklich. Es war zwar meine 3. Icsi, aber meine erste Kryo. Und warum ich Orgalutran die ersten 7 Tage spritzen soll, kann mir in der Kiwu irgendwie auch keiner erklären. Nur, dass es dann für sie besser planbar wäre..
Kakoli, viel Spaß beim Spritzen.
Liebe Grüße
Bluesgirl, meine Schleimhaut war bei meinem Kryotransfer auf jeden Fall nicht zweistellig. Ich glaube so 7 oder 8 mm und trotzdem wurde der Transfer nach 3 Woche Schleimhautaufbau gemacht. Ich habe die Medikamente auch nach dem Transfer noch weitergenommen, solange, bis ich den negativen Schwangerschaftstest hatte. Auch jetzt habe ich wieder das Problem, an ZT 15 nur 4 mm. Ich pumpe mich voll mit Medikamenten nur zum Aufbau der Schleimhaut und die wird sicher auch wieder nicht im zweistelligen Bereich liegen.
Hallo Zusammen,
wollte nur mal kurz berichten, das sich von meinen drei Eizellen eine super entwickelt hat.
Eine ist nichts und die dritte ist nur zur Hälfte befruchtet.
Morgen soll der Kampfkrümel wieder einziehen und ich hoffe sehr, das er bleibt.
Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Glück beim Einzug!!!
Liebe Grüße
Lilly
wollte nur mal kurz berichten, das sich von meinen drei Eizellen eine super entwickelt hat.
Liebe Grüße
Lilly
- milhetmama
- Rang3

Lilly 74 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Liebe Grüße
Lilly
Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon in einen anderen Ordner mitgeschrieben, da ich aber jetzt wieder mit einer ICSI starte möchte ich mich hier jetzt auch reinschleichen.
Ich bin jetzt am Zyklustag 3, heute geht es los mit den Spritzen und Montag geht es zum US.
Also ähnlich wie bei Kakoli.
Lexa und Schogette, euch drücke ich auch die Daumen für die Kryos.
Ich habe in diesem Ordner ja schon viele Positivs gelesen, das ist ja Wahnsinn.
Dieses Glück werden wir auch hoffentlich bald alle haben. Irgendwann muss jeder mal Glück haben.
In diesem Sinne, gebt die Hoffnung nicht auf und kämpft weiter.
Ich habe schon in einen anderen Ordner mitgeschrieben, da ich aber jetzt wieder mit einer ICSI starte möchte ich mich hier jetzt auch reinschleichen.
Ich bin jetzt am Zyklustag 3, heute geht es los mit den Spritzen und Montag geht es zum US.
Also ähnlich wie bei Kakoli.
Lexa und Schogette, euch drücke ich auch die Daumen für die Kryos.
Ich habe in diesem Ordner ja schon viele Positivs gelesen, das ist ja Wahnsinn.
Dieses Glück werden wir auch hoffentlich bald alle haben. Irgendwann muss jeder mal Glück haben.
In diesem Sinne, gebt die Hoffnung nicht auf und kämpft weiter.
Diagnose Azoospermie: 08/2012
Erster Termin Kiwu: 11/2012
TESE Prof. Dr. Schulze in Hamburg: 02/2013
1. ICSI: 05/2013
9 reife Eizellen, 5 wurden befruchtet
TF am Tag 3 nach PU: 8 und 9-Zeller
BT positiv: HCG 28
dann Blutungen
Kryo: 08/2013 - negativ
Kryo: 10/2013 - negativ
2. ICSI: 11/2013
10 reife Eizellen, 6 wurden befruchtet