Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Kirsten *dd* *dd* *dd* *dd* für den US heute.

Helli *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Follis.

Anja *dd* *dd* *dd* *dd* für die Osterhäschen Bild Bild .

Wärsogern Wochenenden sind einfach immer zu kurz :jaja: :knuddel: .

Bärliner was für ein Torfestival in Bremen Bild :wink: .

Atonne schön, dass Du gut erholt zurück bist, bei so heißer Schwüle wäre ich danach urlaubsreif :ohnmacht: :lol: .

Lola schön dass Du mit heilen Knochen zurück gekommen bist :wink: , wir versuchen uns mit den Fotos ganz doll zu beeilen damit der Osterhase Bild sie noch rechtzeitig abliefern kann, okay?

Schönen Start in die kurze -und für manche sehr kurze :wink: - Woche,
liebe Grüße, Suse
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Leute, wo steckt ihr denn alle??? :o
Es ist schon fast zehn :grübel: ich hab ja Überstundenausgleich, ich darf trödeln - aber ihr????
Mensch, Mensch, Mensch, Junge, Junge, Junge, also wirklich :schlaege: ein bißchen mehr Einsatz bitte! :wink: (Aah, hab gesehen, Suse ist da ...)

So, heute morgen das erste Mal wieder geschnupft (ich hatte schon vergessen, wie doof das schmeckt :-? ) und los geht´s. Außerdem versuche ich hier der Post- und Papierberge Herr bzw. Frau zu werden, die in der letzten Woche so liegen geblieben sind Puh, das dauert - und alles arbeitsmäßige schieb ich auf´m Schtreibtisch hin und her, weil ich mir fest vorgenommen hab, heute GAR NICHT zu arbeiten .... :roll: (Aber ich kann ja immer die Füßé nicht still halten ...)
Bisher war ich erfolgreich :lol: muss noch ganz viel nach Pferd riechende Klamotten waschen (ehe des Hasen allergisches Asthma ausbricht), den Kühlschrank befüllen (was hat der nur gegessen die ganze Woche :?: ) und dann fahr ich meine Mama auf´n Kaffee besuchen - unterm Strich bleibt da gar keine Zeit zum arbeiten :ätsch:

Atonne, Sofi klingt imposant :jaja: die letzte haben wir auch verpasst, da waren wir grad in Dänemark - es war total bewölkt und wirklich dunkel wurde es dort auch nicht :?: ich kann da also so gar nicht mitreden. Schön, dass Du gut erholt bist!!

Kirsten - 28???? :o Bin gespannt auf deinen US Bericht *dd* *dd*

Helli für die Follis *dd* *dd*

Anja, für die beiden Osterhasen *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen ganz liebe Grüße, eine schöne Woche :hallo: und nicht sooooo viel Arbeit
Lola :knuddel:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

na, alle das Woe gut überstanden? Mir ist heute wie Dienstag :grübel:

Kirsten: für den US heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin gespannt wann denn nun PU sein wird :knuddel:

Helli: wie läuft die Spritzrei? Und fürs anzapfen heute auch für dich *dd* *dd* *dd* ich finde es nach wie vor komisch dass du dein eigenes Röhrchen mitbringen musst...

Lola: oh es geht wieder los :D *dd* *dd* *dd* für eine ordentliche DR und bald bist du dann wieder unter den Junkies :knuddel: dein Tag klingt nett...und du hast doch sicher selbst ein Interesse daran dass die Klamotten nicht mehr nach Pferd riechen, oder?? :wink:

Suse: oh ja Fotos zu Ostern...das wäre schön...aber wenn's nicht klappt ist es auch nicht schlimm...ich kann warten :jaja: seid ihr noch fertig geworden mit eurem Holz am Woe??

Atonne: danke für den Bericht...das klingt wirklich imposant und es muss wirklich gruselig sein wenn plötzlich alles dunkel ist :o ich hab auch noch nie 'ne SoFi erlebt :?: und wenn du jetzt gut erhoölt bist, dann kann's ja bald losgehen mit der GlücksICSI :knuddel:

Wärsogern: ich finde deine Theorie ja allzu knuffig :D und ich hoffe einfach dass du damit Recht behälst :knuddel: ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im neuen Job mit netten und witzigen Patienten *dd* *dd* *dd*

Konny: mach doch mal piep :knuddel:

Wauzis+Katrin: geht's euch gut? Genießt die freien Tage :knuddel:

also einen entspannten Montag für alle :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

na ihr seid wohl wieder alle fleißig, was?? Bild

Lola: wie lief's eigentlich während der Freizeit mit den Points?? Bild

wisst ihr worauf ich grad echt Lust hätte? Bild und Bild wer braucht schon Arbeit zum glücklich sein?? *g*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja da bin ich sofort dabei :jaja: :jaja: :jaja: Bild .

Die Holzladung von Samstag ist abgearbeitet, aber um über den ganzen nächsten Winter zu kommen ist noch eine Ladung fällig.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

oh ja Suse...lass uns einen Flieger chartern Bild und ab in die Sonne düsen Bild
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Na, ihr habt wohl Langeweile und surft im netz auf der Suche nach lustigen Bildchen??? :lol:
Aber beim Urlaub wär ich auch sofort dabei :jaja:

Anja, Points? :grübel: Was für Points? :?:
Nee, im Ernst, da konnte ich nicht zählen und weil Freizeit immer auch Streß bedeutet, auch nicht auf Schoki verzichten :oops: darum sind meine abgenommenen 4,5 kg auf 3 zusammengeschmolzen - aber hey :vogel: ich mach mich doch nicht verrückt!
Ab heute wird wieder eisern gezählt und bis Ende April sind´s vielleicht noch 3 kg mehr :-? mal schaun!

So, die Wäsche ist abgearbeitet (bis auf den Trockner), der Einkauf im Kühlschrank verfrachtet, der Schreibtisch entrümpelt - jetzt kann der nette Teil des Tages kommen :juhu:
Also, ich bin weg - und wünsche Euch einen baldigen Feierabend!!!

Lola :knuddel:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D !
Süß der Flieger :lol: .

Lola chronische Unlust würde ich sagen :roll: . Schwer heilbar :lol: .
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Okt 2008 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Kirsten was ist denn Dein Lieblingsessen Bild ? Gönn` Dir das doch als "Verwöhnprogramm" :wink: .
*dd* *dd* *dd* *dd* weiter für Deine Follis und den Anruf.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“