Hallo Mädels,
erstmal Danke für eure Tipps bezügl. Winterklamotten, mal sehen ob ich mir noch Sachen neu kaufe, denn sonst fahren wir ja nciht in den Winterurlaub. Werde die Tage mal bei meinen Eltern schauen, die haben einiges an Winterklamotten (z.B. wasserdichte Handschuhe, für die Schneeballschlacht 

, Socken etc.) Vielleicht auch Mützen und evtl. sogar eine Skihose (die von ihrem Mann, mal sehenwegen der Länge) Ansonsten habe ich eine schon im Auge und die ist auch net so dür.
@ Klarabin...also wir werden mit Sicherheit irgendwie rodeln und spazieren gehen, ne Schneeballschlacht und einen Schneemann bauen. Wir schauen mal. Denn ich weiß ja auch nciht, wie doll Ph. mit anwendungen und so eingespannt wird, denke unter der Woche mit nachmittags raus wirds nicht soviel werden. Dicke Jacken habe ich da, da werd ich wohl  (hoffentlich) keine neue Jacke brauchen. Zausl aus dem Herbstordner wollte evtl. mal rumkommen, denn die wohnt nur ca. 40km von unserem Ort weg.
Für eure Taufe morgen wünsch ich euch gutes gelingen und einen besinnlichen, schönen Tag. Ich hoffe, daß Felix gesund ist und den Tag schön und brav übersteht.
@ chris....also an dem WE hat sich jetzt so geklärt, daß wohl NIX anliegt, somit können wir an beiden Tagen. Habe Maus gefragt und er sagte, sag mal zu (unter Vorbehalt, falls nicht einer wieder krank wird). Freuen uns schon drauf.
@ Katja...und wie gehts? nur noch 6 Tage, dann haste den nächsten Arzttermin.
@ evelyn...wie gehts euch 4? Habt ihr alles gut überstanden?
@ pepelinchen..du weißt doch, du sollst dich schonen? Aber wie läuft denn euer Bauvorhaben? Was ist denn jetzt aus der Sache mit dem RWE Häuschen geworden?
So, heute hab ich es dann geschafft mir einen richtigen HExenschuß einzufangen. Nun ja, hab ne Diclo Spritze bekommen und soll mein Ibuprofen weiterhin nehmen und Montag dann zum Orthopäden. Mensch ich sag euch, es ist echt ein Kreuz mit dem Kreuz 
Trotzdem waren wir heute draußen und haben den vielen Schnee genossen (s.Bilder)
LG BEAR