Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Morgen :hallo:

Höhö, Kirsten, ich hab gestern dem Hasen erzählt, dass ich damit geprahlt hab, dass er mich immer rasiert, darauf er: "Ich muss da jetzt aber nicht irgendjemanden rasieren, oder?!" :lol: Zwei Doofe, ein Gedanke, sag ich da nur!
Ich find das klasse, mein Bauch ist aus ohen Schwanerschaft immer im Weg (*winkzuwauzuis*), auperdem machen so Verrenkungen sehr doll Rückenschmerzen. Und wenn der Hase das macht, kann ich mich auf´m Handtuch ganz entspannt ablegen - und er macht das gaaaaaaanz sanft und vorsichtig!!! :jaja:
Ich drücke Dir auf jeden Fall für die PU morgen die Daumen *dd* *dd* *dd* Wir waren ja auch tierisch früh dran ... der Hase hat dann im Balzac nen Kaffee getrunken (ist nicht so schlimm, dabei zuzugucken), dan sind wir noch je Runde um den Pudding gelaufen (es war aber ja auch rattenkalt *brrrr*) Ihr werdet die Zeit sicher rum kriegen!!! *dd*

Hellie, in welcher Px bist Du? Das klingt ja wirklich alles sehr chaotisch :roll: Hoffe, es wird bald besser *dd* Ich weiß auch nur von einer einmaligen Auslösespritze - aber es gibt ja so allerhand :grübel:

Konny, oh nein, das tut mir leid. Mir geht´s da wie wauzis, auch ich kenne eine, die erst nach 4 oder 5 FG ein gesundes Baby zur Welt brachte - ohne erkenntlichen Grund :?: Manchmal ist einfach der Wurm drin!
Ich hoffe, eure Hochzeitsvorbereitungen laufen gut und auf Hochtouren??

Wauzis, viel Spaß bei der Fotografin, das wird bestimmt toll!!!! :prima: Und tritt mal Deinem Mann in den Hintern - so langsam müsste das Bett mal fertig werden, find ich :schlaege:
Und nein, ich bin nicht mehr geritten, tat einfach zu weh - da hätt ich kein zweites Mal drauf fallen wollen :roll: Aber ich hab mich nochmal für ein Foto drauf geschwungen (da sieht man mal, wie furchtbar ich da sitze *pfeif* ), ich stell die gleich mal ins Album .... Eigentlich mochten der "Wilbur" und ich uns wirklich gern :jaja:

Wärsogern, ich denke der neue Job macht nicht so viele Überstunden - wo biste denn dann???

Liebe Grüße in die Runde :knuddel:
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin!

Kirsten ich drücke Dir für morgen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Du schön träumst während der PU :schlafen: und damit es viele schöne reife Ostereier werden :wink: die sich schön befruchten lassen.

Helli das klingt ja wirklich etwas chaotisch, ich drücke Dir die Daumen, dass es ab sofort besser läuft *dd* *dd* *dd* und für Deine Follis natürlich auch weiter *dd* *dd* *dd* .

Wauzis ich meine aber auch, dass das Bett langsam drängt, nicht dass Euer Kleiner es nachher etwas eilig hat auf die Welt zu kommen und dann hat er kein Bett. Mach` Deinem Mann mal Beine :lol: .
Viel Spaß bei der Fotografin, das wird bestimmt eine tolle Erinnerung sein später!

Konny schön von Dir zu hören, tut mir leid mit Deiner Freundin :( . Wie sieht es mit der Trauung im Freien aus, gibt`s da Fortschritte es auch "offiziell" machen zu können?

Petra ich wünsche Deinem Mann eine erfolgreiche Reha und dass es dann auch bei Euch wieder aufwärts geht *dd* *dd* *dd* .

Anja hast Du morgen frei falls Ihr heute abend einen Sieg zu ausgiebig feiert *g* ?
*dd* *dd* *dd* *dd* für die Osterhasis BildBild.

Liebe Grüße :hallo: Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin moin,

in HH regnet es und heute gibt es das Pokal-Halbfinale Pauli gegen Bayern :dance: ich freu mich wie Bolle auf heute Abend :D
Ansonsten geht's mir gut...bis auf dass ich wie immer von dem Utro genervt bin und es macht auch immer so blöde Verstopfung :oops: :-? ich hoffe dass sich mindestens ein Osterhasi nun mal festbeißt :wink:

Kirsten: welches Intercity denn? In Altona oder am Hauptbahnhof? Und wie war die Ovitrelle? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euch :knuddel:

Helli: Mensch was für ein Chaos :o ich hoffe dass die Blutprobe heute noch ankommt und deine PX dass mit den Termienn besser auf die Reihe bringt *dd* *dd* *dd* und der Doc ist morgen beim US sicher zufrieden :jaja: und ausreichend trinken schadet nie :wink:

Konny: schön dass du mal piep gemacht hast :knuddel: das mit deiner Freundin tut mir sehr Leid :(

Wauzis: das Fotoshooting wird sicher toll :jaja: und dir ist ja klar dass wir dann gern ein paar der Bilder sehen wollen, oder? :wink: und dein Mann soll sich auch lieber um das Babybett als um dein "güldenes" Haar kümmern *g*

Lola: na der Wilbur sieht doch wirklich ganz nett aus :wink: musst du heute wieder viel arbeiten?? :knuddel:

Suse: jep genau deshalb hab ich meinen freien Tag getauscht *g* Optimismus siegt :klugscheiss:

allen nicht genannten einen dicken :knuddel: und einen schönen Tag :D
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Nö, heute will ich nicht arbeiten :-?
Gerade hab ich uns Züge für unsere Berlin-Reise gebucht und versuche im Hotel jemanden zu befragen, ob unsere Reservierung steht .... :roll: aber die melden sich nicht :schlaege:

Ansonsten mach ich´s mir heute faul - bei uns ist´s auch grau in grau, was bleibt einem da .... :?:

Lass Dich von dem Utro nicht nerven!!! Und vielleciht beißen sich ja gleich alle beide fest :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

Lola :knuddel:
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: ja die Motivation draußen etwas zu machen ist recht klein :wink: da kann ich ja froh sein dass ich im Büro sein darf :roll: ich hab für meine Kollegen (und mich) 'nen Kuchen gemacht...den gibt's heute Nachmittag :D ich nehm auch beide Osterhasis...seit gestern suche ich nach einer Ausrede warum ich den SST vorziehen muss :vogel: aber ich fürchte ich muss doch bis Donnerstag warten :help:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Anja, bis Donnerstag schaffste locker :jaja: !!! Wir helfen auch dabei - und über Ostern vereght die Zeit sowieso rasend schnell!

Ich hab gestern WW Nußhörnchen gebacken *oahhhhmmmlecker*
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ja Ostern ist mein Lichtblick, da haben wir ein bissl was vor und Dienstag bin ich abgelenkt von der Zahn-OP vom GG und dann ist ja schon fast Donnerstag :roll:

mein Kuchen ist auch recht leicht...mit viel Joghurt und Frucht :D
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja Optimismus ist ja nie verkehrt :wink: und wenn sogar der 1. FC Köln den Bayern ein unentschieden abgetrotzt hat...
Die Zeit über Ostern vergeht bestimmt sehr schnell :jaja: , da bist Du ja bei Deiner Family und wenn Du wiederkommst ist es schon fast Donnerstag *dd* *dd* .

Lola Nußhörnchen schmatz lechz, mach` nur so weiter :wink: und mir geht`s wieder so wie dem smilie gestern :roll: ...Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Tschuldigung Suse *oops*
Anja, Igitt, Zah-OP ist aber gar nicht schön - da must Du ihn dann aber gut pflegen!!!!

Wir haben über Ostern schon wieder soviel vor (und so lecker Einladungen), dass ich schon wieder ganz knausrig mit Punkten sein muss, um nicht hoffnungslos zu überziehen :roll:
Forellen grillen am Karfreitag, Osterfrühgottesdienst mit anschl. Frühstück, Ostersonntag bei meiner Familiy mit Kuchen und abends nem Jugoslawen, Montag bei des Hasen Familiy, wieder grillen, Dienstag Geburtstag, .... Das ist soooooo gemein *mecker*
Aber so langsam werd ich hart im Nehmen :wink:
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: ich seh das Ganze recht locker...niemand erwartet dass Pauli wirklich gewinnt...den Druck hat Bayern :wink: es wird ein hoffentlich netter Fußballabend der dem Verein zusätzliches Geld in die Kasse spült...wo sie doch jetzt für die nächste Saison wieder "nur" Regionalliga planen :D

Lola: ja er hat auch schon ordentlich Respekt davor...3 Weisheitszähne kommen raus unter Kurznarkose :-? ich koch ihm dann lecker Suppe :wink:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“