aber ich kann Dir vielleicht als Trost sagen, bei manchen Kindern platzt der Knoten später. Ich kenne total viele Leute, die abgesackt sind, wurden in eine niedrigere Schule runter versetzt und siehe da, sie waren fertig mit dem Abschluß und wurden aufeinmal vom Ergeiz geritten, machten den Realschulabschluß nach, dann Abi und am Ende noch studiert. Dein Großer hat vielleicht noch nicht den Job gefunden wo ihm gefällt und der Kleine braucht vielleicht noch seine Zeit um warmzulaufen. Wenn man nicht direkt betroffen ist kann man wahrscheinlich leicht reden, aber manche brauchen wirklich länger bis sie aufdrehen. Und bei dem schönen zu Hause das sie haben, wird auf alle Fälle was aus ihnen, Jawollll !!!!!

Schon was gemerkt auf die Katzenhaare ??? Sollte es Dein Männe vertragen, haue ich meinen Schwager nach der Telefonnummer der Züchterin an.
Euch anderen danke fürs Daumendrücken !!!!!! Also die Jungs scheinen den Kälteschock gut überstanden zu haben. Morgen früh um 10.30 Uhr ist dann Transfer. Puh, bin ich froh.
Klarabin hat recht, da die Jungs ja gleich am Befruchtungstag eingefroren wurden, dauert es seine Zeit, bis sie sich festsetzen. Da ist immer erst 2 Wochen später der Schwangerschaftstest. Klarabin und ich müssen also etwas warten. Klaudiiaaaaa ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine super Befruchtungsparty !!!!

Knuddel jetzt weiß ich Bescheid welche Richtung Du wohnst. Bei Schaffhausen ist der Groschen gefallen, da ist ja der Rheinfall !!!!! Da war ich erst im Sommer mit meinen Eltern auf Besuch gewesen. War echt Klasse !!!! Auch viele Daumen die ich Dir zum Nikolausi drücke, damit er Dir ein besonders süßes Päckchen bringt !!!!!

Dicker Schmatz an alle !!!
Eure Lexi