@surinchen: Also ich würde sagen, die Kosten, die mit dem KH verhandelt wurden, werden von der KK übernommen... Du musst dich eben halt nur bei der KK melden, da du ja Widerspruch eingelegt hast. Sie wollen wissen, ob sich damit (mit der Kostenzusage) der Widerspruch erloedigt hat.
Hast du die kosten mit der KK vereinbart? Oder gab es ein Behandlungsplan? Ich glaub das ist das was du mir mal geschrieben hast, oder?!?! Also ich würde sagen, dass dort kein Hinterhalt ist.... gab es eine Begrenzung bezgl. der Dauer der Zusage?
Bei meiner KK war ja die Kostenzusagen fürs Heparin begrenzt auf ein Jahr!!!
Ansonsten find ich hört sich die Zusage doch super an....
@me: bei der Gebährmutterspiegelung wurde ncihts festgestellt...

Juchu endlich mal eine OP/Diagnostik, wo sich nichts neg. raus stellt.... bin begeistert

Nun ja war aber gestern ganz schön anstrengend. 2,5 SStd. nach HH fahren, da Stau auf der Bahn. dann sage und schreibe 2 Std. warten bis ich überhaupt in den OP kam, dann Op kurze SAche 30 minuten mit allem, dann nochmal 1 Std. auf den Arzt warten, damit der mir sagt alles i.O. dann wieder 2 Std. Rückfahrt....
Bin nach der Narkose wie immer sehr schnell wieder fit,a ber habe die ganze Rückfahrt auf dem Rücksitz liegend gepennt... und nachmittags dann zu Hause nochmal... und dann heute nacht 10 Std..... merke immer noch , dass ich etwas matt bin.....
Aber bin seit der FG (4,5 Wochen) sowieso immer müde und kaputt.... muss unbedingt die SD werte nochmal kontrollieren lassen.... Nächsten Freitag dann wieder ab nach HH zur Genetikuntersuchung!!! Puhhh, dann ist aber erstmal schluss mit hin und her fahren und warten auf Ergebnisse....
Da wir davon ausgehen, dass eine nächste ICSI mit PKD gemacht werden muss, findet die rein Geld technisch eh erst Ende des Jahres statt....Aber da kommt unsere Pause ja sowieso gelegen... obwohl ich nicht ausschließe, dass ich in ein paar MOnaten zuviel kriege und unbedingt wieder anfangen will!!! Mals chauen, wie es so läuft auf beruflich und so.......
@all: nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die mit Rat und TAt zur Seite stehen.... Da ich selbst grad noch auf der Suche bin, was so los ist und noch nicht soooo mega viel Wissen im Bereich Immu /Genetik und so hab, seit bitte nicht böse, wenn ich nicht auf alle hier reagiere..... manchmal ist es hier soooo schnell lebig, dass ich kaum mitkomme!!!