Tach !
Euch auch einen schönen Muttertag !!! Ist doch toll, daß wir Mütter sind, oder ? An manchen Tagen wird es einem einfach wieder viel bewußter, was das für ein Wunder ist.
BiBe, okay DU, dann bleibe ich dabei !

Du wunderst Dich doch nicht etwa, daß die Kinderläden pleite gehen ?

Bei DEN Preisen ?

Sachma, wo kauft Ihr beide eigentlich ein !

Im Heroldcenter ist auch eine Kinderboutique, da kostete ein Ringel-T-Shirt 28 EURO !!!!!! Sind die noch ganz dicht ?!

Nee, also irgendwo ist schluß, mögen ja teilweise niedlich sein die Sachen, aber das sehe ich echt nicht ein.
Uff, 6:00 Uhr ?

Nee, solche Zeiten haben wir nie. Zum Glück......

Jasmin ruft morgens neuerdings: Mama, Papa bis Du ?

Soo süß ! Und sie schläft ja auch noch im Gitterbettchen, das ist schon sehr gut so. Sie findets ja auch nicht schlimm. Jasmin wächst auch gerade. (Ja, jetzt gerade in diesem Moment.....

) Momentan hat sie mal wieder einen guten Appetit. Und auf einmal werden verschiedene Hosen zu kurz. An die Türen kommt Jasmin hier nur mit den Fingerspitzen. Sie kriegt sie auch auf, und spielt ständig damit rum. Das nervt, vor allem, weil sie es oberwitzig findet, die zuzuknallen.

Allerdings ist der Haustürgriff etwas höher, deswegen müssen wir uns NOCH nicht einschließen. Ich habe übrigens in einer großen Versicherung gearbeitet, im Innendienst in der Kundenbetreuung.
Flip, mit den Spargelsaucen finde ich es genau andersrum !

Die fertige von Thomy fanden wir eklig. Jetzt hatte ich die von Knorr zum anrühren und die war ganz gut. Ich habe sie aber auch noch verfeinert. Tja, die Migräne ist schon wirklich ätzend. Bei mir ist sie ja hauptsächlich hormonell bedingt. Wenn allerdings noch Streß und/oder Schlafmangel hinzukommen geht gar nichts mehr. Deswegen ist es während der HORMONbehandlungen auch immer besonders häufig und schlimm. Naja, muß ich durch. Was ist denn die Spielestadt ? Wann fahrt Ihr denn nochmal in den Urlaub ? Geplant hattet Ihr doch schon was, wenn ich das richtig (fremd-)gelesen habe, oder ?
So, Euch noch einen schönen Tag ! Wir gehen heute Abend mit Kiwi+Mattes und den Kids zum Chinesen.
Viele Grüße !
Steffi