melde mich mal wieder in meinen Schlafpausen. Die Kleinen haben letzte Nacht so getobt, dass ich imme rnur 2 Stunden am Stück schlafen konnte (tolle Vorbereitung auf den Ernstfall, gell!).
Nun muß ich den verlorenen Schlaf nachholen....
@Susanne: Das geht ja rucki-zucki und schaut wirklich gut aus. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du unsere Krabbelgruppe bald vermehren wirst......

@Schniffi: Der Leitfolli ist schon 21 mm? Dann dauert es bestimmt nicht mehr bis DO. Über Ostern hast Du j aDIE Gelegenheit ordentlich zu brüten

Ein wenig früher als Susanne wirst Du schon mit der PU dran sein!

@Incarna: Ich hatte im Westend immer 14 Tage nach TF den SST. Aber nachdem sie ja nun anscheinend auch von den 2 Tagen für den TF abweichen, kann ich Dir nicht sagen, was sich dort noch alles verändert hat. Viel Glück für die Krümel...

@Katharina: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Sicher kann man im Westend auch schwanger werden. Habe dort auch schon gesehen, wie Mutterpässe ausgehändigt wurden, aber beileibe nicht so oft wie bei BBN. Viel Glück für Deine Schwangerschaft und wenn Du magst, schau doch in unseren Schwangeren-Ordner auch mal vorbei.
@Gigi und Raphaela: Für morgen wünsche ich Euch ganz viel Erfolg!

So, dann wünsche ich allen frohe Ostern