Schade, daß habe ich übersehen. Daß schaffe ich natürlich nicht, wenn ich erst am 15.08. Urlaub habe.
2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner
Morgen Mädels,
Luis ist heute Morgen von alleine auf den Topf und hat geknistert
... und das dann 3x in Folge
Im Kiga ist er dann nochmal auf das Miniclo und hat gepullert. Ich glaube, wir können bald die Windel weglassen *ganzstolzbin*.
Im Treffenordner steht doch der 11.08.07 oder nicht?
Der Raum ist für den 11. bestellt.
@Dribbel, das ist natürlich schade
Ich muss erstmal. Schaue nochmal vorbei.
Luis ist heute Morgen von alleine auf den Topf und hat geknistert
Im Treffenordner steht doch der 11.08.07 oder nicht?
@Dribbel, das ist natürlich schade
Ich muss erstmal. Schaue nochmal vorbei.
Ginga, mensch da kannst du wirklich stolz sein.
)))) Ein Leben ohne Windeln ist wirklich viel, viel praktischer. 
Versucht es doch mal ohne, bei dem Wetter kann ja nicht viel schief gehen.
Versucht es doch mal ohne, bei dem Wetter kann ja nicht viel schief gehen.
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)
*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)

ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]

]
Hallo Karin!
Luis geht seit ca. 2 Wochen ohne Windel in den Kiga. Nur nachmittags, wenn sie draußen sind und nur noch 2 Erzieherinnen, hat er eine um. Bisher klappte es auch ganz gut, bis auf das große Geschäft. Deshalb hab ich heute Morgen auch so gestaunt. Wenn wir nachhause kommen, mach ich die Windel ab und er geht auf den Topf.
Luis geht seit ca. 2 Wochen ohne Windel in den Kiga. Nur nachmittags, wenn sie draußen sind und nur noch 2 Erzieherinnen, hat er eine um. Bisher klappte es auch ganz gut, bis auf das große Geschäft. Deshalb hab ich heute Morgen auch so gestaunt. Wenn wir nachhause kommen, mach ich die Windel ab und er geht auf den Topf.
auch von mir alles, alles Liebe und viel Glück zu eurem 2. Geburtstag. Feiert heute schön? Das Wetter spielt ja mit für eine tolle Kinderparty.
GGGGLG Karin

]

]
Ginga, prima, das klappt ja super. Und stimmts, es ist doch wirklich viel, viel praktischer, wenn man unterwegs ist und nicht zwischendurch in den Wickelraum verschwunden muss?

]

]
@Karin, klar ist das praktisch, obwohl ich unterwegs immernoch etwas vorsichtig bin. Bei längeren Autotouren hat er noch was um. Er sagt ja noch nicht, dass er muss
.
Und WE was geplant? Ich gehe heute noch zum Friseur und danach sind wir noch bei meinen Eltern. Sie haben sich einen Laptop gekauft und kommen mit der Installation irgendwie nicht klar. Ich hoffe, ich krieg das hin. Ich habe noch XP, jetzt ist überall dieses neue Vista drauf
Eigentlich installiert sich das Betriebssystem doch alleine?! Naja, mal gucken. Sonst ist nichts besonderes angesagt. Ist auch mal schön 
Und WE was geplant? Ich gehe heute noch zum Friseur und danach sind wir noch bei meinen Eltern. Sie haben sich einen Laptop gekauft und kommen mit der Installation irgendwie nicht klar. Ich hoffe, ich krieg das hin. Ich habe noch XP, jetzt ist überall dieses neue Vista drauf
Ginga, bei mir ist es das letzte Wochenende nach 3 Wochen Urlaub
Ich will gar nicht an Montag denken
Aber bi dahin ist jua noch ein bißchen Zeit. Morgen sind wir bei Schwiegereltern zum Grillen. Ansonsten ist nochmal ABSCHALTEN angesagt. Sebastian schläft gerade. Ansonsten genieße ich die Zeit zu zweit mit ihm total.

]

]
@Karin, glaube ich gern. Du bist beruflich ja auch stark eingebunden. Hier sieht es irgendwie nach Regen aus, aber die Temps sind doch recht angenehm. Wenn es sich in unserer Wohnung auch mal abkühlen würde. Letzte Nacht war doch noch recht warm. Luis stand wieder im Bett und kam überhaupt nicht zur Ruhe. Also hat er wieder bei uns geschlafen
Ich hoffe, er gewöhnt sich nicht dran.